» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

KKali.ARHxP


Hi Ho allerseits!

@ setzen 6

heute hab ich meine werte am Tel durchgesagt bekommen:

alles ok, nur die SD Werte sind grenzwertig niedrig an der Unterfunktion. Ho, das erklärt vieles.

Ich sol Jodid tabl. nehmen, tu ich auch schon seit ein paar Tagen. Ich habs mir irgendwie schon gedacht o:)

@ BellaSwan-Cullen

ich drück die Daumen für den Wiegetag.

Ich konnt trotz pms mein kg weniger bislang halten, ich glaub es kaum.

Wer weiss, die Tablettenentgiftung wirkt schon!?

Hoffnung kommt auf!!

*:) *:) @:) @:)

B7ellaSwpan-Cguxllen


hallo kali..

ich habe 1.2 kg mehr drauf...obwohl ich mich so dran halte... ":/ :-/

wassereinlagerungen....trinke 2-3l aber %-|

oh man...gehe off und schlafe....alles liebe bis fr...

:)* :)* @:) @:) @:) @:) :)_

S%etze3nx6


Bella,

nicht verzweifeln!! NICHT VERZWEIFELN! Das passier manchmal! :°_ Schlaf dich erst einmal aus! :)_

Kali:

oh, am unteren Rand. Muss jetzt was gemacht werden, damit die Werte besser werden??

Mir gehts so lala. Wiegen tue ich mich derzeit nicht. Esse wenig und gut ist. Bin heute mit Migräne aufgestanden, da ich total angespannt bin. Warte fieberhaft auf den Brief, der mir verkündet, ob ich mein Examen bestanden habe....

Habe mir heute leckeres Eis gemacht: Joghurt (0,1 Prozent Fett) mit Milch in den Mixer, dazu frische Himbeeren aus dem Garten, Johannisbeeren und einen Apfel...das ganze 4 Stunden ins Gefrierfach und dann :p>

leeeeecker!

KcaliA7RHxP


Hallo Bella,

was soviel drauf, das ist doch bestimmt nur Wasser. Mensch, man muss doch auch was trinken bei der Hitze!

Ich kann dir da nur nen Reistag empfehlen. versuchs mal, wenigstens nen halben Tag?

Hab eben wieder anderthalb std. aufm Ergo geschwitzt, wollte die kl. Abkühlung nutzen! sonst lieg ich nur kreislaufmittelschluckend in der Gegend rum %:|

ich drück dich ganz dolle, :)_ :)_ :)_

bleib dran, halte durch!

*:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BMe-llaS,wan-Culhlen


:)_ danke

alles liebe .... :)^

K<al[i_A5RHP


@ setzen6

Hi ho, dein Eis klingt aber verdammt gut :-q :-q :-q :-q :-q :)^

Ich sollte mir sowas mal mit Mango machen, denn gegen Mangos bin ich nicht allergisch!

Hm meinen niedrigen SD wert fand der doc etwas bedenklich. erm einte, ich soll Jodidtabl. nehmen. Das tu ich eh schon seit einigen Tagen, weil ich mirs irgendwie schon dachte. denn so wie ich seit Monaten lebe und Sport mache, kann es nicht am Essen gelegen haben und auch die Medis müssten jetzt langsam mal aus dem Körper sein.

Das mit dem Jodid soll ich jetzt ein halbes Jahr durchziehen. Wenn die Werte dann nicht ok sind, muss ich SD Hormone nehmen. Ich hoffe, das reicht und ich nehm ab! Wenns hinhaut, müssten die Pfunde jetzt leichter runtergehen.

Schön ist das nicht, aber ich salze halt nicht viel und ich ess diesen Tiefkühl Seefisch nicht gern.

Dir druck ich totaaaal die Daumen zum Examen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*,

und ruh dich schön aus mit der Migräne. Bös ist das, bei der Hitze.

Hattet ihr ein bisschen Gewitter? wenn nicht, hilft es manchmal, eine Schale kaltes Wasser zu nehmen und darüber ein- und auszuatmen.

Altes Hausmittelchen bei aufgeladener Wetterlage.

*:) *:) @:) @:) @:)

Bnella?Swana-Culxlen


hunger hunger..hunger... ":/ %:| %-| ;-D ;-D

es ist super heiss in der stadt und ich habe hunger wie im winter.....verkehrte welt...

hunger.... :[] :°( ;-D

S}etzenx6


Durchhalten! Nicht schwach werden! Du hattest neulich Esstag! Heute ist hart-bleiben-Tag!

Und dann machen wir gemeinsam in ein paar Wochen einen Ess-Tag!

Du schaffst es!!!!!!!!!!!! :)* :)* :)*

B7elgla2SwanD-&Cullxen


danke setzten :)_

ich bin ja immer in den punkten...aber ich bin streng....und setzte mich noch unterdruck....aber ich schau wie es am besten für mich ist...damit der druck weggeht! bis morgen

dir auch alles liebe..... :-D @:) @:)

K1al(iA_RHxP


Hi Mädels,

ich habe auch Hunger, bleib aber hart. Es ist SO heiss, ich mach Sportpause, alles durchgeschwitzt, oh nee!

Hab auch total pms, und lass Sport bis nach der Mens ausfallen.

Da gibbet ock näx to frätt'n ]:D

zumal mein Gewicht nun wie Hund auf 84 kgsteht und sich NICHTS tut.

na mal sehn wies nach der Mens ist.

Haltet weiter durch Mädels, wir sind stark und tapfer. Der Kampf geht weiter!!

*:) *:)

B,ellaS/waTn-&Cu+lxlen


stark bleiben....

ja es wie verhext..ich kämpfe und halte durch....weiss auch nicht was grad los is? aber wir schaffen das.....liebe grüsse... :)_ :-D

KyaliJARHxP


...jawoll, drum hab ich heut noch mal geradelt. Die Mens war noch nicht durchgekommen.

Gesündigt hab ich mal ein ganzes Stück von der Zartbitterschoki o:) ... nach anderthalb Radeln kann das kein Prob sein.

Also, bis denn!

*:) @:) @:)

BRellaSNw'an-Cgullxen


:)* :)* neuer tag-neues glück :)* :)*

KbaliARxHP


@ alle

Ja neuer Tag, neues Glück!

Ich kanns kaum fassen, habe 1 kg runter, ich komm grad von der Waage!!

WO IST DER JUCHUUUUU! SMILEY ??? ?

;-D ;-D ;-D ;-D

ob die Jodtabl. schon helfen?

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Also ich schick euch gleich ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zum Weitermachen, die Sache lohnt sich und MUSS und WIRD sich auch für euch lohnen!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ein schönes WE wünscht euch, Eure vor Glück schwitzende

*:) *:) @:) @:)

S?am}lemxa


@ Kali

Poste mal deine SD-Werte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH