» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

LUoelxi


@ schevchen:

na gut ich bin ja auch so sportfanatisch: :-)

2 Mal Studio

2 Mal die Woche joggen

1 mal schwimmen :=o

aber ich habe gut an Muskelmasse zugelegt....ich habe zugenommen aber in der Konfektion gleich geblieben.

so zu meinen Tag heute:

FS (M)2 Dinkelvollkornscheiben mit Frischkäse und selbstgem. Marmelade und Lyoner 2 Kaffee

A: Nudeln mit Tomatensauce 2 Stck Schoki

später noch Mango

Sport 13 km laufen

Obst kam heut zu kurz aber nach dem lauf musste was ordentliches her :-)

D_raTmaquce}en3x33


Sport heute

20 Minuten Übungen für die Beine

15 Minuten Übungen für den Bauch

10 Minuten für die Arme

Mal sehen, ob ich jetzt heute Abend noch etwas für den Po mache. ;-D

S2nook$ey


Du hast ja geschrieben, dass du dich ein Jahr streng danach ernährt hast, darf ich fragen, warum du damit aufgehört hast? Und ob du Veränderungen bei dir festgestellt hast?

Ich hatte mal eine Lactose-, Fructose- und Histaminintoleranz und bin einfach nicht damit zurechtgekommen, auf alles verzichten zu müssen. Habe dann in "Unsere Nahrung-unser Schicksal" von Bruker und "Die vitalstoffreiche Vollwertkost" von Ilse Gutjahr gelesen, dass Unverträglichkeiten ernährungsbedingt sind und demzufolge alles umgestellt. Inzwischen vertrage ich wieder alles. Bruker hatte also Recht.

Dass ich aber wieder alles essen konnte, hat dann natürlich dazu geführt, dass ich auch wieder all die leckeren Dinge essen wollte, die ich so lange nicht vertragen habe.

Kileen.e_85


Juhu,

also der Umzug ist meinem Gewicht gar nicht gut bekommen :-/ , unregelmässige Essenszeiten, dann Ungesundes Essen,...

Bin richtig erschrocken auf der Waage. :°(

Naja bis in 3Wochen sollten 1,5kg unten sein, wegen einer Hochzeit und nem Kleid. Hoffe ich schaffe das. Aber jetzt werde ich wenigstens wieder anfangen mit Sport. :)z

s=chevLcheEn8x6


@ Loeli

Wow, 13km joggen ist ordentlich! Ich lauf zur Zeit immer nur kleine Runden, weil das Wetter so blöd ist :-(

Aber bald kommt der Sommer ja hoffentlich :-)

G/retSa_M`axrlene


@ Snookey:

Danke für die Buchtipps. Ich werde mich mal ein wenig in das Thema einlesen – auch wenn ich keine Unverträglichkeiten habe, interessiert es mich und ein wenig informieren schadet sicher nicht :-)

13km finde ich auch viel – wenn das Wetter und die Stimmung gut sind, schaffe ich 10km, aber da verlässt mich dann die Lust ;-) Hier in der Großstadt ist es aber auch schwer, abwechslungsreiche Strecken zu finden.

bU-ba\llp/layeruin


leider war mein tag heute viel zu viel und dazu auch noch ungesund :-(

fs: 2 scheiben toast, einer mit nutella und einer mit marmelade,

uni: 1 banane

m: 5 kl pfannkuchen mit apfelmus und mirabellen, schale tomatensuppe

zm: 1 cappu, 1 stück joghurtkuchen, 2 stück streuselkuchen, 1 buttercookie

A: käsefondue( packung für 2 personen, aber zu viert davon gegessen), gurke, karotte, paprika, tomate

zm: bisschen quark und nacher noch bissi obst

sport: 30 min radgefahren, 90 min kugelstoßen, 3 mal 800 m auf tempo, 45 min kraulen, 15 min brustschwimmen

also sportlich war ich aufjedenfall ;-D

L`o5elxi


Hallo zusammen,

bevor ich ins Feld abhaue zum joggen mag ich noch schnell meinen gestrigen Tag posten.

FS: Shake (Banane, Milch und Haferflocken)

M: Riesen Salat mit gebackenen Ziegenkäse x:) ; 1 Bionade; 1 Espresso

ZW: 1/2 Schokocrossant

A: diesmal nur Brot :-( Mit Radischen & Gurke

ZW: Eiweißshake

Sport: 1 Std Bodystyling 1 Std WS (Muskelaufbau für Rücken); 30 min Crosstrainer

die Sauna war voll ":/ denn bei dem scheis Tag wollte ich noch dahin.

Bis morgen ihr lieben und einen schönen Tag @:)

D?rama!queeGn33x3


Sport gestern

23 Minuten Fahrrad fahren

15-20 Minuten Übungen für die Beine

10-15 Minuten Übungen für den Bauch

10 Minuten Übungen für den Po

G@rxetah_MaQrlene


Habt ihr eigentlich einen Wiegetag? Habe gesehen, dass ihr mal eine Liste hattet, gibt es die noch? Würd mich nämlich wohl motivieren, wenn man einen fixen Tag hat, an dem man das Gewicht mit der Vorwoche vergleicht.

Gestern war wieder ok:

morgens versch. Flocken (Vollkorn) mit Banane, Apfel und Joghurt

mittags Lauch-Käse-Suppe (mit Hack :=o )

abends Rohkost (Möhre, Paprika)

1 1/2 Std. Joggen mit zwischendurch Gehen

ca. eine Stunde Rad fahren

DJramaq8uee]n333


Unser Wiegetag ist Freitag

G/ret:a_-Marlexne


Öhhhhm, das war doch gestern? ":/

LxoDelxi


schläft leider ab und an ein...du musst an Snooky alles per PN melden.

Startgewicht und Zielgewicht und momentanes Gewicht.

b4-ba[llpl'ayerixn


soo mir ein langer tag heute bei mir

fs: 2 brötchen, eins mit marmelade, eins mit käse

m: gr schale obstsalat

zm: 3 doppelkekse

A: tortellin mit erbsen und pilze

sport leider keiner :-(

schlechtes gewissen

Lyoelqi


Gestern:

FS: 1 Milchbrötche; 1 Banane; 1 Kaffee

M: Salat dazu Fischfilet mit grünem Spargel; 1 Espresso; Schoki

A: nur noch ein Joghurt war noch so satt

Spieleabend. Tacos mit Dip :=o

Sport: 8km joggen

Heute:

M (sehr spät aufgestanden) Hühnchenbrustfilet 1 mit 500 gr. Spargel x:) ; 1 Espresso

ZW: Erdbeeren

A: da geht es aufs Weinfest mal gucken was es da gibt

Sport: FREI :-)

morgen gibts NEUE Laufschuhe :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH