» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

D!ram)aqnueen363x3


@ Lina

Nein, der Tipp wurde noch nicht genannt! Dankeschön :)z , ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen. :)z

Morgens(9.40Uhr): Haferflocken, mit Joghurt(je halber Vanille und halber Naturjoghurt), etwas Milch, Rosinen und einem Zwieback

Mittags(13.15Uhr): 2 Pita-Taschen(Weizen) gefüllt mit Sour-Cream, halber Scheibe Käse, Gurken und Salat

Zwischendurch: 1 Kirsch-Joghurt und 1 Banane

Sport: 1 Stunde Bodystylekurs, wenn das Wetter so bleibt, fahre ich Fahrrad dorthin.

Was haltet ihr von meinem Tag(bis jetzt)?

s-umCmertOime8x5


B-Ballplayerin

du kannst ja einführen, dass du für jede Süßigkeit, die du isst, zehn Liegestütze machen musst ;-)

Oder du schaust dir an, wieviel Kalorien deine Süßigkeit hat und überlegst dann, wie lange du dafür Sport machen musst, um das wieder ab zu trainieren :-)

Aber ich kenne das nur zu gut... Ich kann auch sooooo selten wieder stehen, zumal es ja manchmal auch einfach nur Nervennahrung ist ;-)

bA-ballpal\ayerxin


soo wollt was fragen? bzw hatte ich es schonmal gefragt.

ich poste jez ma nen foto und ihr sagt mir ob ich überhaupt abnehmen sollte?

bin eig nur ein bisschen unzufrieden, was eine bestimmte stelle betrifft.

[[http://s10.directupload.net/file/d/2178/wacsdc8p_jpg.htm]]

[[http://s3.directupload.net/file/d/2178/363a9ssz_jpg.htm]]

bP-ballNplaLyerin


@ summertime

eig ist die idee ja net schlecht, nur leider mache ich schon recht viel sport und da wäre es bisschen zuviel dann auch noch als strafe sport zu machen.

denn sport ist für mich keine strafe, mache ich gerne.

ich brauch irgendwie was anderes.

hab das gefühl ich bin süßigkeitssüchtig, ich kann einfach nicht ohne :(v

m(aZuse]fus?ses


@ b-ballplayerin

Du siehst aus wie ein Magermodel was bei 1,70 45 kg wiegt.

Es sind überhaupt keine Muskeln sichtbar, vielleicht machst Du mal etwas Krafttraining dann wird die Figur definierter, wenn Du das denn willst.

bA-bal+lplay]erxin


verdammt ich mache mit hantel training, traniner bauch und rücken.

eig finde ich, dass ich auch schon mehr muskeln bekommen hab.

esse danach auch immer eiweiß.

hab gehört das die pille den muskelaufbau behindert und man 60 % weniger muskeln aufbaut

stimmt des?

CHaho,sQuee<n


@ b-ballplayerin

Du hast meine traumfigur :)

darf ich auch mitmachen?:D

bin 1,70 groß und wiege 61,0 kg...würd gerne wieder auf 56 kommen...wie vor einem halben jahr,seitdem darf ich nämlich kein sport mehr machen und wegen meinen ganzen KH aufenthalten hatte ich total viele jojo effekte :(

was ich heute schon gegessen habe:

frühstück:

knäckebrot mit butter

schule:

knäckebrot&obst(äpfel,banane)

mittagessen:

chilli con carne(schreibt man das so?!:D)

abends:

wollte eigentlich nichts mehr essen...

Vlg an alle !

m;au+sefus:ses


Was wiegen die Hanteln denn so??

Das mit der Pille kann ich nicht bestätigen, ich hab trotzdem Muskeln aufgebaut.

Die Ernährung ist ja nun auch noch verbesserungswürdig, zu wenig im Allgemeinen und zu viel Weißmehl und Zucker.

Eiweiß nach dem Training ist gut und schön, Du ißt aber allgemein zu wenig, woraus sollen da Muskeln wachsen?

Ich denke Du bist untergewichtig, oder?

Was wiegst Du bei welcher Größe?

mkause#fus1sxes


hatte ich total viele jojo effekte :(

was ich heute schon gegessen habe:

frühstück:

knäckebrot mit butter

schule:

knäckebrot&obst(äpfel,banane)

mittagessen:

chilli con carne(schreibt man das so?!:D)

abends:

wollte eigentlich nichts mehr essen...

Die Jojo Effekte haben anscheinend noch nicht gereicht, jedenfalls scheinst Du nicht daraus gelernt zu haben denn Du provozierst gerade den nächsten.

C%ahosQvuxeen


naja..in der zeit durfte ich NICHTS essen,habe nur was über ein schläuchen über die nase & infusion bekommen,meine entlassuung liegt jetzte eine woche zurück und ch muss mich erstmal ans essen gewöhnen...ich als ich vor einem monat rauskam hat meine mum auch erstmal einen schönen hackbraten gemacht und ich ahbe voll reingehauen:)..was ist passiert...ich hing eien stunde über der kloschüssel...udn DAS möchte ich mir wirklich nicht nochmal antun!

S%noOokey


Frühstück:

- Frischkornbrei (Weizen, Roggen, Hirse, Kokosflocken, Leinsamen, Sahne,...)

Mittagessen:

- 1 Schälchen Tomatensuppe

- 3 Maultaschen mit Gemüsefüllung und dazu ein Schälchen Schwarzwurzeln

- 1 Schälchen Salat

Zm:

- Kaffee

- 3 Kekse

Abendessen:

- Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen, Nüssen

- Rohkost


Sport:

- 10km Rad

- 45min. Step

- 30min. Bauchkurs

S$no(o6kxey


Ich finds auch seltsam, dass man bei soviel Sport nichts sieht. Ich wiege im Verhältnis mehr, aber man sieht bei mir die Bauchmuskeln ":/

Schon komisch...

bB-bal%lplhayerxin


also die hantel wiegen so 6 kg. mache immer 12 wiederholungen.

soo ein programm von fit for fun.

ja an der ernährung muss ich wirklich arbeiten.

nein bin nicht untergewichtig.

hab mich letztens erst messen lassen.

bin 1,80 groß und wiege zur zeit 64 kg.

mEausIefxusses


@ CahosQueen

Ich denke Du solltest Deine Eßstörung erstmal in den Griff bekommen, davon bist Du weit entfernt!

Es gibt bei Dir keinen Grund zur Abnahme und das weißt Du auch!

m|ausef2ussxes


nein bin nicht untergewichtig.

hab mich letztens erst messen lassen.

bin 1,80 groß und wiege zur zeit 64 kg.

Aber so gerade eben nicht, Du bist an der Grenze zum Untergewicht.

Als jemand der viel Sport macht solltest Du eigentlich mehr wiegen da Muskeln ja schwerer sind als Fett.

Mit 6kg Hanteln und 12 Wiederholungen erreicht man natürlich nicht so viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH