» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

SYilv@er>Pearxl


jup... hab grad schon zu Männe gesagt, ich geh mal eben abschließen... :=o

B'ellaSIwan-]Cullen


;-D meiner liegt zur türseite... das muss er!!! sonst gibts.....weinibella... :=o

S0ilverNPeaxrl


Ja lag meiner früher auch. Ging aber dann nicht mehr, weil unser Fenster nicht dicht war und es ständig reingezogen hat, und da ich ja 2008 noch n kleines Mäuschen bekommen hab, mussten wir Seiten tauschen.

BwellaS]wanp-CullNen


wir ziehen irgendwann in ein eigenheim....dann wirds auch nochmal interessant...

so ich muss nun...leider... %-| ;-D

*:) @:)

S7iGlvzerPeaxrl


ok bis denne. gute nacht *:) :)*

KlaliIA&RHxP


Hi Öndurdís und hi miti7,

nett dass ihr auch mitmacht!

Ist ein toffer Faden- bleibt dran!! ;-D ;-D

*:) @:)

KPalisARHP


Hi Bella,

diese flexidinger sehn interessant aus, und auch teuer... naja, ich hab mich auf meine Hanteln eingeschossen.

für beides gilt: man muss es benutzen ;-D ;-D

heut hab ich mal wieder ordentlich gestemmt! Das war ein knallhartes Sport- WE!

& bevor mich der nachts- HUNGER übermannt, gibt es noch ein bisschen Apfelmus und dann gehts schlafen!

denn eins geht bei mir gar nicht: hungrig schlafen gehen.

Na denn!

*:) @:)

Bnell<aSwan-UCulxlen


hallo kali....

ich habe heute einen diättag...vor mir...da ich die tage etwas mehr ass... ;-D stress... :=o lalalaa..

aber es läut gut.... ja der flexibar is sehr gut....mein problem is...das ich pendel...zwischen mir und meinen mann... %-| da nehme ich ihn nicht mit.....dann steht er immer einsam drüben bei mir... ;-D aber wenn ich dann daheim bin...mach ich auch was........

apfelmus is super.... :-q

K6ali\ARHxP


Hi Bella,

viel Erfolg beim Diättag!

Ich bin heut schlapp von dem harten Sport WE und mach Pause.

Meist hab ich in so nem Zustand nicht viel Hunger, das kalkulier ich auch schon immer mit ein ;-)

hab wieder etwas zugenommen. Ist normal nach Sport.

Das geht wieder runter.

Hin und herpendeln lässt sich mit regelmässigem Sport zuhause kaum vereinbaren.

Ich bin bis vor 5 Jahren auch lange zwischen mir und meinem Freund gependelt, aber er ist dann hier ins Haus gezogen- eine super Lösung! Meine Hanteln und den Ergometer hätt ich auch schlecht immer mitschleppen können ;-)

und er seinen auch nicht ;-D

so ich mach Mittag jetzt. Was gibts: ne Scheibe Toast mit Schinken, dazu Apfelmus und ne Kanne grünen Tee.

Pur.

Bis denn!

*:) *:) @:) @:)

BuelUlaSwoan-Cuxllen


ich habe heute das als frühstück gegessen aber mit fruchtaufstrich.... :-q

ja...das pendeln.....nervt nach 11j..aber wir wollen nun eine eigene wohnung..... x:) :)_

Kwali,ARHP


Hi Bella,

habs Mittag schon weggehaun :-q

und mir zum Nachtisch so einen Smoothie vom Aldi (Mango-Apfel) gegönnt, und leiiider hat Männe seine weisse Schoki liegen lassen. Hm, nach dem vielen Sport kann ein kl. Stück nicht schaden ]:D ;-D ;-)

11 Jahre seid ihr gependelt? Wow :-o

wir haben es auf 8 gebracht. Erst hab ich weiter von meinem Süssen weg gewohnt, dann bin ich zu ihm in die Nähe gezogen, dann kam er zu mir ins Haus ;-D ;-D ;-D wo er für sich ne Whg gefunden hat.

Fand ich gut, ich hatte keine Lust mehr, schon wieder die Sachen zu packen, bin schon 10x umgezogen.

Jetzt ist Ruhe!!! wir sind fast die ganze Zeit bei mir x:) x:) x:)

Ja, zieht auch zusammen, das entzerrt die ganze Pendelei total. Dann kannste uch mehr Sport treiben und verschwendest nicht mehr so viel Zeit fürs Hin und her!

Habt ihr schon was Schönes für euch gefunden?

*:) @:)

B}elOlaeSfwand-Cuwllexn


also wir wohnen ansich ja meist zusammen...aber ab und an braucht er ....freiraum. aber den bekommt er nun in einer gr wohnung..... ;-) ich mag nicht mehr hin und her...du kennst es ja.... :)_

ich möchte endlich ´´geld sparen´´ und für die zukunft denken... :)^ die ganze imobiliensuche liegt bei mir....wir wollen kaufen....ich darf /muss... ;-D standort und grösse-kosten und so,....entscheiden....er ist der arbeiter bei uns.....der das geld verdient...ich der kopf der idee... %-| ;-D also sowas is schon viel..... :=o aber ich werde schon was finden.... unsere erste.....tolle imo. is schon weg...leider...waren zu spät..-aber das sollte wohl so sein.......leider... :°( ansich eilt es nicht aber ich will nägel mit köpfen machen und ein heimbauen für uns.....

weisse schoki is mein freund..aber grad mein feind.. ":/ :-q ;-)

K*ali?ARxHP


Hi Bella,

ja eine Immo kaufen ist eine echte Aufgabe.

Meine Whg hab ich vor 11 Jahren gekauft. Erbschaft von meiner Mutter :°( und auf der anderen Seite Glück im Unglück, wegen immer wieder H4, jetzt schon 1 Jahr krank, mal wieder arbeitslos und kaum Aussicht auf ne Rente.

Ich wusste gar nicht, wie man sowas anstellt und hab mir haufenweise Bücher und Ratgeber über sowas geholt, um das Ganze richtig zu wuppen. Das war für mich echt hilfreich, man ist ja total aufgeregt und rechnet hin und her, sowas macht man meist nur einmal im Leben!

Es hat nach langer Suche auch geklappt. Aber man muss sorgfältig gucken und sollte vor allem seine Kosten grosszügig kalkulieren, da kommt immer noch was nach.

Makler sind totale Schlitzohren, und auch die Verkäufer ziehen einen schnell übern Rettich!

Die denken: aach, ein alleinstehendes Frauchen, das gefundene Fressen! Kommst du dann mit Fachwissen ( ;-D wenns auch nur theoretisch und angelesen ist *grins*), guggen sie doof! :)* aber so isses nun mal, ]:D die Welt will betrogen sein, einer blendet den andern.

Guck dir lieber ein paar Immos zuviel als zuwenig an, dann bekommst du einen realistischen Überblick über den aktuellen Markt.

Hast ja Zeit ;-D ;-D ;-D

Also viel Glück und Erfolg mit der Immo- Suche – ein spannendes Projekt :)^ ;-D !

Erzählst du, wenn du "zugeschlagen" hast?

*:) *:) @:) @:)

BfellaSTwan-Cuxllen


kali.....verkauft habe ich schon 2....gekauft schon 1.... ;-D

ich bin dem ganzen nun etwas sicherer....würde heute vieles anders machen wie früher......war jung und habe sie auch vom papa bekommen......gott hab ihn seelig...und ich sehr lieb :)- x:)

papi.... :-D :)_

naja.....nun sollen nägel mit köpfen gemacht werden...nicht mehr 1000 mal umziehen,....sondern nun das eigenheimnestchen bauen....... es geht mir eher um die bausubstanz und energiesparhäuser......

aber auch die laufenden kosten sind echt nicht zu unterschätzen...... {:( %:|

ich mach es entspannt und ohne rosarote brille.......bin realist........möchte es gerne ohne markler machen.....wegen...halsabschneiderei.... ;-D aber er übernimmt auch viel arbeit...... :=o

B(ella;Swan-Coullen


setzen6 ich sehe dich...lg.. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH