» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

G\reta_5Ma0rlexne

Wer würd sich jetzt denn definitiv regelmäßig an einer Liste beteiligen?

@ B-Ballplayerin:

Fand den Tag ehrlich gesagt nicht perfekt ":/ Also besser als sonst, das ist auf jeden Fall schon mal gut. ist nicht böse gemeint...

Meine Tage waren so lala, war aber diese Woche schon drei mal im Studio und wede noch zweimal gehen ;-)

Gewicht ist noch mal ein wenig runtergegangen :-D

LYo7elxi

mein tag heute war endlich mal wieder gut und auch gesund

fs: 2el knuspermüsli+Cornflakes mit erdbeeren, 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse

m: grüne soße mit kartoffeln und 1 scheibe putenbrustaufschnitt

zm: 1 cappu, 1 keks, 1 ecke schoki

A: 2kl tomaten, 2 pilze, 2 tuc, halber apfel, paar erdbeeren, ananas, 200 gr himbeerjoghurt

sport: 30 min joggen

b-ballplayerin

Gesund ist leider was anderes :-(

SFamlexma

@ playerin

Wieso kannst du nicht einfach mal den ganzen Süßkram, Kuchen und Kekse weglassen ??? DANN wär das gesund. Knuspermüsli gehört auch zu Süßkram.

Außerdem isst du nach wie vor zu wenig. Iss mehr, dafür aber gesünder: Früchtemüsli/Birchermüsli zum Frühstück, mittags das, was es eben gibt und abends einen Salat mit Putenbrust oder so. Zwischendurch Obst/Gemüse, mal einen Joghurt.

S2eybMrew

Hallo an alle!!

Meine Waage war heute nicht mit mir gnädig, aber das habe ich mir auch gedacht, weil ich nicht so konsequent war diese Woche. Leider wieder zugenommen. Naja, aber jetzt heisst es- Angriff!!!

Greta_Marlene

Also ich würde an einer Liste teilnehmen. Welcher Tag? Freitag lassen oder an einem anderem Tag?

Mein Tag heute bis jetzt- FS- 2 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Frischkäse. M- Kartoffeln, Salat und Hackfleischröllchen und ein Joghurt.

Heute nachmittag werde ich mal wieder Inliner fahren. Heute Abend gibt es dann Tomate-Mozzarrella und Salat.

**Mein Gewicht: Anfangsgewicht 71,0kg Grösse 1,60m 30 Jahre Neustart 09.03.10

09.03 71,0kg

12.03 69,9kg

19.03 70,5kg

26.03 70,2kg

02.04 71,5kg

09.04 71,5kg

16.04 70,5kg

23.04 69,8kg

30.04 70,1kg

07.05 70,7kg

28.05 71,3kg

Zielgewicht:65kg(noch 6,3kg)

Lg Seybrew

T-aZttxi74

Seybrew, meine war auch nicht gnädig, hab mich ja jetzt das 1. mal seit langem wieder drauf gestellt und :(v alles beim Alten: hatte aber die letzten Wochen auch null Anstrengungen unternommen um abzunehmen, war einfach zu viel anderer Stress, aber jetzt greiff ich es wieder an ]:D

Tatti74 (35) Neu-Start: 15.02.10 Startgewicht: 59,0kg Größe: 1,65

15.02: 59.0kg

19.02: 58.0kg

26.02: 57,8kg

05.03: 57,8kg

12.03. 57,6kg

19.03. 57,6kg

26.03. 58,0kg

01.04. 58,0kg

09.04. 57,6kg

28.05. 59,1kg (+ 1,5kg) %-|

Ziel : 55,0 kg (noch 4,1 kg)

mal sehen, wie ichs diesmal in den Griff bekomm ":/

m2ausWefus6ses

Meine Waage war heute nicht mit mir gnädig, aber das habe ich mir auch gedacht, weil ich nicht so konsequent war diese Woche. Leider wieder zugenommen. Naja, aber jetzt heisst es- Angriff!!!

Was heißt "nicht so konsequent diese Woche" ?

09.03 71,0kg

28.05 71,3kg

Fällt Dir was auf??

Du hast in den letzten 3 Monaten Dein Gewicht gehalten, es ist also nix passiert.

Das könnte daran liegen:

Mein Tag heute bis jetzt- FS- 2 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Frischkäse. M- Kartoffeln, Salat und Hackfleischröllchen und ein Joghurt.

Vielleicht überdekest Du deine Ernährung mal, Du nimmst allgemein sehr viel Nutella und Süßkram zu Dir.

Hackfleisch = Fett

Joghurt= Zucker, Industriefraß....

Was ist mit Gemüse/Obst/Vollkorn ??? ?

D{ramXaque}en33x3

Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9Größe: 1.63

05.3 60.5

12.3 60.5

19.3 60.4

1.04 61.3

16.4 60.8

23.4. 60.7

7.05. 60.5

28.5 60.4(-0,1kg)

Zielgewicht: 58 Kilo(noch 2.4kg)

LEoXel8i

Mein Tag heute:

FS: Dinkelvolkornbrot mit Frischkäse; Salatgurke und Gelbwurst; 2 Kaffee

M: Kartoffeln, Gemüse mit Fischfilet (war leider paniert :-( ); 1 Espresso

ZW: 1 Joghurt; 1 Balisto; 1Kaffee

A. werde mir einen großen Obstsalat machen (Muss einiges weg zu Hause)

Sport: 1 Std Bodystyling; 25 min Crosstrainer

SNamlRema

Irgendwie nehmen die wenigsten hier wirklich was ab ":/

m|ausgefusxses

Irgendwie nehmen die wenigsten hier wirklich was ab

Tja, sieht so aus!

Wundert mich allerdings nicht wirklich wenn ich mir manche Pläne so ansehe......

Zum Sport hatte man mal wieder keine Lust, das Nutellatoast ist so lecker......

S<amlIemxa

;-D ;-D

Ich will ja nix gegen Nutella sagen, ess ich auch. Dafür hab ich aber mindestens 3x die Woche Sport und fahr jeden Tag Rad zur Uni und zurück. Süßkram gibts fast nie, Weizentoast auch sehr selten.

b5-bal`lplayexrin

man hab heute einfach nur hunger gehabt und dann nur gegessen :-(

soo wird das nie was mit dem abnehmen.

fs: 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse

zm: 1 kugel himbeereis und 1 kugel snickers eis

m. spargel mit kartoffeln, geschmolzene butter und 2 scheiben schinken

zm: 1 cappu, 1 ecke schoki, 1 rafaello, 1 keks

zm2: 1 softeis mit erdbeersoße und weißer schoki

A: 1 selbstgemachter mexikanischer wrap, tomaten

nachher gibts noch nen apfel und paar erdbeeren

sport: 90 min leichtahtletik, 30 min rad fahren, 60 min joggen und 30 min bauch und rückenübungen

SEamle mxa

fs: 2 knäcke mit marmelade und hüttenkäse

zm: 1 kugel himbeereis und 1 kugel snickers eis

m. spargel mit kartoffeln, geschmolzene butter und 2 scheiben schinken

zm: 1 cappu, 1 ecke schoki, 1 rafaello, 1 keks

zm2: 1 softeis mit erdbeersoße und weißer schoki

A: 1 selbstgemachter mexikanischer wrap, tomaten

nachher gibts noch nen apfel und paar erdbeeren

Gesund, ungesund, der Rest ist so lala, also ok.

Irgendwas stimmt mit dir nicht, wenn du das Süße nicht aus deinem Leben verbannen kannst. Dafür aber 3,5h Sport? Was machst du denn beruflich, dass du so viel Zeit hast?

b{-ballpl&ayexrin

ich studiere sport und chemie auf lehramt.

hab in der uni drei mal die woche sport und dann noch basketballtraining und dann geh ich halt noch joggen.

jaa ich wéiß das der tag nicht gesund ist, aber ich kann einfach nicht ohne was süßes, sonst esse ich die tage dauf noch mehr süßes.

aber werd versuchen mich zu bessern.

weiß eig gar nicht mehr ob ich versuchen soll abzunehmen, weil ich von vielen höre ich wäre perfekt undsowas.

hmm keine ahnung.

D>rama|quKeen3x33

Muss Samlema und Mausefusses zustimmen :)z

Das hier wenige nur abnehmen ich gehöre da selber zu mein Gewicht ist immer etwas schwankend von Woche zu Woche, aber ein Drama würde ich da jetzt nicht drauß machen. Abnehmen ist nun mal "schwer" und wenn es etwas länger dauert, habe ich kein Problem mit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH