» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

SWilvderPe'axrl


Puh, mal sehen. ;-D

1. mit meinen Kindern toben/spielen können, ohne gleich aus der Puste zu sein

2. meinen Kleidungsstil in meine Vorstellungen verändern können

3. Schwimmen gehen

4. mich insgesamt wieder wohler und fitter fühlen

5. essen gehen zu können ohne sich ständig beobachtet zu fühlen

6. das Leben ansich einfach wieder genießen können

Das sind jetzt im Moment meine Ansatzpunkte. :)z

S@e#tzexn6


Also: Packen wir es an! :)z Das sind genügend Gründe! :)* :)*

S@ilvCerPexarl


Ich werds sicherlich weiter versuchen. Nur einfach wirds halt nicht werden... :=o

Swetze7nx6


Nein, einfach ist es nicht! :|N

Aber wie sagt meine Oma immer so schön: "Der einfachste Weg ist nicht immer der richtige Weg!"

Wir schaffen es..... :)*

Sjilv>erqPearxl


Ich hoffe es. Ich hasse es nur, dass es durch mein Lipödem einfach so dermaßen langsam geht und man fast keine Erfolge sieht. Zumindest kaum auf der Waage. Das ist schon krass, die Sommerhose fängt an den Waden und am Bauch das Schlackern an, aber die Waage zeigt nix weniger, weil ich so viel Wasser hab. (Trotz Wassertabletten) :(v

KxalixARHP


Hi Bella,

ich wünsch dir gaanz viel spass im Urlaub.

Und das mit dem Zunehmen trotz sport, das ist normal. Das ist dann wirklich durch Muskulatur, die bildet sich schneller als frau denkt ;-D ;-D ;-D

Drum werd ich es bei meinem derzeitigen Sport grade mal noch auf 78 kg schaffen, und die sid dann aber stramm und fest.

Da hat nix geschwappelt, man konnte mich nicht mehr so prima in den Bauch kneifen ]:D ]:D

Hab jetzt 83 kg. Die scheine ich sogar zu halten und gestern sahen die auf der Waage schon fast ein bisschen "angefressen" ;-) ;-D aus.

Dafür schinde ich mich aber bei weiterer Schokabstinenz und meinem grossen Sportprogramm. Abnehmen ist ganz schön harte Arbeit! *schwitz*

Ich wünsch dir weiterhin iel Erfolg, ein bisschen hast du ja schon geschafft!!

Bleib dran :)^ :)^ :)^

*:) *:) @:) @:)

K~aliAbRHxP


@ setzen 6

Mannometer, du hast ja auch schon eine ganz schöne Odysee hinter dir ":/

und da freu ich mich, dass du dich so gut mit deinem Männe zusammengerauft hast.

so ähnlich hatt ichs auch- hatt grad Depressionen und war auf Therapie, mein Süsser und ich kamen zusammen und haben uns das erste Jahr so furchtbar und grauenhaft gestritten, dass ich alle Woche um 1 Haar Schluss gemacht hätte.

Das war anstrengend, *ächz*

aber es hat sich gelohnt. Inzwischen streiten wir uns längst nicht mehr, wir einigen uns IMMER friedlich.

Schätzungsweise habt ihr beide da auch sehr gute Aussichten drauf ;-D :)^ :)z :)z

Naja und das mit deinen eltern, das ist ja echt hart. Ich finds aber total richtig, dass du da weggezogen bist.

Elternhaus hin, Elternhaus her!

Mein Elternhaus gibts noch, mein bruder hat es. Aber ich hab nie Lust da hin zu gehen :|N :-/ es macht mich immer nur traurig.

Das Leben geht weiter, was einerseits fies klingt, aber auch ne Erleichterung sein kann – ich hab mich für zweiteres entschieden ;-)

Irgendwann führt man nun mal sein Leben im Hier und Jetzt, und da isses doch auch nicht sooo verkehrt, gell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

Naja und die kg's kriegst du weg.

Ich hab mir meine damaligen 20 kg auch per Depri angefressen, es kam auch von den Tabletten.

Du schaffst es, das auch noch abzustreifen und ich sag dir, es klappt!! Ist harte Arbeit, aber es lohnt sich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bleib dran!

*:) *:) @:) @:)

KOaliARjHP


@ Silver Pearl

passt das, was im einem Kopf ist und das, wie man mich von außen sieht, überhaupt nicht zusammen. Macht das Sinn? Versteht jemand wie ich das meine?

... absolut!! :)z :)z :)z :)z :)z

Ich könnte ewig über diese fucking Konfektionsgrössen abfluchen, ab 44 kriegt man nichts mehr was gut aussieht.

Seit einem 3/4 Jahr lauf ich nur in einer ollen Schlabberhose rum, eine andere hab ich mir genäht, damit ich was zum Wechseln hab.

Ich hab nicht so viel Geld um ewig im Ulla Popkenshop abzuhängen :=o

Was ich mir vorstelle so für mich, gibts entweder nicht, oder gibts nicht in meiner grösse und meinen Proportionen oder

ist für mich unerschwinglich.

Leider kann ich nicht so gut nähen, dass ich mir sowas alles selber machen könnte ]:D ]:D

und KIK Klamotten finde ich grauenhaft. einfach nur grauenhaft :(v :(v :(v :(v .

In meiner Gegend laufen alle, die ein bisschen mehr drauf haben, damit rum.

sitzt alles ultrabesch... ]:D hübsche Mädels,

die alle kein Geld haben und KIK Übergrösse tragen müssen. Fettgemusterte ZELTE aus schlechtem Stoff, schlecht verarbeitet...Auaa :[] ! ich bin sicher, die hätten alle schicke Ideen, wie sie gern rumlaufen würden. Gucken im Supermarkt traurig verstohlen auf die Modezeitschriften mit den Magermodels. :|N :|N :|N :|N

also wir sind da nicht allein!!!

Aber wir packens. Du ziehst dir deine super klassen abgespaceten Klamotten an (bitte um ein Bild!! ;-D ;-D ) und ich pass wieder in meine rattenscharfe giftgrüne selbstgenähte 70er Jahre Schlaghose ]:D ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

SqilveprPearxl


;-D Du bist ja gut! So abgespacet wären die gar nicht. ;-D Ne, ich würd nur so für mich sagen, dass ich eigentlich einen ausgeprägten und guten Modegeschmack hab. Aber ich kann ihn halt, figurbedingt, net ausleben. >:(

Und das ist echt ätzend. Ich glaub, das was ich als erstes erreichen werde, ist die Ausbesserung meines Tattoos auf dem Rücken. Da freu ich mich jetzt schon drauf wie bolle! :-D

Werd aber auf den Termin wohl ein gutes halbes Jahr warten müssen... :=o

BvellVaSwaDn-?Cull$en


was ich im leben kann....und noch will....

ist nur eins....

:-D

mit MIR im reinen sein....mich so akzeptieren wie ich bin..das ist das geheimnis vieler gedanken..

ich bin vor 6 wochen dem ganzen näher gekommen. :)z

klar gibt es momente...in dem man sich schlechter fühlt....

wie oben eure punkte angegeben,aber

ich... ]:D

gehe schwimmen

essen

einkaufen...und ziehe flippige klamotten an......die andere nicht tragen würden....weil sie angst hätten....angeschaut zu werden. mein modegeschmack ist aber immer top! :-D

aber man sieht dann eben meinen bauch...in engeren klamotten. is mir egal. ;-D da es meist besser aussieht wenn man was weites anhat.....

mein selbstbewusstsein is schon sehr hoch,...auch wenn es das nicht immer ist....ich denke mir dann immer....ich will leben und nicht mein leben verleben....nur weil affen sagen........so sieht das im standart nicht gut aus.... :|N

klar gibt es blicke die ICH mir einbilde....aber da ist immer die frage.....

- ist es ein blick von strafe,..oder doch eher von....nettes ding...

wir

vergessen gerne....das gesamtbild zählt und die aura des menschens....... :)^ :)= ;-)

mein mann kennt mich 20kilo leichter..... %-| ;-D aber er gab mir noch NIEEEE das gefühl. ich müsse abnehmen...oder ich sei unsexy... ]:D

dennoch möchte ICH mich verändern. da das schutzgewicht nicht mehr zu mir gehört....nun ist es die gewöhnheit mit dem essverhalten -langfristig- zu ändern...damit das gewicht runter geht....

da geht es ja nicht nur ums essen....sondern auch um die lebensgewohnheiten,.....gedanken.....verhaltensmuster,...

seit ich weiss.....ICH tue etwas für mich....

gesundes essen

gesunde gedanken

gesunde bewegung

ist mein gewicht....viel leichter in der aussenwelt zu tragen wie früher.... :)z :)^

also bei halt das!!

-setzen-

alles gute für deine katze.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wenn du seelen-herzschmerz in dir hast....dann wäre ein tip von mir.... :)_

hier oder anonym... sich in einem forum anzumelden...in dem du alles raushaust...was nicht da reingehört.....damit das herz wieder frei wird....das ist ein längerer weg...bei mir war es nun hier.....2jahre...bis ich an den punkt von heute kam....

viel kindheitsthemen.....liebe,.......usw.

aber es hat sich in mir gelichtet.... :-D

klamotten

bei h&m ist in der normalen abteilung....die grössen wieder hoch gegangen....man passt da sogar mit grössen ab 44 wieder rein... ;-D ;-D ;-D

silver...

Z.B. tanze ich für mein Leben gern, aber wie das mit Rettungsringen aussieht brauch ich ja nicht zu sagen. %-| Ebenso würd ich meine Tattoos gern öfters zeigen, würd mich gern anders kleiden usw... Da sind so viele Dinge, die momentan einfach nicht möglich sind. Ganz davon abgesehen, dass Klamotten für Schlankere schlicht und ergreifend um einiges billiger sind.... %-|

ich werde nun mit meinem bauch ----bauchtanz machen,... ]:D

habe mich gestern dazu entschlossen,....da tanz und ausdruck zu mir gehört..

ich möchte gerne,.... gothic bellydance erlernen... x:) und dazu ist bauchtanz wichtig...

ich denke mir.....warum erst erlernen wenn ich dünn bin?

da durch werde ich auch kein anderer mensch.... :|N und es steht jedem zu...sich wohl zu fühlen...menschen nehmen einen immer anders war wenn man selber weiss. wer man ist und was man will! :-D

mein körper ist über und über mit tattuz und kleinen piercings zu...und ich zeige es auch....aber die menschen schauen dadürch mehr.....aber das is mir egal.... ;-D und es sieht gut aus....klar habe ich mich nicht am bauch oder unterarm......tattowieren lassen....wegen hängender haut........

trau dich mehr.....man verbaut sich mit dem verstellten blick vieles zu...was nicht sein müsste....meine neue damals beste freundin......zeigte mir.......wie ich auch sein kann....... :)= :-D sie öffnete mir die augen...das ging auch nicht von heut auf morgen aber es war eine erweiterung des selbstbildes......


wir müssen nicht raus aus dem körper sondern raus aus dem verhalten......

wir sind wir...und werden auch immer wir bleiben!!!!!!!!!!!!!!

zufriedenheit und liebe ist auf dem weg wichtig..........

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kali.........

mach weiter...du sportskanone.... ;-D :)= ;-)

SXilver Peaxrl


Bella, das war wirklich superklasse geschrieben!!!!! :)^

Mein Mann kennt mich auch mit 20kg weniger, hat mir aber auch noch nie das Gefühl gegeben, ich sei nicht schön oder nicht sexy.

Ich fühl mich mit weniger einfach wohler und bin zufriedener. Und ich muss sagen, je mehr ich auf die Schoki verzichte, gesunde Sachen esse und Sport mache, desto wohler fühl ich mich einfach.

KmaliAxRHP


Ach Bella du hast ja sooooo recht! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

DANKE für dieses Posting!!

das les ich mir immer wieder durch jetzt!!

Ich mein, als ich noch die 7 kg (sid nur noch 6 jetzt) weniger drauf hate, hab ich ohne Probs knallenge Sachen getragen, obwohl ich 50 bin. War mir so wurscht, ich fand ich toff damit!

Denn vorher hatt ich ja noch 20 kg mehr drauf und das war echt öde.

Gothic Bellydance ist astrein, hab das mal auf You Tube gesehen. Ich hab auf You tube auch schon türkische Frauen bauchtanzend gesehen, die wirklich beleibt waren UND es hat suuuper ausgesehen. So dünne Heringe wirken irgendwie gar nicht, ist aber heutzutage auch da Mode. Leider.

Trotzdem ich muss abnehmen und habe darum soeben meinen Radl Rekord gebrochen ;-D ;-D ;-D :

ich hab auf 1 Schlag 1000Kcal in den Orbit getreten ]:D

und es war mir ein innerlicher REICHSPARTEITAG!!!

so und jetzt gehts duschen, und mir schön die Zehennägel lackieren ;-)

:-D *:) @:)

BkellaSwaan-UCulxlen


silver und kali...

ich war auch ganz erstaunt...was ich da schrieb...lese es mir auch ständig durch ":/ ;-D

selber auf die schulter klopf.

mal sehen...was das leben für uns noch bringt...........wenn wir uns hier stärken...dann werden wir das auch schaffen.........auf lange sicht gesehen.......ich habe mir gesagt....wenn man wieder wochen kommen..wo ich etwas zunehme mit ww. dann ist das ok....aber ich werde jede woche neu anfangen...bis jetzt bin ich ehrlich und frei...mit dem essen....

:)_ :-D :)*

SFilve6rPe0arxl


Bella, ich muss Dir nochmal für Dein Geschriebenes gestern Danken! :)_

Wir hatten gestern Abend kinderfrei und hier im Ort war ein Fest. Erst hatte ich net wirklich lust, aber dann hab ich Deinen Beitrag von gestern nochmal gelesen.

Dann bin ich ins Bad, hab meine Haare gestylt, mir Smokey Eyes gemacht, hab meine beste schwarze Hose raus, ein tolles Ausgehoberteil und einen tollen Jeansmantel. Klar sah man denn Bauch immer noch, aber das war mir dann wurst. Ich hab mich echt toll gefühlt und Männe fands supi, wie ich aussah. :-D Und dann sind wir los und hatten einen wunderschönen Abend! Danke dafür! @:) :)*

K5al#iARxHP


Hi Silver Pearl,

supi, dass du dich so schön aufgerafft hast, für nen tollen Abend!

Hoffe, ihr habt euch gut amüsiert :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D !

Ach Männe und ich waren heut ja auch eingeladen, auf ne Geb.- Feier, aber es fällt leider aus. Beim Gastgeber ist der Opa vorgestern gestorben. Vor ein paar Wochen ist da schon die Oma gestorben, nun ist der Opa hinterher gegangen.

Tja, da entfällt der nette Abend mit Schwätzchen bei Leuten, die wir lange nicht gesehen haben.

Aufgrund der Krankheits- und Trauerfälle bei uns letztes und dieses Jahr, und meiner Kopf OP auch noch, haben Männe und ich schon nen Tunnelblick. Wir zuckten mit den Schultern, seufzten "ach, der arme Opa :-|" und sind zur Tagesordnung übergegangen... :-| :-| :-|

Irgendwie können wir das alles gar nicht mehr so richtig aufnehmen. Derzeit sterben bei uns und im Bekanntenkreis die Leute, das ist echt schlimm :-/ :-/, da waren auch schon Leute dabei jetzt, die wesentlich jünger als wir waren! :-o :-o

und will man dann grade deswegen mal was Nettes machen: zack schon wieder wer gestorben oder liegt im Sterben, und die netten Sachen mit Leuten (bzw. mit uns) fallen aus.

Ich hoffe, dass das bald mal etwas weniger wieder wird bei uns.

Wir sollten in Urlaub fahren.

*:) *:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH