» »

Geflügelleber

B<aGycanS20x09 hat die Diskussion gestartet


hallo

habe am samstag vom supermarkt frische geflügelleber gekauft und seitdem steht es im kühlschrank

wollte es gleich braten und habe daran geschnüfelt und es roch halt nach blut usw

kann man es noch essen?? ist es noch gut wenn es seit samstag im kühlschrank steht??

bitte um eine schnelle antwort da ich noch kochen muss

lg

Antworten
B}ayc an2009


bitte um antworten

H+avxa


Ich weiß es nicht sicher, aber ich würde das auf keinen Fall noch essen.

m/oo nnight


ich würde es auch nicht mehr essen.steht es denn nicht auf der packung wie lange es im kühlschrank haltbar ist?

Bhayca+n20"09


wieso nicht essen?

Bfaycanx2009


nein es ist nicht verpackt

ich habe es aus der fleisch theke

m?oonnxight


naja von samstag auf jetzt ist es schon lange, soweit ich weiß ist frisches fleisch max. 2-3 tage im kühlschrank haltbar. manche sorten sogar nur 1 tag.

Bwaycan!2009


sozusagen habe ich die ja seit 3tagen im kühlschrank

woran erkenne ich denn dass sie schlecht ist?

BXehindD The@ Scexnes


Hi Baycan,

bin kein Biochemiker und habe die Leber selbst nicht gesehen, aber normalerweise ist Geflügel gekühlt nur zwei Tage haltbar. Wenn es nicht eingefroren war, würde ich es nicht mehr essen.

Öptüm,

BCayca"nv200x9


pff was soll denn öptüm sein ?? witzig

ja ich habe sie grad weggeschmissen

man schade um mein geld

naja

egal mache dann lasagne

Hpava


schade das du keine Katze hast :)

Wenn ich nicht sicher bin ob Wurst ect noch gut ist, lasse ich meine Katze probieren. Der ist sich viel zu fein dafür, etwas zu essen was nicht frisch ist.

Danach kann man echt gehen.

B?ehind Th|e aScenxes


Sorry, dachte, Du wärest Türkin, dann hättest Du es verstanden ;-)

Guten Appetit!

B@ayca.n200x9


habe es verstanden

bin auch eine aber kam jetzt komisch vor dass du öptüm schreibst

mqea cgulpxa


Ich kauf nicht oft Hühnerleber, aber bild mir schon ein, dass das Verbrauchsdatum höher als 1-2 Tage in der Zukunft liegt. Ich würds essen, wenns nach intensiver Geruchsprobe nicht in irgendeiner Weise unangenehm riecht. Ich mein, wenn Fleisch verdorben ist, riecht und schmeckt mans eh.

BWehHind UThen SceXnxes


Heißt das nicht so etwas wie "Lieben Gruß"? Hat mich meine türkische Freundin etwa belogen? Heißt das irgendwie was Schlimmes ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH