» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

SWchmet8terliing874


ich habs grad irgendwie mit quark...mager quark mit etwas honig und bananen oder nem apfel :-q

gestern früh gabs schwarzbrot mit ei und nem salat blatt

mittags reis mit etw broccoli und ner selbstgemacht kohlroulade mit rinderhack gefüllt

abends magerquark mit etwas honig und einem apfel, ein wenig forelle und ne halbe paprike (hab ich so vor mich hergefuttert ;-D )

und zwischendurch gabs nüsse und rosinen...

wobei ich mir bei rosinen nich sicher bin. was haltet ihr davon die ab und zu mal statt süßigkeiten zu naschen?

b;-bal!lplhayerin


soo heut find ich meinen tag ganz ok. naja ok bis auf das süße ;-D

fs: 1 1/2 brötchen mit verschiedenen belägen, kl stück schokokirschkuchen

m: spargel mit soße und kartoffeln, 1 scheibe schinken

zm: erdbeeren, 1 cappu, 1 schale eierlikörcreme mit 2 keksen

A: 1 käsebrötchen, halbe scheibe brot mit käse, gurke und tomate mit kräuterquark, 150 gr himbeerjoghurt

jez gleich noch nen halben apfel und ein pfirsich

sport; 1 1/2 stunden rad fahren, bisschen im schwimmbad volleyball und fußball gespielt

D7ramaqKuee`n33x3


Habt ihr alle den Wiegetag vergessen? :-o

SEno%okey


Ja :-(

Werde aber jetzt wieder täglich posten.


Frühstück:

- Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen/Nüssen

- Wassermelone

Mittagessen:

- Schälchen Tomatensuppe

- Bagel mit Hähnchen

Zm:

- 1 Eishörchen

Abendessen:

- Salat


Sport:

- 3,5 Stunden spazieren

bk-baPllplxayerin


soo mein tag war ma wieder soo mittelmäßig :-/

fs: 1 körnerbrötchen mit marmelade, 1 kl schale früchtemüsli

m: calamari mit pommes und salat

zm: 2 stücke zitronenkuchen, 1 scheibe vinetta eis

A: 1 tomate, 3 scheiben baguette mit käse, erdbeeren, pfirsich, 150 gr himbeerjoghurt

sport: 15 min trampolin springen, 1 std krafttraining(arme, bauch und rücken), schwimmen(brust und kraul) weiß nur leider nich genau wie lange. vllt so ne stunde

S?amIleoma


@ playerin

Hab mir grad deine zwei Fotos angeschaut... Tut mir Leid, aber du hast echt ein gestörtes Verhältnis zu deinem Körper. Du hast ne top Figur, sogar eher zu dünn und willst noch abnehmen? Sorry, das ist krank {:( %:| . Lass es einfach bleiben.

SRchm4etterrlingx874


oh man, mein freund war zwei tage da und ich hab gesündigt...und wie! och fühl mich schrecklich :(v also gefrühstückt hab ich gesund, abendessen auch ohne kohlenhydrate aber die süßigkeiten zwischendurch haben bestimmt so zwei kilo entsprochen ]:D

egal, dafür starte ich heute wieder durch.

er meinte übrigens, als er vorgestern angekommen is, dass ich abgenommen hab *:)

Lxoelxi


*:) so ich bin auch wieder dabei; von der Erkältung wieder erholt...starte ich voll durch

heute:

FS: 250 gr. Magerquark mit pürierten Himbeeren x:) ; 1 Kaffee

M: grossen gemischten Salat mit Sonnenblumenkernen + 1 Volkornbrötchen; 1 Espresso

ZW: 1 Dickmann

A: Tomate Mozarella mit Knäcke (steht auf demPlan)

Sport: 1 Std joggen. Ich hoffe ich bekomme es noch hin habe am Mittwoch einen Lauf

L:oe0li


@ playerin..

DU MUSST DEFINITIV NICHT ABNEHMEN :|N

höre bitte mit dem Scheis auf und bau lieber etwas Muskeln auf so wirkst du wie ein Klappergestell.

Sorry wenn ich das so hart sage :)_

Sgnookxey


Frühstück:

- Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen/Nüssen

Mittagessen:

- Schälchen Currysuppe

- Gemüse+3 Kartoffeln

Zm:

- 1 Balisto

Abendessen:

- Salat

- Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen/Nüssen


Sport:

- 1 Std. Step, 15 min Bauch

b,-baOllpl]aye>rixn


ja ich glaub wegen abnehmen habt ihr recht.

bin nur irgendwie trotzdem unzufrieden.

werd jez mal mehr auf die ernährung achten und 2 mal die woche krafttraining machen und dann mal schauen.

mein tag war heute aber mal wieder schrott :-(

fs: 1 stück zitronenkuchen, 1 kaffee, 1 tasse milch

uni: 1 zitronenschnecke, 1 körnerbrötchen mit kassleraufschnitt

m: nudeln mit tomatensoße und käse überbacken, gurkensalat

a: halbe paprika, 1 tomate, obstsalat

sport: 35 min schnelles joggen

irgendwie esse ich immer morgens zuviel und dann spare ich abends ein %-|

hab mir aber ein plan für morgen gamacht, könnten ihr mir vllt sagen ob der so ok ist!!!

fs: bananenmilch mit 3 el früchtemüsli

m: 1 körnerbrötchen mit kassleraufschnitt+salatblatt

zm: 1 apfel, 1 pfirsisch, erdbeeren

A: schale karotten-erbsengemüse

bG-balluplaqyerixn


ach und falls es noch wichtig ist hab 90 min fußball und werd soo 30 min radfahren

Suchmet\terlMingx874


also heute:

fs:eine schale haferschleim mit etwas marmelade und ein halbes weißbrötchen mit krabbensalat (das war ne sünde wert! :=o )

m: ein stück lasagne und ne schüssel tomaten-gurken salat mit dill und fettarmer saurer sahne

zm: schale magerquark mit etwas honig und einem apfel

a: eine halbe zuchhini gefüllt mit zwiebeln und hackfleisch (rind); mit feta überbacken

eine stunde body fit (sit ups, hanteln und son kram) und 30 minuten fahrrad.

L;oelxi


irgendwie esse ich immer morgens zuviel und dann spare ich abends ein %-|

hab mir aber ein plan für morgen gamacht, könnten ihr mir vllt sagen ob der so ok ist!!!

fs: bananenmilch mit 3 el früchtemüsli

m: 1 körnerbrötchen mit kassleraufschnitt+salatblatt

zm: 1 apfel, 1 pfirsisch, erdbeeren

A: schale karotten-erbsengemüse

b-ballplayerin

das ist zu WENIG..

1 Körnerbrötchen und ein bisschen Müsli :|N

Wann isst du denn was richtiges?

m5auise8fudssecs


das ist zu WENIG..

1 Körnerbrötchen und ein bisschen Müsli

Wann isst du denn was richtiges?

Das sagt die Richtige....dein Plan sieht ja nun auch nicht besser aus:

FS: 250 gr. Magerquark mit pürierten Himbeeren ; 1 Kaffee

M: grossen gemischten Salat mit Sonnenblumenkernen + 1 Volkornbrötchen; 1 Espresso

ZW: 1 Dickmann

A: Tomate Mozarella mit Knäcke (steht auf demPlan)

Damit landest Du bei unter 1000 kcal und das obwohl Du auch noch 1 Stunde joggst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH