» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

b=-balVlpl5ayerkin


ach und noch was

hab in letzter zeit wieder total oft magenschmerzen?

denkt ihr das kann am essen liegen?

wenn ja, was sollte man dann am besten essen?

m*a!usezfussexs


wenn ja, was sollte man dann am besten essen?

Keine Burger z.B.!

Zum Mitnehmen eignen sich z.B. Vollkornbrötchen mager belegt.

STnooxkey


Wenn der Tag schon mit Toast, Nutella und Marmelade anfängt, dann ist das logisch, dass das nicht lange satt hält. Wie wärs mit Vollkornbrot? ;-)

L:oe<lxi


Hallo,

mein Tag heute:

FS: frische Himbeeren mit Naturjoghurt und Dinkelflakes; 1 Kaffee

M: Fussili mit SKampi in einer Knobisauce; 1 Espesso (war mit Chef essen)

ZW: 1 Apfel

A. Naturjoghurt mit firschen Himbeeren

Ich bin krank total erkältet...wollte daher heut lieber nicht laufen gehen da ich kaum die Treppen hoch komme :-( so ein sch....

Meint ich ich sollte mich lieber auskurieren und die Woche garnicht zum Sport gehen?

Morgen zum Beispiel ist Studio tag und am donnerstag bin ich eigentlich zum laufen verabredet.

Hab nächste Wochen einen Lauf (Wettkampf) und muss bis dahin fit werden. Gesundheitlich.

S!e?ybkrew


HUHU!!!

Melde mich auch mal wieder.Bin heute ganz zufrieden mit meinem Tag. Frühstück- ein Vollkornbrötchen mit Hähnchenbrust und Marmelade. Mittag- Reis, Salat und ein nicht paniertes, mageres Schnitzel. Heute Abend Tomate/Mozarella und Obst(Apfel, Banane und Kiwi).

War heute auch mal wieder seit langem beim Sport- 10km Fahrrad fahren und eine Stunde Gerätetraining.

Keine Süssigkeiten heute :-D !! Muss mir auch dringend das morgendliche Nutella abgewöhnen.....

Wenn ihr morgens Müsli esst, macht ihr das dann selbst oder kauft ihr welches? Welches ist das Beste von den gekauften?

Lg Seybrew

Sveybrxew


Loeli

Du solltest dich erstmal auskurieren, sonst ist das nachher nicht gut, wenn sich die verschleppte Erkältung auf´s Herz nieder schlägt. GUTE BESSERUNG!!! *:) :)* :)*

LRoexli


@ Sybrew

danke das ist lieb.

Ich kaufe meine Müsli nicht fertig ich mische es mir selber. aus diversen Dingen.

Vollkornhaferflocken, Dinkelflakes etc. schau dich einfach mal um du findest ganz gute Sachen

Ich kaufe meine im Tegut

SXeybYrZew


Loeli

Danke für den Tip. Werde das mal ausprobieren und auf Müsli umsteigen. Mein Problem dabei ist nur dass ich keine Milch mag. Aber man kann ja auch Müsli mit Joghurt essen, oder? Ja ich weiss am Besten auch selbst gemacht. Der fertige hat zuviel Zucker...

Ljoelxi


genau richtig :)^

Klar kannst du auch mit Joghurt essen noch bisschen Obst ran und alles ist super :)D

D{ramaquheen3m33


Was ihr so gegessen habt, über den Tag hört sich echt gut an :)^ :)=

Ich war mit meiner Klasse im Heide-Park vielleicht könnt ihr euch ja denken, wie es dann essensmäßig so abläuft ;-) .

Ich hoffe ich kann morgen zum Sport mir tut alles weh vom Achterbahn fahren. ":/

SHey(brexw


Hört sich gut an, muss ich ausprobieren. Will unbedingt abnehmem. Muss das ganze jetzt ein bischen verstärken, sonst wird das nie was. Fühl mich so auch in meiner Haut nicht wohl.

S6eyb6rew


zu langsam, mein Beitrag bezog sich auf ** Loeli** !!!

Dramaqueen

Cool, war schon ewig nicht mehr Achterbahn fahren. Ja so Essenin solchen Park´s ist leider nicht das, was uns hier in diesem Faden weiter bringt, aber naja wenn es die Ausnahme bleibt, ist ja nicht so schlimm...

Lg Seybrew

Dvra!maq&uee{n3x33


Bleibt auf jeden Fall eine Ausnahme!

Ich will jetzt mal versuchen nur alle 2 Tage Süßigkeiten zu essen mal sehen, ob das klappt.

Habt ihr das schon mal probiert? Und, wenn ja, wie ist euch damit ergangen?

mcakapxo


@ Samlema

sorry, bin aus der Schweiz. kennt die produkte wohl nicht.

vitafit ist vitaminsaft

davida ist ähm... sowas wie knäckebrot

und fajitas ist etwas mexicanisches wikipedia beschreibt es als weizentortilla

tuaubenfjlügeelcxhen


Euer Faden ist supi. Hier finde ich endlich Vorschläge was man so alles essen kann :)^

Also ab Montag bin ich dabei. Aktuelle habe ich 58kg bei 1.70 und Ziel ist es Mitte Juli auf 55kg zu sein. Hoffentlich nehme ich auch an den richtigen Stellen ab ":/

@ Seybrew

Im Sommer mache ich meinen Joghurt meist selbst, indem ich Früchte püriere und die darunter mische. Am liebsten mag ich Heidelbeeren und schmecke das ganze mit wenig Vanillezucker ab (bin ein Süssstoffgegner ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH