» »

Cornflakes zuckerfrei

rN a8 lx f hat die Diskussion gestartet


Corn flakes zuckerfrei

dringend gesucht - wer kann helfen............................. ??? ":/

Antworten
s2ystem:at'iker


ist mir nicht bekannt, kenne nur cornflakes light mit weniger zucker

m)ini -mexdi


Ich glaube, die Cornflakes von Seitenbacher sind ohne Zucker... ":/

C7olcZhi'cin


Einfach keine Cornflakes essen sondern anständiges Vollkorn müsli. In fast jedem Laden gibts Vollkornmüsli (Wie das von seitenbacher nur eben billiger für 1,20 / kg) Das ist lecker und hat keinen Zcuker zugesetzt! (Vorausgesetzt man nimmt das ohne Rosinen, die enthalten natürlich zucker).

Cornflakes sind aber einfach nur Pappe und sicher nicht gut wenn man abnehmen will.. Macht doch auch überhaupt nicht satt! :(v

rB a Jl Vf


:-X SCHIEBEN

G/änsyeb0lümlJexin


Ist dieses komische Special K von Kelloggs nicht ohne Zucker?

M^aQuin8x8


Genau mit diesem Problem habe ich mich gestern eine halbe stunde im supermarkt beschäftigt. das ende vom lied war, das überall zucker drin ist auch in diesen ganzen Special K, Fitness flakes, ja selbst in dem Müsli von Hipp. Das einzige was tatsächlich zuckerfrei war, waren flakes von schneekoppe, die ich aber nicht gekauft haben, weil das diese ganz normalen waren. wenn dann will ich auch früchte oder so.

Azleonxor


@ Gänseblümlein:

[[http://www.abgespeist.de/fitness_fruits/index_ger.html klickmich]]

GAäns+eblmümlexin


Ist kein Special K.... aber ich beschäftige mich mit sowas auch nicht. Müsli gibts ohne Zucker. Cornflakes sind für mich die süße Beilage, oder sie bleiben eben weg *:)

L&oelxi


Dinkelflakes von Alnatura sind ohne Zucker....oder müssen es Cornflackes sein?

Ich stelle mir ja mein Müsli aus diversen sachen im Selber zusammen...da weis ich dann das kein Zucker drin ist.

S(ol#am$ie


was ich gut finde -auch wenns vielleicht gewöhnungsbedürftig klingt- ist zerkrümmeltes Knäckebrot, am liebsten "break" von "wasa". Das ist ja extra zum brechen und hat Luft innen drin... find ich eine gute Alternative zu Cornflakes

6^8Fkabziaxn68


@ Colchicin:

Wenn Ralf ein zuckerfreies Müsli gesucht hätte, dann hätte er wohl nicht nach Cornflakes gefragt, oder?

@ Ralf:

Ich habe zuckerfreie Cornflakes bei DM gefunden in der "Bio-Abteilung". Schmecken aber gewöhnungsbedürftig ;-)

CZolchiBcin


@ 68Fabian68

Deswegen darf man doch sagen dass es wenig bis gar keine Zuckerfreie Cornflakes gibt, weil das eh total verarbeitetes Zeug ist wo nix gutes mehr dran ist. Ich hab zumindest noch keine gesehen und wirklich satt macht sowas doch auch nicht. Ich hab nach sowas immer nach ner stunde wieder Hunger gehabt... Da kann man sich das doch auch gleich sparen sondern was anständiges Frühstücken ^^°

Selbst "Vollkorncornflakes" sind mist. Ist leider so... Ja es knuspert schön und ist auch mal ganz lecker, aber gesund is was anderes...

SYo{l8amvie


...also, mir gehts so, dass ich mich nach Müsli nicht wohl fühle, weil mir das viel zu schwer ist... ist halt für jeden anders! Ich esse, wie gesagt, zerkrümmeltes Knäckebrot mit Obst und Joghurt. Nüsse, Kleie, Sesam, Leinsamen ect. tu´ich auch oft mit rein... Aber nach nem richtigen Haferflocken-Müsli mit Milch fühle ich mich einfach nur schwer und unwohl, tut mir gar nicht gut. Von daher kann ich die Frage nach Cornflakes durchaus verstehen...

Andererseits würde mein Freund ohne eine riesige (!) Schale Müsli morgens überhaupt nicht satt... ich kenn also beides!

r^ a lH f


D A N K E

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH