» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

G_re^taW_Marllexne


Gegen euch komme ich mir richtig verfressen vor ":/

Nehme aber trotzdem kontinuierlich zwischen 400 und 800gr pro Woche ab, deswegen ändere ich auch nichts an meiner Ernährung.

Mal ein Beispieltag (gestern) von mir:

Morgens zwei Scheiben (recht groß) Vollkornbrot mit Butter und Marmelade, ein Apfel, eine Kiwi, eine Banane

mittags Nudeln mit Pesto und Tomatensoße (fragt nicht, warum zwei Soßen, gab es so in der Kantine) mit Rucola und Parmesan, dazu ein gemischter Salat mit Dressing, als Nachtisch 1 1/2 Stücke Mandelkuchen

abends zwei Spiegeleier mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln, eine Paprika, zwei Möhren, eine Handvoll Walnüsse

Sport: 1 Std. Ausdauer, 1 Std. Muskeltraining.

Finde auch, dass hier echt wenig gegessen wird....aber als die letzten Male die Gewichte gepostet wurden (schon etwas her) hatten die wenigsten etwas abgenommen ":/

G4reta_)Marlxene


Hab mittags noch ein Glas Cola vergessen.

Ansonsten hatte ich 3,5l Wasser, 1,5l davon alleine beim Sport.

Lqoel@i


@ maus

vielen lieben Dank auch das du dich an EINEM EINZIGEN TAG hochziehst!!!

Wenn du schon so urteilst solltest du alle Tage im Auge behalten

und Playerin isst leider immer so wenig!!!

und im übrigen wie sieht denn dein Tag aus? Statt hier immer nur töne zu spucken würde es mich mal intersieren

was du zu dir nimmst!!

bz-baYllpla9yerxin


ja hab leider den tag nicht so eingehalten wie ich mir das vorgestellt hab. hatte nach fußball verdammt hunger und bin dann zu burger king gerannt und hab mir nen grilled chicken burger und pommes geholt. nen kleines eis gabs auch noch.

verdammt ärgere mich grad echt über mich selbst, nur hier in der uni hat die menssa schon zu und dann bin ich halt da hin.

wenigstens hab ich dne rest des tages eingehalten.

hab ma ausgerechnet müssten so um die 1800 kcal sein. das ist doch eig ok ???

nur ich muss halt an der zusammensetzung der ernährung arbeiten.

morgens muss des endlich ma besser werden, sonst verzweifele ich noch :-(

D'ram^aqueewn33x3


1800 ist auf jeden Fall besser als 1000 Kalorien, aber trotzdem noch zu wenig.

So 2000 Kalorien ist normal für einen erwachsenen Menschen, oder?

Mein Tag heute

Morgens: 1 Schälchen mit Haferflocken, einem Joghurt, etwas Milch, Wellnessflakes und Zwieback

Schule: 1 Smoothie-Eis, 1 Kinder-Joy und 1 Brot mit etwas Butter und einer Scheibe Käse(verteilt auf 2 Pausen&2 Freistunden)

Mittags: halbe Pizza mit Spinat, Mozarella und Tomaten

Sport: 1 Stunde Ballett

S9cIhmewttercling874


also mein tag heute:

fs: schüssel haferschleim mit etwas marmelade, frischfepresster saft und tee

m: vollkornpasta mit soner avocade sauce (hab da noch firschkäse, milch(beides fettarm) und tabasco reingetan)

a: schale hünchen mit chinesischem gemüse und soy sauce

zw: 3 kleine stückchen zartbitter schoki und zwei kleine hände voll studentenfutter.

bin eigentlich ganz zufrieden mit mir :)z

sport: halbe stunde joggen und ca. 1 std fahrrad fahren

S=n<ookexy


Frühstück:

- Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen/Nüssen

Mittagessen:

- Schälchen Brokkolisuppe

- Nudeln+Gemüse

- Schälchen Salat

Zm:

- viiiel Honigmelone

- 1 Eiweißriegel

Abendessen:

- nochmal viel Joghurt/Quark mit Sonnenblumenkernen/Nüssen


Sport:

jetzt kommts ;-D


- 15 min. Bauch

- 1 Std. Fahrrad

- 45 min. Fatburner

- 1 Std. Iron Cross

- 1 Std. joggen

- 1 Std. Step, 15 min Bauch

Stnoo:kxey


ahh...das letzte war zuviel.

- 15 min. Bauch

- 1 Std. Fahrrad

- 45 min. Fatburner

- 1 Std. Iron Cross

- 1 Std. joggen

so ists richtig

SnnoSokxey


;-D ;-D ;-D

G~ä1nse_blüumlEein


5 Std Sport? ;-D Dir gehts gut, hast wohl sonst nix zu tun, ich finde gerade mal Zeit für 1 Std

Sxnooxkey


hast wohl sonst nix zu tun

Bin Student ;-)

Sagt das alles?

GLänseBblümxlein


Ja solang keine Prüfungen anstehen kann man sich da gut 5 Std Sport gönnen.

S@chm"etterlding87x4


bin auch student...aber 5 std? respekt, Snookey :)= ;-D

b/-Kballpltayerin


soo find meinen tag heute eig recht gut :)z

fs: 2knäcke mit hüttenkäsem und marmelade, 150 gr kirschjoghurt

uni: 1 körnerbrötchen mit käse, erdbeeren, 1 apfel

m: brokkoli mit kartoffeln und einem bratwürstchen

zm:1 cappu, 2kekse

a: erdbeeren mit vanillejoghurt und 2 el knuspermüsli

sport: 30 min rad fahren, 1 std joggen( eher langsam)

Sanook`ey


Frühstück:

- Frischkornbrei

Mittagessen:

- Schälchen Nudelsalat

- Stück mageres Fleisch+Nudeln+Erbsen

Zm:

- 1 Balisto

Abendessen:

- Salat

- und wahrscheinlich noch irgendwas Süßes beim Gntm gucken...


Sport:

- nur 1 Std. Fahrrad. Mir tut alles weh ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH