» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

C^ahPosQuheexn


eßstörung?!

bf-baellp4layexrin


ja da hast du vllt recht.

aber für mich sind bei manchen übungen die 12 wiederholungen schon hart, hab immer angst, das ich dann die hanteln fallen lasse ;-) ;-D

vllt sollte ich langsam steigern?

m/ause"fusxses


eßstörung?!

Nasensonde, Knäckebrot...ständig Diäten obwohl nicht nötig ...klingt nach Eßstörung.

aber für mich sind bei manchen übungen die 12 wiederholungen schon hart, hab immer angst, das ich dann die hanteln fallen lasse

vllt sollte ich langsam steigern?

Du solltest, wenn man Muckis sehen soll, das Gewicht so wählen das Du gerade 8 Wiederholungen sauber schaffst, davon dann so 3 Sätze. Wichtig ist das Du auch den Gegenspieler trainierst, also Bizeps und Trizeps....

Außerdem Liegestütze, Klimmzüge usw. machen.

CWahosQukexen


nö!

nasensone weil ich mir hirnblutung auf der intensivstation lag.das ist emien erste diät...!die anderen "diäten"waren unfreiwillig im KH

m&ausref ussxes


ok

Trotzdem frag ich mich was das soll.

CHahosvQuexen


was was soll?

msauXseNfussxes


Warum Du abnehmen willst obwohl Du ein ideales Gewicht hast und es dann mit Gewalt versuchst.

C+ahosqQwueexn


weil ich ohne sport zugenommen habe und mich mit ein paar kilo weniger auf den rippen wohler fühle(habe davor lestungssport gemacht.volleyball/fußball)

auserdem ist es keine "gewalt" immoment KANN ich nicht mehr essen....und wenn ich wieder normal essen kann/darf werde ich einafch nur gesünder essen,und sobald wie nur möglich wieder langsam mim sport anfangen...

auserdem war ich auf meine figur super stolz (vorallem auf meinen sixpack ;-D,von dem immoment nicht wirklich was zu sehn ist....)klar...ich habe jetzt nicht ein schlimmes übergewicht aber trotzdem würde ich gerne e ;-) in bisschen abspecken....

S@chmewtte3rling874


also ich ess seit anderthalb wochen für meine umstände echt supre gesund. und mir hängts zum hals raus. ich hab nach dem dritten tag schon von kuchen geträumt!!!!! ???

morgens ess ich ne scheibe schwarzbrot mit entweder ei/käse mit schinken und nem salatblatt

mittags gibs dann warm (gemüse mit süßkartoffelbrei und hühnerbrust oder vollkornspaghetti mit tomatensauce)

zwischendurch erdbeeren, weintrauben oder mal ein sandwich (ähnlich wie morgens)

abends dann ein salat mit entweder ei/feta/mozarella...

mich nervt das total. was kann ich da denn variieren? habt ihr ideen?

außerdem steiger ich mich da total rein. hab bei ner freundin vier digestive-buiscuits gegessen und dann mega das schlechte gewissen gehabt...ab und an süßigkeiten oder ein brötchen sollten doch mal drin sein ohne, dass das gleich alles kaputt macht, oder? :(v

DHramaqu^een333


Ähm, ich habe nichts dagegen, wenn man manchmal diskutiert, ist ja klar, dass man nie bzw. selten die selbe Meinung hat....

@ schmetterling

Klar, darf mal ein Brötchen oder Süßigkeiten dabei sein, das ist nicht schlimm. Ich glaube das machen alle hier in diesem Faden. Ich wollte es jetzt mal ausprobieren nur alle 2 Tage etwas Süßes zu essen. Probier das doch mal aus. Oder halt 3 mal die Woche oder so..

SCchmethtezrdling87x4


problem is, dass WENN ich was esse, mein gewissen mich (auch) auffrisst. :-/ ich schmeiß dann meine ganze "ernährung" übern haufen und bin schlecht drauf.

aber ich werde es trotzdem mal versuchen mir ab und an mal was zu erlauben, vllt klappts ja.

habt ihr denn trotzdem ein paar ideen zur variation?

Sfnoozkey


Frühstück:

- Frischkornbrei (Weizen, Roggen, Hirse, Kokosflocken, Leinsamen, Sahne,...)

Zm:

- Hefezopf (fast so wie ein Milchbrötchen)

Mittagessen:

- Gemüse-Dinkel-Pfanne mit Kräuterquark :-q

- 1 Riegel weiße Schokolade

Abendessen:

- großer Salat

- Brötchen mit Käse


Sport:

- nur bissl Radfahren...mehr ging nicht. War mal wieder Plasma spenden :-)

b)-bal6lplayxerin


was für schönes wetter heute, perfekt zum joggen und zum grillen :-)

fs: 1 brötchen mit marmelade

m: 1 pfirsich, halber apfel, erdbeeren, 150 gr kirschjoghurt

zm: 2 kugeln eis mit erdbeeren

A: 1 steak mit nudelsalat und blattsalat, 3 stück kräuterbaguette, kräuterquark, 1 gr stück schokokirschkuchen

sport: 1 std joggen, 30 min bauchmuskeltraining

findet ihr den tag zuviel ???

kommt mir grad total viel vor

SKnoo'kexy


Zuviel nicht, aber wie immer zuviele Süßigkeiten.

D3ra%masqueen3x33


Dramaqueen333: (17) Neu-Start: 1.03.10 Startgewicht: 61.9Größe: 1.63

05.3 60.5

12.3 60.5

19.3 60.4

1.04 61.3

16.4 60.8

23.4. 60.7

7.05. 60.5

28.5 60.4

4.06 59.9 (-0, 5kg)

Zielgewicht: 58 kg( noch 1,9 kg)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH