» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

iSrge>nd-s1o<n-tyxp


Hallo zusammen,

auch ich habe vor ca. 6 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen.

Und siehe da, mittlerweile sind 5 Kilo weg. Von 94 auf 89 Kilo.

Ich gehe dazu noch jeden zweiten Tag ca. 30 Minuten joggen.

Ich habe auch in den 6 Wochen mal 2-3 Tage gesündigt und trotzdem abgenommen.

Viel Erfolg

bp-ballGpla?yexrin


soo bin auch wieder da vom basketballturnier.

hab dort ziemlich ungesund und nicht soo viel gegessen. naja und heute war auch net der hammer weil ich lange uni hatte und mit in der stadt irgendwas holen musste.

fs:1toast mit nutella, 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse, becher joghurt mit erdbeeren, kl stück marmorkuchen

m: 1 apfel, 1 körnerbrötchen mit schinken und käse

a: 1 türkische pizza, 1 softeis mit choco cookies

sport: 60 min fußball, 40 min rad fahren, 30 min bauch/rückenmuskelübungen

denkst ihr das ist zuviel zum abnehmen ???

L#o<eli


@ b-ballplayerin....

War ok nur am Morgen fand ich es etwas zu viel.

Wie wäre es morgens mit Volkorntoast oder Brötchen oder Müsli? Statt Toast und Knäcke oder Kuchen?

Ansonsten ist es ok ein bisschen zu wenig Obst und Gemüse für meinen Geschmack, vielleicht kannst du das noch etwas erhöhen.

G'retav_MSarxlene


Guten Morgen :)

B-Ballplayerin: Für insg. über zwei Stunden Sport finde ich es nicht zu viel. Find' die Qualität aber nicht so super zum Abnehmen, z.B. hattest du überhaupt kein Gemüse (war bei der türkischen Pizza mehr bei als nur ein paar Blätter grüner Salat?) und Obst ja jetzt auch nicht so die Massen.

Toast und Knäcke sind für mich auch nicht richtiges Brot (was nicht heißt, dass ich es nicht auch mal esse ;-) ).

Wenn du unterwegs isst, kannst du dir nicht etwas von Zuhause mitnehmen? Z.B: Paprika und Möhre klein schnippeln? Und mal richtiges Brot besorgen?

S:amlxema


@ playerin

Das war mal ein Tag, an dem du wenigstens halbwegs so viel gegessen hast, wie du überhaupt benötigst. Alle anderen Tage, die ich von dir bisher gelesen habe, decken nicht mal den Grundumsatz und dann machst du noch Sport wie ne Irre :|N Kommt mir manchmal so vor, als ob du krankhaft hungerst. :-X

Versuchs doch mit Müsli zum Frühstück, mit viel Obst.

G1reta_{Manrlexne


Geht denn dein Gewicht momentan runter, B-Ballplayerin?

Mein Tag gestern:

morgens Stück Baguette mit Marmelade, Apfel, Kiwi

mittags Käsebrötchen

abends ein Spiegelei mit einer Scheibe gek. Schinken

nichts an Sport (zu starker Muskelkater)

Gewicht war heute morgen wieder runter, bei mir "zählt" aber nur der Montag :=o

S;eybarxew


Guten Morgen!

Gestern kam dann,als ich mit meinem Freund unterwegs war noch zu dem Salat ein Stück Cordon bleu dazu. |-o

Heute morgen bis jetzt gefrühstückt:ein Baguette mit Marmelade und Nutella. Mal sehen was der heutige Tag noch bringt. Habe ja noch frei, muss erst Samstag wieder arbeiten. Heute ruft die Hausarbeit- Bügeln, unzählige Oberhemden die sich in der letzten Woche angesammelt haben ":/ !!!

Mir fällt es auch schwer, abends keine Kohlehydrate zu essen. Habe immer gerne abends Brot gegessen.

Naja malschauen wie es läuft.

Greta_Marlene

Wiegst du dich immer Montags? Wir hatten uns ja hier in diesem Faden immer am Freitag gewogen und es dann hier hingeschrieben. Bzw.hat Snookey eine Liste gemacht.

Wollen wir uns nicht alle an einem Tag wieen, für den besseren Vergleich?

Lg und einen schönen Tag Seybrew

LwoeQli


@ Greta:

Du könntest auch noch ne Portion mehr Obst und Gemüse vertragen :)^

m}ausTefuxsses


Hmmm, aber die Brötchen in denen ganze Körner sind vertrage ich nicht so gut. Da krieg ich sofort Magen-/Darmprobleme (lange Vorgeschichte)... daher wäre eine "körnerlose" Alternative schön.

Ein Vollkornbrötchen muß doch keine Körner haben oder dachtest Du, wie viele, das ein dunkel aussehendes Brötchen was obendrauf Körner hat ein Vollkornbrötchen ist ?? Ist es nicht.

Oder wie meinst Du das?

Frag doch mal beim Bäcker Deines Vertrauens nach Vollkornbrötchen oder Brot.

Dinkel z.B. wird gut vertragen

S/am4luemxa


Vollkorn heißt einfach nur mit Vollkornmehl gebacken, da müssen doch keine Körner drin sein :-/

DBrOamaquueNen#33x3


Ich wollte heute meinen Tag auch mal wieder posten

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit wenig Butter und Honig

Mittags: 2 kleine Portionen Milchreis mit Zimt und Zucker bzw. Erdbeeren

zum Nachtisch 2 kleine Yogurette

m2aus)efuxsses


Vollkorn heißt einfach nur mit Vollkornmehl gebacken, da müssen doch keine Körner drin sein

So ist es und da man Vollkornbrot bzw. Brötchen nicht am Aussehen erkennt muß man beim Bäcker fragen.

D!roam$aquweenx333


Zwischendurch: noch 2kleine Yogurette

G=reta_MVaxrlene


Ja stimmt, gestern war das wirklich zu wenig Gemüse :-/

Heute Abend gibt's dafür Salat, der muss nämlich weg ;-)

Und Sport gibt es heute auch wieder. Nur im Bauch habe ich noch so Muskelkater, da werde ich wohl aussetzen.

L_oe4li


sehr gut Greta :)^

mein Tag heute:

FS: 1 Kaffee; Naturjoghurt mit frischen Himbeeren und Dinkelflakes

M: Schweinefleisch, Gemüse uns Sojasauce aus dem Wok + Basmatireis; 1 Espresso 1 Kinderriegel

ZW: 1 Kaffee; 1 Balisto >:( 1 Birne

A: gemischten Salat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH