» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

D|ramarque'en333


Mein Tag heute bis jetzt

Morgens: kleine Portion Haferflocken mit Haferkissen, einem halben Joghurt und Milch

Schule: 1 Laugenbrötchen belegt mit Frischkäse, einer Scheibe Käse und einer Scheibe Gurke

Mittags: 1 Toastbrötchen belegt mit Philadelphia, einer halben Scheibe Käse und Salat, 1 Toasty mit Ketchup

ZW: 1, 5 Liter "Sweet Kiss" Tee getrunken->es ist so kalt bei uns.

Sport werde ich wahrscheinlich heute wieder nicht machen, bin leider erkältet.

Ich verstehe übrigens auch nicht, was gegen das Müsli spricht.

L5oelxi


@ mausefusses:

entweder Toast oder Müsli.

Toast hat sie ja schon früher gegessen also liegt es auf der Hand dass,das Müsli hät nicht sein müssen ;-)

m>au'se5fusNsexs


entweder Toast oder Müsli.

Warum??

Besser als Toast wäre aber nunmal Müsli, vorausgesetzt es handelt sich um Müsli ohne Zuckerzusatz.

Lioexli


och Mäuschen es geht hier nicht darum!

Hät sie den Toast wieder auskotzen sollen um Müsli zu essen.

Ist gerade Sinnlos ich glaube sie weiß wie JEDER HIER das Müsli gesünder ist als Toast!!!

Und glaube darüber brauchen wir jetzt hier nicht weiter zu diskutieren...weil glaube nicht so recht rüberkam

was ich sagen wollte!!! Von daher lassen wir es!

b=-ba)llplaxyerin


also ich weiß auch das müsli gesünder ist ;-D

aber meist macht mich toast nicht so wirklich satt und dann esse ich noch so ne ikea schale mit müsli und obst drin.

nur auf meinen toast kann ich nur soo schwer verzichten, weil ich das süße morgens total mag.

fs: 2 scheiben toast, eine mit marmelade und eine mit nutella, kl schale müsli mit erdbeeren

uni: 1 körnerbrötchen mit käse

m: 3/4 fladenbrot pizza mit mais, schinken und käse, gurken/tomatensalat

zm: 1 cappu,, 2 kekse und 1 ecke schoki

dann wirds heute abend noch nen apfel und nen joghurt geben. sport wollte ich heute eig auch noch machen, aber bei dem wetter wird des mit dem joggen draußen nix.

werd dann aufs laufband und den crosstrainer gehen und noch paar rückenübungen machen.

s+ummert#ime85


wenn du schreibst, müsli mit obst, dann finde ich das gar nicht so schlimm. man soll ja eigentlich auch morgens viel essen, vor allem kohlenhydrate. und müsli hält ja lange satt; zumindest bei mir. und mit dem obst drin ists ja sogar noch gar nicht mal ungesund. und da du viel sport machst, ist doch alles opti :-)

S no<okexy


und da du viel sport machst, ist doch alles opti

Naaaaaja...

S(eyxbrew


Snookey

Hallo, gibt es unsere Wiegeliste noch, oder hatten sich letzte Woche einfach zuwenig bei dir gemeldet. Hast du meine PN nicht bekommen?

Lg Seybrew

LGoeli


mein Tag gestern:

FS: Haferschleim (ich liebe das Zeugs x:) ) mit einer Banane, 1 Kaffee

M: großen Salat mit einem Roggenbrötchen; 1 Espresso

ZW: 1 Joghurt; 1 Birne

A: 1 Sch. Dinkelvollkornbrot mit Frischkäse und 1 Scheibe Lyoner; grossen Stück SalatGurke

Sport: Bauchfitkurs; Musekltraining (Geräte); 25 min Laufband

GJretca_Ma(rlexne


Huhu,

hatte bei der Arbeit sooo viel zu tun %-| Hatte aber den Vorteil, dass ich viel Bewegung hatte und nicht zum Essen kan ;-) Und zack ist ein Kilo weg :-D

Mein Plan gestern:

morgens Körnerbaguette mit Marmelade, Apfel, Banane

mittags Kartoffeln und Salat

abends Quark mit Himbeeren, eine Hand voll Walnüsse

mfausebfu6ssexs


nur auf meinen toast kann ich nur soo schwer verzichten, weil ich das süße morgens total mag.

Du könntest doch auch Vollkornbrot mit Honig oder ähnlichem bestreichen, das ist auch süß und dabei gesund.

L7oexli


und heute:

FS: Magerquark mit Himbeeren (frisch); 1 Kaffee

ZW 1 Banane

M: Salat mit Pommes , 1 Espresso 1 Schokokuss

ZW: Birne

A: Tomate Mozarella; 1 Sch Dinkelvollkornbrot mit Frischkäse

Schokowaffelröllchen eben :=o

Sportfrei heute

b~-cballp4layerixn


soo mein tag heute

fs: 1 toast mit nutella, 2 knäcke mti marmelade, 100 gr vanillejoghurt mit erdbeeren und 2 el knuspermüsli

m: chinesische gemüsepfanne mit woknudeln und hähnchenschnitzel(unpaniert)

zm: 1 schokoriegel

nichts mehr da ich mich schlecht fühle und kein hunger hab.

hoffe das es mir morgen besser geht, weil ich auf ein turnier fahre und morgen auch noch uni hab.

STnooxkey


Hallo, gibt es unsere Wiegeliste noch, oder hatten sich letzte Woche einfach zuwenig bei dir gemeldet. Hast du meine PN nicht bekommen?

Wollte keine Liste mit nur 2 Leuten machen.

Von mir aus gibt es sie aber noch,wenn genug Leute mitmachen

bx-ballSplayerxin


so ich poste mein tag jez schon ma weil ich heute mittag auf ein basketballturnier fahre :-D

fs: 1laugenbrötchen mit marmelade, halber apfel mti 2 el knuspermüsli und milch

m: milchreis mit kirschen

a: gemüsesticks mit kräuterquark und 1 laguenbrezel

sport gibts keinen, aber dafür dann die nächsten tage umso mehr :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH