» »

Blasse Haut wegen zu wenig Vitaminen ?

NNiklaxas hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe ziemlich blasse Haut in meiner Klasse werde ich deswgen schon Kiffer oder so genannt aber nicht das ich jetzt ein Opfer wäre ich bin eigentlich relativ beliebt nur wodran kann das Liegen ? Liegt es an der Ernährung ?

Gruß Niklas

Antworten
d!ruxg


Da musst du schon mal deine Ernährung darlegen. Bist du evtl. zu wenig an der Sonne? ;-)

K.lei|nesB7ärchxen


Ich bin auch immer sehr blass, keine Ahnung warum. Ich weiß wohl, dass ich nicht allzu viele rote Blutkörperchen habe..

Jeden Tag Make-up :-(

KAleineAsBärchxen


Ich bin auch immer sehr blass, keine Ahnung warum. Ich weiß wohl, dass ich nicht allzu viele rote Blutkörperchen habe..

Jeden Tag Make-up :-(

Dsiscouraagedx88


Seid froh,dass ihr nich so ne Sommersprossen-Missgeburt seid wie ich.Blassere Haut als ich kann man wohl nich haben,und überall diese hässlichen orange braunen Punkte...Da seid ihr wahrscheinlich nix gegen

ocros-Vlan


bei frauen wird es attraktiver "schneewittchen-effekt" genannt @:)

K;lei+nesxBärchen


Dis, du bist bestimmt keine Missgeburt. Sag sowas nicht :°_ Sommersprossen können auch attraktiv sein :)z Es gibt genug Menschen die auf sowas stehen..

LG

bpabs


Seid froh,dass ihr nich so ne Sommersprossen-Missgeburt seid wie ich.Blassere Haut als ich kann man wohl nich haben,und überall diese hässlichen orange braunen Punkte...Da seid ihr wahrscheinlich nix gegen

[[http://images.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&q=sommersprossen&sa=N&start=0&ndsp=21 sommersprossen]] sind sicher geschmackssache. der eine mags, der andere nicht. hässlich wird allein durch sommersprossen niemand. aber wie du über dich selbst schreibst, das ist hässlich, sorry.


gesunde ernährung mit viel gemüse und gerade karotten und dazu öfter mal an die frische luft gehen und sich etwas licht gönnen, das ist sicher kein fehler, wenn man sich zu blass fühlt.

DNis_couragded88


Nur Leute,die selber keine Sommersprossen haben,finden sie schön.Und ich finde,sie sind einfach nichts anderes als ne Krankheit.Ich hätte lieber Warzen in meinem ... Als diese hässlichen Sommersprossen überall (Gesicht,Schultern,Beine etc.) :°( :[]

bpa~bxs


ich hab selbst sommersprossen.

Ich hätte lieber Warzen

offenbar denkst du nicht über das nach, was du da behauptest. soll das übertriebene gejammer jemand ernstnehmen?

abgesehen davon ist das hier kein thread in dem es um sommersprossen geht.

m;ea c(ulpxa


bei frauen wird es attraktiver "schneewittchen-effekt" genannt

Funktioniert aber nur, solang man sich das Gesicht entsprechend anmalt, sonst hat man Augenringe und wirkt generell eher kränklich.

J9otuRelxia


ich habe auch ne hautfarbe wie schneewittchen und habe keine augenringe oder seh krank aus..das ist bei mir von natur aus so....ich bekomm aber nur selten sonnenbrand......andere sagen immer geh ins solarium, aber ich geh da nicht rein, weil ich mir meine haut nicht kaputt machen will und eh nicht auf solarium steh........ich sag immer ich bin adelig und habe böaues blut.......bzw. ich bin halt ne porzelan puppe. ausserdem ist blasse haut in china ein schönheitideal

SKaraxh87


bräunungscreme wäre dem TE noch zu empfehlen wenn er es so schlimm findet wie ein opfer behandelt zu werden.

J3otuexlia


also bei bräungscreme muss man aufpassen, dass man es richtig verteilt und bei make up ist das problem, dass das gesicht ne andere farbe haben kann als die restliche haut z.b. an händen oder so.....

m ea .cu*lpa


ausserdem ist blasse haut in china ein schönheitideal

Na wenn das für dich relevant ist... Was nützts mir, dass in Afrika fette Weiber fruchtbar sind, wenn man hier mit 100 kg mit dem Arsch angesehn wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH