» »

Habe heute 7-8000 Kcal gegessen :-( - Wieviel nehme ich zu?

c1hocogcharBly


@ Sarah:

Gebe ich dir vollkommen recht. Und dann beginnt ein Teufelskreis, aus dem man so schnell nicht wieder herauskommt. |-o

L4Mi


Hallo Habe auch manchmal FA´s auch in der Nacht, reguliert sich das? Habe manchmal richtig Angst vor mir selbst weil ich nicht aufhören kann!! Muss aber sagend as ich untergewicht habe und am zunehmen bin!!

Smarah-8x7


@ LMi

Verständlich, dass dir das Angst macht, aber dein Körper holt sich nur was er braucht. Dh wenn er hat was er braucht, werden diese FAs auch abnehmen, solange du nicht zwischendurch hungerst oder so.

Ich würde die außerdem empfehlen sehr regelmäßig und über den tag verteilt viele kleine portionen zu essen. Dadurch kann sich dein Blutzuckerspiegel mal einpendeln und dann weiß dein körper dass er ständig gut versorgt wird ;-)

Wie isst du denn im moment? Ist du genügend Fette (sollten ca 60g Fett pro Tag sein)? Ist du auch täglich eine kleinigkeit süßes?

Isst du bei deinem FA bestimmte sachen auf die du dann besonders appettit hast? vielleicht hilft es ja diese sachen vorher schon zu essen (solltest du sie vermeiden), aber in einem gesunden Maß dann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH