» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

B{ella^Sw%an-CVullexn

da ich ja min der kinderkrippe arbeite...und wir jeden tag....1-3 stunden draussen sind...und ich....den kinderwagen oder die kinder schiebe oder ziehe....kommt mein programm auch hin.....aber am abend würde ich gerne noch was tun...ich mache immer 2omin...den flexibar... :)^

[[http://www.flexi-sports.com/shop7/catview.php?catID=73]]

stärkt die muskeln...

S}ilveMrPeaErl

Cool die Teile, aber ganz schön teuer oder?

B<elleaoSwaBn-CUullxen

":/ weiss garnicht mehr was ICH vor 3-4jahren gezahlt habe...aber es ist hammer... :)_

Syilve1rPearxl

Glaub ich Dir! Irgendwann werd ich mir son Teil bestimmt auch noch zulegen. :)z

BDellaTSw"an-Cxullen

mach das.....es ist das geld wert..aber man muss es eben benutzen... ;-)

SRilvehrPeyarxl

Ja ja... der innere Schweinehund gell? ;-D

BIelUlaSwan-/Cxullen

;-D drum sag ichs ja.... :=o

SCilvetrPearl

so klink mich für heute dann mal aus. schlaf schön. *:)

B~ellaS7wan-zCuxllen

du auch....war nett..bis morgen oder die tage....alles liebe und schöne woche... @:)

m+ixti7

hallo ihr lieben...kann ich mitmachen...will auch kein zucker mehr. 300g milka ganze haselnuss nach zweieinhalb tellern spagetti bolognese sind für mich gar nix...und mir wird noch nicht mal schlecht davon......ne stimmt nicht ganz...mir wirds dann schlecht, wenn ich auf die waage gehe.

BpellTaSwanL-Cuxllen

mach nur mit......

wir schreiben immer wieder mal...wie es uns geht....der feste kern...hat es grad im griff...aber erst sehr frisch.....

alles liebe ....

:)*

miitxi7

ok, ab heute kein zucker mehr...habt ihr schon viel abgenommen...und mit welcher gewichtsklasse hab ichs zu tun?

also ich habe zur zeit 86 kg bei 1,67m

B[ellauSwan-FCull_exn

also ich habe mehr....aber wieviel mehr....sag ich nicht... :=o |-o ;-D

aber ich habe nun 4kilo in 4 wochen abgenommen....

komplette ernährungsumstellung.... :)z :-D

ich hau nun ab...gute nacht

SAilvLerPesarl

zu krass oder? wäre mein persönlicher albtraum bella... ach ich komm einfach nicht los grad... :=o ;-D

B~ellaSwTan-Cul:len

meinst das mit der türe...hammer... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH