» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

S1ilvHer3Pemarxl

@ Bella:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/489091143018101/Bananen-Tiramisu.html]] bitte schön. ;-D Ich lasse das Ei allerdings immer weg. Bin von der rohen Zubereitung immer net so begeistert. Männe wie auch Kids lieben es und wenn ichs mit fettreduzierter Mascarpone mach und Rama Cremfine dann geht für mich auch ne kleine Portion. ;-D

@ Öndurdis:

Herzlich Willkommen in unserer Runde. *:)

B\ellaSw%an-Cu8llen

d-a-n-k-e- :-q ;-D

mann hat es gesehen und will es bald... %-| ;-D ;-D

Smilv9erPUearl

Bitte, gern geschehen. ;-D Ich will dann aber auch wissen obs geschmeckt hat ja? ;-)

B(ellNaSwwan-Cu\lOlen

jaa...sage dann bescheid...

aber erstmal muss der obstkuchen nun weg....und er muss mehr essen wie ich...wegen abnehmen.. ;-D

aber ich bin da guter dinge....da es ihm schmeckt.... ;-D ;-D

S[ilv<erxPearl

Na also. ;-D

BfellaSXwa^n-WCulxlen

ich habe mal ein hammer hammer hammer lecker verbotenes.......erdbeer...tiramisu gegessen...leider machte der laden zu....aber das war der oberknaller... %:| :-q :-q

SIilverPxearl

Machs doch einfach selber, das Erdbeertiramisu.

B&ellaS(wan-Cucllen

du verstehst mich nicht so recht.,... ":/ ;-D

das war der hammer.....so das es nicht nachmachbar ist... ;-D ;-D

S/ilve@rPearxl

Ach einen Versuch ist das doch immer wert. ;-D Geht doch eigentlich auch relativ easy. ;-)

B/elliaSwfan-Cuvllen

aber nicht so....

wir haben es schon versucht...ne freundin und ich...mehrmals.....aber es wurde nie so....göttlich... ]:D

S1ilveYrPeaxrl

Tja schade... :-/ Hab auch schonmal sowas leckeres gegessen, weiß aber nicht wies hieß war aber göttlich. Allerdings mit schoki. Von daher wohl besser, dass ich nichts drüber weiß. ;-D

BMel8lapSwaGn-Cu/llxen

;-D ;-D

ich glaube so is das mit dem e.t. auch... ;-D ;-D

ich werde am di gespannt sein...wieviel kilo es wieder sind..... ":/ ob + oder -

:=o :=o

S#ilve rPearxl

joa... also auf meiner wii hab ich zumindest das monatsziel erreicht... :=o kommt aber halt auch immer auf meine wassereinlagerungen an... %-|

B}ellLaSwan#-Cullen

du machst wiisport....hilft es? :-D

SqilvkerYPearxl

ja find ich schon. man kann sich toll kontrollieren und mit spaß abnehmen. zum aufwärmen mach ich immer etwas joga uns gymnastik, dann step airobic und boxen und zum abschluß dann noch etwas zum spaß, wie z.b. skateboarden oder balancetraining. So hab ich täglich meine halbe Stunde voll, wenn die Kids im Bett sind. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH