» »

5 Kilo abnehmen durch Sport + gesunde Ernährung, wer macht mit?

d'ere


Ich wiege 63 Kg

Ich bin 167 cm groß

du hast doch kein übergewicht

SAch~metter=linxg874


mein tag heute:

fs: 1 schwarzbrot mit frischkäse (fettarm), einem salatblatt und nem gekochten ei

zm: 3 brote mit schinken, fettarmen frischkäse und salat

m: 2 riiiiiesige teller mit vollkornnudeln und tomate-mozarella sauce (natürlich fettarm :-p)

zm: 3 kleine stücken zartbitter schokolade und eine hand voll studentenfutter...

is dieses studentenfutter so als snack ok, wenns nich zuviel is? mach mir wg den rosinen irgendwie gedanken...

bin heut mittag fahrrad gefahren und 1 std beim spinning gewesen

SYchmette"rling874


achja abends gabs noch nen tomaten-zwiebel salat mit dill und fettarmer saurer sahne :p>

L}oelxi


mein Tag gestern:

FS: 2 Sch Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade; 2 Kaffee

M: Grossen Salat mit 1 Kürbiskernbrötchen; 1 Espresso

ZW: 1 Joghurt; 1 Pfirisch

A: Am Firmenstand 1 Bratwurst mit Brötchen

Sport: 5,6 km gelaufen

Getrunkgen gestern bestimmt 4 Liter

S{njookexy


is dieses studentenfutter so als snack ok, wenns nich zuviel is? mach mir wg den rosinen irgendwie gedanken...

Ich finde es in Ordnung. Nüsse haben zwar sehr viele Kalorien und sind fettreich, aber solange du nur eine Hand voll isst, ist das in Ordnung. Man kann das ohnehin nicht sopauschal sagen. Ich würde niemals ein Lebensmittel verbieten wollen. Die Menge macht's!

wieihn9acht4sk#erxze


hallo zusammen,

möchte ja nicht stören, aber ich will mal was fragen... da ich jetzt nur die erste und die beiden letzten seiten gelesen haben, wie sieht es denn bei euch am wochenende aus? geht ihr da auch mal essen oder feiern oder zieht ihr eure diät da auch durch?

ich frage deshalb weil meine freundin abnehmen möchte. so 5kg wären für sie ok. nur leider trainiert sie seit einem monat und es passiert einfach nix. sie nimmt nicht ab, eher zu.

also, ich kontorilliere sie natürlich nicht, aber so wie sie sagt, isst sie morgens nur ein brötchen (wurst oder käse), mittags eben eine normale portion und abends garnichts. außerdem, macht sie jeden tag sport. (30 min. – 1h) für mehr ist leider keine zeit wegen den kindern.

und am wochenende lassen wir es uns eben gut gehen. mal ein paar bierchen und mal essen gehen. trtozdem machen wir auch da bissl sport (radtouren, joggen, walken).

vielleicht bin ich ja naiv, aber ich dachte schon, dass sich bei ihr was tun müsste. vorallem weil sie langsam den spaß dran verliert und total unzufrieden mit sich ist und schlechte laune hat...

SjnooKkexy


Frühstück:

- Frischkornbrei mit Honigmelone

Mittagessen:

- Schälchen Krautsalat

- Portion Gemüsepfanne (mit Reis, Dinkel, Sprossen und viel Gemüse, dazu Kräuterquark)

Abendessen:

- Magnum Temptation :p>

- viel Obst (Melone, Blaubeeren, Weintrauben)


Sport:

- 30 min. Fatburner

- 45 min. BBP

- 1 Std. Fahrrad

bd-bal$lplayxerin


leider hab ich heute morgen zu viel gegessen, aber ich fand den tag trotzdem gut und auch recht gesund.

fs: 1 knäcke mit marmelade, 1toast mit nutella, 1 scheibe kornbrot mit käse, 2 el knuspermüsli mtiu erdbeeren und milch

m: bohnensuppe mit würstchen, 1 brötchen, 1 pudding mit erdbeeren

a: gurken.-tomaten salat mit schafskäse, erdbeeren, aprikose, pfirsich, 150 gr erdbeerjoghurt

sport: 1 std basketball

Smnookxey


Heute hab ichs nicht vergessen!


Snookey: (21) Neu-Start: 12.03.10 Startgewicht: 62,3kg

12.03. 62,3kg

19.03. 63,9kg

26.03. 62,3kg

02.04. 62,0kg

09.04. 63,0kg

16.04. 62,4kg

23.04 61,9kg

30.04. 61,8kg

07.05. 61,9kg

28.05. 61,7kg

04.06. 61,7kg

11.06. 61,4kg

Ziel :58,0 kg (noch 3,4 kg)

S,nookqexy


@ b-ballplayerin:

Warum gönnst du dir nicht ganz bewusst jeden Tag etwas Süßes? Vielleicht würdest du dann insgesamt weniger süß essen. Ich finde, dass du zuviel Zucker isst (Marmelade, Nutella, Knuspermüsli, Pudding, Erdbeerjoghurt). Zumindest einiges davon könntest du eventuell ersetzen (z.B. Naturjoghurt+frische Früchte).

Lkoelpi


mein Tag gestern:

FS: Dinkelflakes & Vollkornhaferflocken mit frischen Blaubeeren und Naturjoghurt. 1 Kaffee

M: Gnocchipfanne mit Gemüse und Tomaten-Basilikumsauce; 1 Espresso; 1 Kinderriegel

ZW: 1 Joghurt 1 Pfirsich

A: 1/2 Wassermelone; 1 Handvoll Kirschen und mein Freund brachte noch Häagen-Dazs Eis mit.

Durch die Hitze hatte ich Abends lust auf frische Sachen

LXoelxi


@ weihnachtskerze :-D

ich gehe essen am WE oder auch mal in der Woche.

Ich esse auch mal worauf ich Lust habe. Solang man sich sonst gut ernährt.

Deine Freundin isst aber nicht sehr viel und wenn sie jeden Tag Sport macht, kann sie ja garnicht dick sein oder?

G[reta_Mjarxlene


Hab's wiegen auch nicht vergessen:

10.05. 58,3 kg

17.05. 57,9 kg (- 0,4 kg)

24.05. 57,1 kg (- 0,8 kg)

28.05. 56,8 kg (- 0,3 kg)

04.06. ??? (Kurzurlaub ;-) )

11.06. 56,1 kg (- 0,7 kg)

**Zielgewicht 52 kg (noch 4,1 kg) **

D^raImaqfueenv333


05.3 60.5

12.3 60.5

19.3 60.4

1.04 61.3

16.4 60.8

23.4.60.7

7.05.60.5

28.5 60.4

4.06 59.9

11.6 59.8(-0,1kg)

Zielgewicht: 58 Kilo( noch 1.8 kg)

bp-WbaIllpl*ay=erixn


soo endlich mal ein richtiger guter und gesunder tag :-D

wurde auch mal zeit!

fs: 1 körnerbrötchen mit marmelade

m: erdbeeren, pfirsich, aprikose, wassermelone

a: grüner salat mit tomate, champions, feta und schinken, 200 gr quark mit irgendwelchen früchten

sport: 1 std krafttraining, 15 min crosstrainier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH