» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

A|l[essax29


Hallöchen..

Bin momentan auch etwas unzufrieden, weil ich zugelegt habe (hab Pille abgesetzt) Würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen...

Bin 171 groß und wiege 55 Kilo,.. ich weiß, das hört sich nicht viel an, aber bei mir ist eigentlich alles dünn, ausser der BAuch und die Hüfte. Un da ich eine sehr kleine Brust habe, fällt das dann gleich auf!

Sport machen ist eigentlich das wichtigste.. aber wie motiviert man sich? Habt ihr schon Erfolge?

Ach ja, bin 32 Jahre und habe einen Sohn von bald 8 Jahren

LG

ALessa

TEattic7x4


Willkommen leyou und Alessa *:)

aber wie motiviert man sich?

Tja das ist das problem, ich weiss auch nicht recht. Bei mir läuft ja am Mo auch wieder mein Fitness-Studio vertrag an, aaaaber motiviert bin ich bis jetzt noch null zzz

Alessa, warum hast Du denn die Pille abgesetzt ? Schön dass noch jemand mit Kids da ist, meine Jungs sind 3 und 6 Jahre.

Dunkelelfe, na wo steckst denn? Bin doch gespannt auf Deinen Plan!

msali?na9x00


hey alessa,herzlich willkommen hier!

übertreibe es nicht mit abnehmen,hast ja jetzt schon idealgewicht. :)z :)^

und das bissl was am bauch hast,kriegst durch sport weg ;-)

ich habe schon 1kg und 200gramm abgenommen.brauche nur noch 800gramm und dann habe ich endlich mein wohlfühlgewicht erreicht ;-) @:)

*yleyxou*


Hallöchen.

ich hab ja erst gestern angefangen, also heute mein gewicht : 66,8kg morgens, nach dem frühstück. leider kann ich dieses wochenende niocht joggen weil ich für meine abiturprüfung sehr viel lernen muss, das nervt mich ein bisschen. aber am dienstag geh ich ganz bestimmt (wenns nicht in strömen regnen sollte).

@ Dramaqueen333

wie lange machst du denn schon ballett?

Dwramiaque.en3x33


@ *leyou*

leider erst seit ca. 7 Jahren. und du?

dUunkgeblelofe67


@ tatti** ,

hei hei da bin ich mal kurz. Heute morgen war die Waage etwas freundlicher zu mir :)z Tja die Strategie sieht so aus, dass ích wohl doch ein bisschen auf Reduktion umstellen muss. Ihr habt wohl Recht, man muss sich wohl zu Anfang doch etwas mehr geißeln :-/ Naja war letzte Woche im Kino und da konnte ich mir doch nicht die Taccos mit Käsesauce klemmen und wo die sind, ist das Becks nicht weit |-o Tja und dann hat mein Verein ein sensationelles Europapokal-Spiel geliefert und da musst man echt mit Sekt anstoßen ;-)... Also ihr seht schon wo die Stolperfallen waren... Habe mein Tochter dazu überedet einen Schwimmtag in der Woche einzulegen, vielleicht bekommen wir das ja hin. Yoga mache ich eigentlich täglich und muss zu sehen wie ich die Jogging-Runden zwischen Arbeitsalltag, Hundespaziergängen, Essen kochen, putzen,Kindererziehung und dem sonstigen alltäglichen Wahnsinn einbauen kann :=o Ansonsten grüße ich euch alle : Die alten, die neuen @:) Irgendwie kommen wir schon alle zu unserer Traumfigur :)* :)* :)*

mwa"linax900


moin leute,

wie gehts euch?

morgens:1 scheibe brot m.marmelade

1 scheibe brot mit frischkäse

1 tasse ungesüsssten tee

A`lesisa29


@ Tatti

ich hab die abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe. Hab die Cerazette genommen. Hatte dann schlimme Pickel (Geschwüre schon eher) und Stimmungsschwankungen. Zudem hatte ich keine Libido mehr. Ja und da ich seit der GEburt meines Sohnes die Pillen im Allgemeinen net mehr so vertrage (hab schon viele durch) Hab ich mal wieder abgesetzt! Bei der Cerazette war ein toller Nebeneffekt, dass ich total dünn war. also null WAssereinlagerungen und alles straff! Das is dann ziemlich schnelll schlechter geworden.

Muss heute mal die WII einschalten und paar Übungen machen

Ich werde jetzt erstmal die Cola einstellen. Hab seit einiger Zeit Colagelüste. Die werd ich jetzt mischen mit Wasser oder wieder Zero trinken.

Und spät abends dann nix mehr rein in den MAgen

So fang ich jetzt mal an..

Wie gehts bei euch voran??

LG

Alessa

D<ramaquMeen3x33


Ich bin jetzt bei 60.4 Kilo. Am Anfang waren es 61.9....bin schon ein bißchen stolz auf mich ;-)

Mein Traumgewicht wäre 55 Kilo, aber da muss ich noch ordentlich was tun :)^

M7otyxl


Wer geht denn von euch ins Fitnessstudio und wie oft?

Ich bin 169 und wiege 73kg....würde gerne 60-65 wiegen...was muss ich denn alles tun?

*VKrüTme{lx*


Hallo...

Erst mal Glückwünsche an alle, die ihrem Ziel schon näher ge

Ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen, da ich auch gerne genau 5 Kilo abnehmen möchte.

Ich bin 1,60 groß und wog heute morgen 60,2 Kg. Ich mache viel Sport, also ist´s vielleicht auch Mukselmasse, aber 5 Kilo können definitiv weg. Mit 55 Kilo hab ich mich eigentlich wohl gefühlt.

Also ab morgen gehts los. Hatte mir vorgenommen drei Mahlzeiten am Tag zu mir zunehmen und versuchen dazwischen nichts zu essen. Jeden zweiten Tag wollte ich laufen gehen (hab vor im März einen Halbmarathon zu laufen) und einmal die Woche mache ich Kraftraining.

Mal schauen ob´s klappt...

Aber gegenseitige Unterstützung kann sicher nicht schaden.. :)^

*?KrüTmelx*


oh sorry, wollte schreiben... Glückwunsch an alle die ihrem Ziel schon näher gekommen sind

e{lyisabeth<2461


Hallo an alle :-)

ich hoffe, ich darf noch mitmachen bei euch. Bin 164 cm groß und wiege derzeit zwischen 59 und 60 kilo. Hab bereits letzten Frühjahr meine Ernährung umgestellt und den Sommer über viel Sport gemacht und somit 5 kilo abgenommen. Naja, und während des Winters hat sich jetzt doch wieder ein bisschen was am Bauch angesetzt, obwohl ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe.

Weiß aber selbst, dass ich in letzter Zeit bei meiner Ernärung ein bisschen locker war und das soll sich jetzt wieder ändern. Schließlich kommt bald wieder der Sommer :-)

m?a`lina9x00


welcome eli=) *:)

fühl dich wohl.

morgens:2 scheiben brot mit paprikaaufstrich

1 tasse tee

TMatJtix74


Willkommen Elisabeth und Krümel *:)

Ihr seid ja beide fleissig sportlich :)^

Da haperts bei mir, hab heute noch keine Sit-Ups geschafft, dafür schon jede Menge Haushalt, soll ja auch Kalorien verbrennen ;-D

Sonst gabs bei mir N Glas Kefir und O-SAft nacher nen Salat und heute abend Schnitzel mit Kartoffeln und Salat, nicht grad mager aber der einstimmige Wunsch meiner Männer!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH