» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

BaellaSwanS-Cullexn

schatz is süss.....

hilft mit..

er bringt aus der arbeit 2 semmeln.....

pute und käse....

käse war IMMER meine... :-q ;-D

habe aber heute schon gegessen und alle punkte verbraucht..... ;-D ;-D

morgen is was anderes leckeres geplant....

also frägt er: willst du eine ....käse? :)_

ich: jaa äh neee...danke...kann nicht mehr.... :|N

er: welche soll ich essen...pute? dann kannst später nochmal käse beissen....... :)_

ich: das is lieb...aber is bitte die käse weg....dann is die versuchung weg... ;-D ;-D

erök .... :p>

;-D ;-D

süss...ich sage danke....

KraliA@RxHP

Hallo Bella!

toll, du hast der Käseversuchung widerstanden, bravo! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich dagegen habe mir gestern abend mal einen richtigen "Sündenpfuhl" erlaubt ;-D

hatte doppelkopf und tat mir bei dem dortigen Süssigkeitenaufgebot keinen Zwang an.

Was sols! Ich halte mein kg weniger und habe für diese Woche mein Sport- Programm sehr gut geschafft:

habe 3000kcal weggestrampelt und mein grosses Hantelprogramm gestemmt,

und wenn die Temperaturen und mein Kreislauf es zulassen, mache ich morgen auch noch mal etwas Sport. Dann ist das abgedient. Pro Radelsession sporte ich immer gut 800 kcal auf dem Ergo weg.

Auch mal naschen ist ganz gut gegen den Jojoeffekt glaube ich.

Also, wir bleiben dran!!

*:) *:) @:) @:)

B:ell>aSwan-C(ullxen

so...

es ist ...0:55

ich habe nun nach 3 wochen gesündigt... ;-D

mein mann is wach und isst grad... lebenkäse mit senf und ciabatte tomate...

eigentlich ne frechheit... ]:D

ich habe 3 mal gebissen..und es mir schmecken lassen,... ;-D ;-D

tja...morgen muss ich schwimmen gehen..... :=o x:)

hallo kali...

ja man muss auch mal alle 5´e grad sein lassen...

dann alles liebe und mach weiter so,...mit dem sporteln... :)* @:)

KbaliVARxHP

Hi Bella,

na, hast du auch mal 5' e grade sein lassen :-D ;-) ;-D

ach man ist auch doch nur ein Mensch!

Ich hab heut nicht auf meinem Ergo gestrampelt, es war viel zu heiss!

Dafür sind mein Mäne und ich aber schwimmen gefahren. In ein nettes Freibad aufm Dorf. Im Becken waren 20°, genau richtig! wir haben ein paar schöne Bahnen gezogen.

Nun hab ich nen kl. Sonnenbrand ;-D

Juchu!

Das erste Mal seit meiner OP letztes Jahr mal wieder schwimmen gewesen!!

Schok gabs heut keine.

Ich war brav o:) o:) o:)

:)^ :)^ :)^ :)^

*:) @:)

BUelolaoSw?an-Cu-lxlen

ich war schwimmen und dann grillen...nun bin ich alle und sage gute nacht.. ;-D *:) @:)

S*et"zenx6

Hallo ihr Lieben!

Bella, das ist doch nicht schlimm....! Man darf sich auch mal was gönnen!

KaliARHP: schön, dass ihr schwimmen wart. Ich traue es mich leider nicht mehr, seit die Jugendlichen "Erdbeeeeben" gerufen haben am Baggersee.

Kommen heute nicht deine Werte??

Ich bin standhaft geblieben, esse kaum was, weil ich das bei der Hitze nicht kann. Bin völlig platt....ich hasse Hitze!!

:)*

Haltet durch!

BCellaZSwan-Cxullen

setzten 6 :)_ :-D hallo du liebe,....toll....

:-D :-D

ich habe heute einen esstag nach 3 wochen...und ich gönn ihn mir..da der stress hammer gross is,...

alles liebe euch,... :)* @:)

S*etHzenx6

Bella. du darfst das! :)z Du hast soooo einen riesen Schritt gemacht, neu durchgestartet! Du kannst stolz auf dich sein!

Ich esse bei der Hitze fast gar nichts, geht einfach nicht. Wenn dann mal Obst oder Salat und dazu Brot. Trinke aber ohne Ende.

Genieß den Tag!!

B5elleaSwan~-Cullexn

danke dir..für den zuspruch...bin immer zu forsch mit mir aber heute dachte ich das gleiche und -mir doch egal...dann sind es eben ein paar weniger gramm... :)_

mach weiter....das is gut das du weniger isst aber trink.....und obst essen..ok? :-D

S_il4v{erPaearl

Hey ihr Lieben! *:)

Wie läufts bei Euch? Ich muss zugeben, ich bin zwischendurch schwach geworden und hab mir mal ein Magnum Mandel gegönnt. |-o Aber bei der Hitze musste das einfach mal sein!

BuellaSywanY-CuHllxen

das is doch voll ok... :)= :p>

hihi

ich habe heute meinen fresstag nach 3 wochen..aber noch im rahmen... :-q :-q

SKilve0rPeparxl

Boah bei der Hitze hier kann ich gar nicht viel essen. %:| Wir hatten hier heute 42°C! Das ist echt nimmer schön! %:|

*jlexyou*

ich hab heute 3 haribo tropifrutti dinger gegessen. und sonst nicht viel, ein bisschen reis mit tzatziki, ein brötchen zum frühstück. und ich trinke sehr sehr viel. nur jetzt hab ich wieder hunger. ich mach mir jetzt einen gemüseteller mit ein bisschen käse (anstelle von brot). schoki gabs heute nicht!!! darauf bin ich auch stolz, jetzt muss es nur so weitergehen!!

und habt ihr schon abgenommen?

einen schönen abend an alle!!

*:)

SyilvAerPexarl

Ne, nicht wirklich... Das liegt bei mir aber an den Wassereinlagerungen vom Lipödem, die selbst mit Tabletten nur schwer in den Griff zu bekommen sind... :(v

BQella-Sowan-Cuhllxen

morgen is wiegetag... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH