» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

scOu&L

den Po von einem dunklen Lindhase :-)

[[http://blog1.de/uploads/Maddy_schokohasen.jpg]]

;-D ]:D

L)oexli

genauso ;-D

T(attxi74

Hallo Mädels,

ich bin auch noch da, aber irgendwie ist bei mir grad alles lahm gelegt, mein Sohn hat sich den Arm gebrochen und ist zu Hause, seit 3 Wochen.

Esse trotzdem noch bewusst aber Sport is nix :|N wiege momentan 58kg, hab also zum Glück nicht zu genommen aber halt auch nicht abgenommen :=o

Schnelle Grüße

GZreetaY_[Marlxene

Ich wollte mich jetzt im Fitnesstudio anmelden. Sonst hat mir immer gelegentliches Joggen, Skaten und Schwimmen gereicht, ich merke aber, dass ich mich immer weniger dazu aufraffen kann.

Wer von euch ist in 'nem Studio und was zahlt ihr so?

sbuzmmerLtKiYme8x5

Hallo :)

Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Einfach, um mal zu versuchen, ob es auf diese Art und Weise funktioniert, die fünf Wohlfühlkilos abzunehmen. Bzw. um dies als Motivation zu sehen. Da ich im Schichtdienst bin, hoffe ich, dass ich es schaffe, regelmäßig zu posten.

Ich bin 25 Jahre, 1,68m groß oder halt auch klein und zu dieser Minute 65,9kg. Würde gerne die 5 vorne stehen haben, wobei mir 58-59 schon reichen würden :)

Sportlich bin ich eher so der Lust und Laune Typ... Ich geh eigentlich, wenn ich dann mal laufe, gerne laufen. Aber muss es mir schon ganz fest vornehmen um es durchzuhalten... Laufen ist momentan auch mein einziger Sport. Aber ich will jetzt nach dem Laufen auch ein paar Sit-ups und Liegestütze machen... Ich bin auf mich selber gespannt :=o

Liebe Grüße

G%reta_8Marlenxe

Summertime, willst du denn irgendwas spezielles an der Ernährung umstellen? Oder einfach weniger/gesünder essen?

Bin da noch so unentschlosse ":/ Ohne Konzept fällt es mir schwer, etwas durchzuhalten, aber es gibt auch kein konzept (WeightWatcher o.ä.), was mich wirklich überzeugt.

D^rama_que%en3w33

Mein Tag bis jetzt

Morgens: 1 Joghurt mit verschiedenen Cornflakes( Haferkissen, Wellnessflakes, Schokocrispies)

In der Schule habe ich nichts gegessen, weil ich so nervös war von einem Englischreferat.

Stadt: 1 Laugenstange

Mittags: 2 Pfannkuchen mit Zimt und Zucker

Sport: Auf jeden Fall Ballett 1 Stunde

D!ram7aqXueemn33x3

Vor einem Englischreferat sollte es heißen.

sVum>mer<time8x5

Greta, generell möchte ich gesünder essen. Vor allem aber auch weniger "Langeweile-Food" und Süßes. Und mehr Sport auf jeden Fall, denn einmal die Woche laufen ist jetzt nicht so der Fatburner... Mich überzeugt auch kaum etwas. Daher werde ich versuchen, einfach bewusster zu essen und auf meinen Hunger zu hören :)z

LDoelxi

ich bin im Studio und zahle 20 EUR im Monat inkl. aller Kurse, Sauna etc.

Hab zum April gewechselt vorher war ich in einem das hat 50 EUR im Monat gekostet

GJreta_}Marlcexne

Ui du machst Ballett? Hab ich bis vor kurzem auch noch gemacht, schaff es wegen der festen Termine und der Arbeit nicht mehr.

Da ist das Fitnesstudio praktisch, weil man kommen und gehen kann, wann man will ;-)

Mein Tag bisher:

morgens ein Laugenbrötchen

mittags ein Ham-Sub von Subway und ein Mini-Magnum

Sport geplant: Skaten (ist aber stark vom Wetter abhängig)

GOreNta_ Mar}lene

Summertime, ich hab mir überlegt, einfach erstmal zu versuchen, drei feste Mahlzeiten am Tag zu haben. Vielleicht merke ich dann auch mal, wann ich Hunger habe und ess nicht einfach nur so nebenher ;-)

Loeli, 20 Euro ist aber echt günstig oder? Hab hier in der Umgebung mal rumtelefoniert und die meisten haben Angebote so um die 45 Euro. Verhandelbar sind die doch sicher nicht, oder?

Möchte aber auf jeden Fall ein Studio mit Kursen :-)

L-oel\i

wo kommst du denn her Greta?

Ich bin halt auch bei uns aus der teueren Region raus.

Aber mein Studio gibt es auch in anderen Städten, vielleicht ist deine dabei.

LZoveClxi

heute bis jetzt:

FS: 1 Kaffee, eine selbstgemachtes Frühstücksshake (500 ml Buttermilch, 1 Banane, Volkornhaferflocken alles mit dem Zauberstab und geniesen)

M: gemischten Salat und Kartoffelgratin; 1 Espresso 1 Kinderriegel

ZW. 1 riesen Apfel und ein Lion :(v

A: Salat ist geplant mit gegrillten Fetakäse

DGramTaqueen3x33

Ja, ich tanze Ballett. Das heute war aber nur eine Probestunde, da ich wahrscheinlich wechseln möchte.

Sonst tanze ich 1 1/2 Stunden.

Bei mir kam noch ein Dickmann und eine Pitatasche dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH