» »

Normal Essen nach Essstörung

->whoca@res/77-


@ whocares:

find deine art grade äußerst unsympathisch. leidest du an einer esstörung? weißt du wie das ist? weißt du wie schwer es ist, sich diese einzugestehen und von ihr los zu kommen?

solch blöde kommentare sind da alles andere als produktiv!

Mag, sein..

und Ja Ich war lange Zeit Magersüchtig

-Bwh=o.cares7x7-


200g Gummibärchen am Tag SIND UNGESUND, das ist so.

Für was ?, die Zähne ?

mgauesefHusses


Für die Zähne und den gesamten Körper !

Schon mal was von Folgeerkrankungen aufgrund ungesunder Ernährung gehört??

Du als Ex-Magersüchtige solltest eigentlich da etwas drüber wissen.

-nwhoycar_es77-


Für die Zähne und den gesamten Körper !

Schon mal was von Folgeerkrankungen aufgrund ungesunder Ernährung gehört??

Du als Ex-Magersüchtige solltest eigentlich da etwas drüber wissen.

Ich weiss bestens bescheid ..

was ist eine ungesunde Ernährung denn für Dich ?

Vollkornbrot Gemüse und natives öl ?

ach komm ..

Ich hab's hinter mir weisste, ..

-Nw7ho-c/ares7+7-


Diabetes , Bluthochdruck ?

hoher cholesterin- Spiegel,

Diabetes .. !

oooh ..ein Repeater der Gesundheitslehre ..

-|whocaeres7x7-


Für die Zähne und den gesamten Körper !

täglich , Schokolade und naschzeug ist also schlecht für den Körper ..

welch erkenntnis ..


Zähne kann man Putzen !

m(auslefuxsses


was ist eine ungesunde Ernährung denn für Dich ?

Täglich 200 Gramm Haribo z.B., dazu diverse Weißmehlprodukte, Fett aus Salami und Thunfischdosen, Fertigfraß egal ob Chines oder MCDo......

-@whoca{re=s77x-


Schon mal was von Folgeerkrankungen aufgrund ungesunder Ernährung gehört??

Schon mal was von Folgeschäden einer ES gehört ?

-PwhocIares@77-


Täglich 200 Gramm Haribo z.B., dazu diverse Weißmehlprodukte, Fett aus Salami und Thunfischdosen, Fertigfraß egal ob Chines oder MCDo......

200 gramm ?

wenn Sie keine Darmprobleme bekommt, bin eh Vegi esse kein Gelatinezeugs

das Fett aus der Salami ist auch soooooo schlimm, meine güte ..

Thunfischdosen ..

Thunfisch (da bin ich kein befürworter ) ..aber was bitte ist so schlimm daran wennn er aus Dosen kommt.

Reisch, gemüse , Pasta , isst sie ja auch ..

Das Obst fehlt ein bisschen ..

ja ..aber vielleicht hat ihr Körper durch aushungerung darauf momentan einfach keinen Bock.

-3w'ho>carexs77-


reisch :)= ;-D

Reis !

..

S*amlexma


Tut mir Leid, whocares, aber nach den Kommentaren von dir hier scheinst du nicht viel Ahnung davon zu haben, was gesunde Ernährung ist und wie schädlich übermäßiger Süßigkeitenkonsum ist. :|N

-(whocyare{s7x7-


":/

A)FinchJen


Genau dsw. frage ich ja noch euren Erfahrungen, ob evtl. eine langfristige Umstellung der Ernährung dazu führt das Gewicht konstant zu halten ohne sich einen Kopf zu machen. Gut, wenn es zwangsläufig darauf hinausläuft das ich auf alle Fälle zunehme,wenn ich wieder ganz normal esse, dann ist es so

Für meine Ohren hört sich das eher nach einer Eigentherapie an ???

Wenn du in Therapie bist, wirst du mit der Zeit lernen, deinen Körper zu akzeptieren und aufhören, dir ständig Gedanken um dein Idealmaß zu machen. Du wirst lernen, welches Essverhalten am besten für dich ist und dir wird egal sein, daß du dann wahrscheinlich durch eine gesunde Ernährung in der ersten Zeit das ein oder andere Kilo mehr bekommst.

Sicher möchtest du Erfahrungen austauschen, aber Ratschläge? Wenn du deine Ernährung so einfach umstellen kannst, hast du keine Essstörung. Jemand, der an einer Essstörung leidet, ist eben nicht in der Lage von heute auf morgen seine Ernährung umzustellen. Auch, wenn es für Nichtbetroffene oft unverständlich und nicht/schwer nachvollziehbar ist.

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH