» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

K aliIARHP

@ samlema

Kann ich leider nicht, ich hab mit dem Doc nur telefoniert. Er meinte: die sind ganz knapp an der unteren Toleranzgrenze, ab da wärs dann ne Unterfunktion.

Seit gut 2 Wochen nehm ich jetzt Jodid.

der Doc sagte: wenn sich in einem halben Jahr nichts getan hat, brauch ich SD Hormone.

Naja und dan hab ich halt paar Monate lang andere hammer sachen genommen, die dick machen und kann darum nicht genau wagen, ob mein kg weniger nun am Jodid oder der allgemeinen Medi- Entgiftung liegt ;-D

Den anderen Schmonzes nehm ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr.

Ich hatt ja ne OP am Kopf.

Das war Cortison und Carbadura, gegen Epilepsie.

:-/ Hammer- Zeug, gut dass es weg ist!

und dass ich die OP bestens überstanden hab :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:) @:)

SIaml!ema

Frag ihn nach den exakten Werten, er muss sie dir geben. Docs reden bei Schilddrüsen-Sachen oft Müll.

K/aloiAqRHP

... ja, beim nächsten Termin lass ich mir ds noch mal genauer erzählen.

ByellaSEwan-Cul0len

hallo ihr lieben..

ich werde auch am di wohl gute ergebnisse erzielen auf der waage... :-D :-D :-D

freu mich schon...

euch alles liebe.. @:) @:) :)* :)* :)* :)*

KLali4ARHxP

Hi Bella,

ich drück die Daumen für den Dienstag= Wiegetag? ;-)

Mein Männe und ich waren heut im Freibad, hat Spass gemacht!

BAellaSfwa n-Cul<len

ich habe geschlafen.....den stress von der woche weggeschlafen...wenn das mit den pfunden nur auch so gehen würde... ]:D ]:D

danke kali... @:)

K\aliWAxRHP

Ach Bella, man muss auch mal schlafen!

Überhaupt: wer schläft, sündigt nicht ;-D

Ich lieg bei der Hitze auch viel rum und lege die Beine hoch, dabei döse ich viel.

& fall trotzdem wie ein Stein ins Bett.

Morgen am frühen Nachmittag hab ich nen ZA Termin. "Ruinenbesichtigung" ]:D .

Ich brauch 2(!) Kronen. Oh wow.

Wer weiss was die ZÄ noch alles Schickes findet :-/

Ich glaub, das wird mich sehr stressen, da treib ich morgen gleich Sport, wenn ich wieder daheim bin!

BcellaS-wan-Cu-llxen

scheisse.... :-o :-o ich muss morgen auch zum zahnarzt.... %-| %-| mist.... ;-D

danke fürs erinnern...danke.....

werde wieder off gehe...alles liebe.. *:) @:)

KWailiAR/HP

Mist, ich muss ja auch heut zur ZÄ, und hab natürlich pünktlich zum Fest volle Kanne die Mens serviert gekriegt. *wäh*

Bella, auf gehts in die Schlacht, das packen wir!!

*:) @:) :)z :)^

S8eHtzenx6

Hallooooo, ich platze mal kurz rein!

Am Wochenende war die Beerdigung von der Oma meines Freundes :)-

War so stressig, dass ich gar nicht wirklich zum Essen gekommen bin. Weiß nicht, ob ich abgenommen habe. Aber eines ist Fakt: Ich bekomme derzeit eine ganz tolle Haut! Bin sogar drauf angesprochen worden, dass ich ein so "klares" Gesicht hätte! :-)

Auf die Waage stelle ich mich erst, wenn ich an der Hose merke, dass was passiert ist!

Und ihr müsst alle zum ZA? oh jemine...

Und sonst, läufts?

Wie gehts, wie stehts? Wie lebt ihr eigentlich privat?

Also ich bin knapp 24, lebe mit meinem Freund zusammen auf dem Dorf in Bayern und habe zwei Katzen. Habe Lehramt Hauptschule studiert und warte derzeit auf den Ergebnisbrief des ersten Staatsexamens. Ich weiß leider als eine der letzten noch immer nicht, ob ich es geschafft habe, da ein Dozent vergessen hat, eine Klausur vom 16.4. zu korrigieren! Wie kann man denn bitte eine Staatsexamensklausur vergessen? Übermorgen wäre die Examensabschlussfeier, wo man eigentlich ausgelassen feiern wollte. Alle gehen hin, nur ich und ganz wenig andere nicht, weil wir leider nicht wissen, ob wir es geschafft haben und ob wir nun noch ein Jahr dranhängen müssen....das ist sooo ärgerlich, wenn man bei einer so wichtigen Sache so in der Luft hängt... >:( >:( >:(

Naja...kann man nix machen..drückt mir die Daumen, dass der blöde Brief bald kommt!

Kali, toll dass du schon einen Erfolg erzielt hast. Vielleicht ja wirklich dank des Jodes!

Bella, wie gehts? Also insgesamt?

Alles Liebe euch! Durchhalten!

StetNzexn6

Ohhhhh...im Tiefkühlfach liegt eine Milka-Schokoladen-Tafel...und ich tigere umher und denke: soll ich? Soll ich nicht?

Bitte haltet mich ab!

K/aligARxHP

Hi setzen6,

ich gratuliere zu den Komplimenten über dein Gesicht :)= :)= :)= :)= :)= !

Deine Haut hat sich verbessert?

Astrein! ;-D ;-D

Und dass du dich von der Waage nicht so knechten lässt, finde ich auch toll.

Ich neige dazu, doch immer mal zu oft drauf rumzustehen.

Hab ein Menses- kg wieder drauf und eigentl. müsste man sich solche Schwankungen gar nicht erst ansehen, oder !?

Und dann drück ich dir weiterhin die Daumen für dein Examen :)* :)* :)* :)* :)* :)* also das ist echt ein Ding, dass da einfach ne Klausur vergessen wurde, ich fass es nicht!

Wie lebt ihr eigentlich privat?

Also ich bin 50, Sozialarbeiterin, hab einen langjährigen Freund(auch Soz) und lebe in Niedersachsen.

Wir machen ein bissschen Musik (aber nur so, für uns).

Ich spiel Bass Gitarre und er E- Gitarre ;-D

... ich müsst mal wieder bisschen Bass üben. Ich spiel auch ein bisschen Klavier, Bass hab ich erst vor 3 Jahren angefangen.

Beim ZA wars heut ganz ok. Ich hatte Angst, dass ne Wurzelbehdl. sein müsste, ber muss gar nicht! So kann ich der Bekronung 2er Zähne relativ cool entgegensehen. Naja und finanziell werd ich die Zuzahlung schon gebuckelt kriegen.

Was solls, Augen zu und durch. Jetzt oder NIE ]:D ]:D

Hm und was macht man gegen eine Milkatafel im Kühlschrank?

a: gar nicht erst eine rein tun

b: eine Zartbitter 90% reintun

c: ein Stück essen und weiter tigern ;-) ]:D

d: alles aufessen und dann Zartbitter

reinlegen

e: die Milka aus dem Kühlschrank holen, mit Tacososse übergiessen, dann essen ]:D

f: die Milka beim Freund im Zimmer in den "Giftschrank" legen

g: die Milka an andere verfüttern

... da ist doch bestimmt ein schöner Vorschlag für dich mit dabei?

Bleib stark!! :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

BfellaSRwan-vCullexn

Hallooooo, ich platze mal kurz rein!

juhu du liebe... :-D

+

hallo kali..

:)_

wie lebt ihr:

ich bin 30j und erzieherin... ;-D in einer krippe....mit 12 kleinen mäusen...

lebe seit 11j mit meinem freund....nenne ihn aber mann ]:D zusammen,....2 wohnungen,...aber leben immer beieinander.... :)_ er is mein MISTER_BIG. er ist 11j älter....ich bin glücklich und wohne hier in bayern...... x:) ;-) und freu mich deslebens......mit den bergen....fahre im aug 4 wochen nach italien.... :p> 8-) und lasse auf dem meer alle 5é grade sein.... :=o ich lebe ohne haustiere....wegen dem hin und herpendeln....wir wollen nun bald zusammenziehen.....dann evlt eine kleine katze oder ein kind...bin mir da noch nicht so schlüssig..... %:| war immer mit solchen entscheidungen ein spätentwickler..... ;-D aber wenn ich mich dann entscheide...weiss ich was ICH will. er hat schon eine tochter von 14j und möchte ansich kein kind mehr.... :[] das is grad knackpunkt aber kein problem für mich....wenn er wirklich nie mehr eins wollen würde.....man weiss ja nie was das leben bringt...meine eltern verstarben sehr früh an krebs...habe sie gepflegt...und sehr geliebt,...hatte eine leiblichen eltern..sondern eine pfl.mama die sehr alt war..und dann eine pflegevater der meine grosse liebe war.......

ich bin eine hexe.... ;-D und kümmere mich sehr um pflanzenkunste und heilwissen.....

so nun mach ich abendessen.....

[[http://www.monis-hexenkessel.de/images/Hexenkessel%2016.gif]]

K~ali}ARHxP

@ setzen 6 und Bella

Hi Bella,

das mit deinen Eltern tut mir echt leid :)- .

Mein herzensguter und sehr begabter Vater ist auch nicht sehr alt geworden, nur 52 :°( und mein liebes Mutterchen lebt seit 11 Jahren nicht mehr :°( .

Sie hatten auch beide Krebs, ich weiss was das bedeutet :)z :-| .

Ich hab vergessen zu berichten, dass ich keine Kinder hab. Habe meinen süssen Männe zu spät kennentgelernt x:) x:) ;-D ;-) .

... und oute mich auch ein bisschen als Hex: ich kann Karten legen, Horoskope stellen, Handlesen, Traumdeutung und hab viele kl. Mittelchen gegen dies und jedes Zipperlein drauf, die ich damals noch von meinem Vater gelernt hab. Der war Heilpraktiker.

Aber meine Lieblings"disziplin" ist das Legen und Deuten von chinesischen I- Gings.

So einen Laden zu machen, würd ich mir nie zugetraut haben! Diese ganzen Sachen sind für mich eigentlich gar nicht magisch. Ich sehe das als eine Art Handwerk und bin pragmtisch. Man kanns, weil man eine gute Intuition hat und tut es, wenns nötig ist, oder halt nicht.

Bin zur Zeit als Hexe so gut wie ausser Dienst ;-) und mach nur ab zu bei Bedarf noch mal ne Traumdeutung für meinen Männe, dessen Mutter vor 3 Monaten gestorben ist und ihm neuerdings oft im Traum erscheint.

Naja und Lebensberatung machste ja als Sozialarbeiter eh von morgens bis abends. Auch privat berate ich einige Kollegen, alle erzählen bei mir auf meinem gemütlichen Sofa ihre Probs. Da kriegen sie ihre Geistesblitze dann allerdings meist von selber, darum nenne ichs für mich allein und Männe "das Erfindersofa" ;-D ;-D das ist unser Insiderwitz darüber.

Ansonsten versuch ich, im Hier und Jetzt zu leben.

Denn wenn ich grad keine Sozialarbeiterin oder Hexe bin, bin ich sozusagen in eigener Sache ;-) einfach nur Künstlerin und Philosophin!

so und jetzt geh ich noch ne Runde Klavier spielen.

*:) *:) @:) @:)

B\ellaSiwZanB-Cull_en

... und oute mich auch ein bisschen als Hex: ich kann Karten legen, Horoskope stellen, Handlesen, Traumdeutung und hab viele kl. Mittelchen gegen dies und jedes Zipperlein drauf, die ich damals noch von meinem Vater gelernt hab. Der war Heilpraktiker.

;-D dito....aber horoskope....ne das kann ich nicht.. ;-D

4 kilo in 5 wochen!!!

:)= x:) ;-D :)^ JUHUUUUUUUUU

gehe nun eisessen,...habe noch punkte... ;-D bis morgen ihr lieben......

kali. sehr interessant.... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH