Wer hat schon gute Erfahrungen mit der Dr. Pape Trennkost Diät

Hallo zusammen hat einer von euch schon mit dieser Diätform bzw. Nahrungsumstellungsform abgenommen? Wie ist es euch dabei ergangen? Oder habt ihr ein paar andere Tipps für mich wie ich ca. 8 KG bis (...)   >>>

m6aidquxft  am 09.03.10  21:24

11.03.10  18:26

@ Snookey

Außerdem halte ich es nicht für sinnvoll, Lebensmittel in "verboten" und "erlaubt" einzuteilen. Es ist viel wichtige, den richtigen Umgang mit den Lebensmitteln zu lernen. Nichts ist verboten, solange die Menge stimmt.

:)^

m o~onDnigDht

11.03.10  18:36

@ Snookey

Du hast da auch wahrscheinlich Recht mein Freund hat 300 € dafür ausgegeben und wenn ich das alles mal so betrachte wird er von allem was Zucker enthält fern gehalten keine Süßigkeiten keine süßen Nachspeisen u.s.w.

Meinen Umgang mit dem Essen habe ich leider vor rund 10 Jahren verloren ich war sehr schlank habe bei 177 cm 58 kg gewogen und alles mühelos gehalten ich brauchte keine Waage und hab buchstäblich gefressen 2 Tafeln Schocki und 3 Magnum Eis am Tag war nix dagegen so wie ich mich jetzt kasteien muß. Leider war ich damals so Blöd und bin dem Wahn des Dünn seins in der Schulzeit gefolgt habe trotz meiner 58 kg eine Diät gemacht und von da an hat mein Körper wahrscheinlich total auf Krieg umgestellt und jetzt Fresse ich aus gier und Angst das es mir jemand anderes wegessen könnte obwohl ich schon mehr als satt bin. Aber aus diesem Teufelskreis auszubrechen ist schwer. Früher wurde ich immer bestaunt wieviel ich verputzt habe ohne nur 1 g Fett anzulegen. Doch heute gucke ich das Essen an und hab 500 g mehr auf den Hüften :-/

muai7dxuft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH