Navigation am Ende der Seite
16.03.10 14:59
Habe diesen Beitrag auch schon bei "Übergewicht" gepostet aber leider noch keine antwort 
vielleicht ja hier 
Hallooo 
Ich bin jetzt 18 und war schon immer etwas "molliger" 
Es ist bei mir zwar, wie andere sagen bei mir nicht so EXTREM, für mich ist es aber schon seit der Grundschule..oder sogar seit dem Kindergarten eine Qual!
Ich war auch schon 2 mal in Kur (Hatte auch eig was gebracht aber immer wieder den ehrgeiz verloren 
Am wochenend erzählte mir ein bekannter dann von Almased..im Internet hört sich ja alles wieder so toll an, aber jetzt wüsste ich gerne von euch wer schon erfahrungen mit Almased gemacht hat und natürlich was für welche?
Würdet ihr es weiter empfehlen?
Wird der Hunger damit wirklich sehr unterdrückt? Oder fällt es schwer so wenig zu essen (bzw. in den ersten tagen nichts) ?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH