» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

S\etRzexn6


Mein Faden läuft! Sehr schön!

Will jetzt nichts unüberlegtes schreiben und erst einmal in Ruhe alles durchlesen, bevor ich ausführlich antworte!

Wollte nur schnell mitteilen, dass ich mich gerade auf die Waage gestellt habe und 5 Kilo abgenommen habe!!!!!

Wahnsinn!!

Weiterhin durchhalten, es lohnt!

SnilfverPxearl


Hey, das ist doch super!!!! Glückwunsch!!! :)= @:)

KPaliARxHP


Hey setzen6

WOOOOW ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= ,

das ist ja super, 5 kg weniger!

Ich bin BEGEISTERT und freue mich total mit dir!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Juchuuuu!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) @:) @:)

KgaliAxRHP


Hi Bella,

...du sitzt immotechnisch fest im Sattel, und bist nicht in Eile, astrein :)^ ! Sehr gute Voraussetzungen!

Ja wenn ich dieses Maklervolk hätte umgehen können, hätt ichs auch getan.

Ging aber aus Zeitgründen nicht.

Ich konnte nicht lange suchen- der Wurf musste sitzen und das tat er dann! :)^

*:) *:) @:) @:)

BOellazSwacn-Cull4en


kali...mal sehen was ich finde...und wie es die nerven mitmachen...wenn dann kommt der markler...

** setzten..... :-o :)= :)= :-D :-D @:) @:) HAMMER:....weiter so du abnehmmeisterin... ;-D :-o

KyaliAjRHP


Hi Bella,

du findest bestimmt was Passendes.

Man muss halt Geduld haben und sich nicht drängeln lassen.

Bei mir wars total dramatisch bis zuletzt:

ich hatte nur noch 2 Wochen zum Schluss, und immer noch nichts, was auch nur halbwegs in Frage käme.

Mein stressgeplagter Männe kriegte Schrei- Krämpfe, er sah schon alles draufgehen (in 2 Wochen hatt ich Arbeitslosenhilfe beantragt, und da wär ich mit der Erbschaft als "nicht bedürftig" angesehen worden. Lag ca. 250 € zu hoch, oh nee!) das mit der Erbschaft war nicht nur sehr traurig, sondern kam somit denkbar ungünstig.

eine Woche vor Toresschluss gingen wir abends hier spazieren und ich sah mein jetziges Wohnhaus. Das gefiel mir ausnehmend gut und ich hab gesagt:

Das isses!

Das Haus ist super. Hier ziehe ich ein.

Männe packte sich nur noch an die rauchende Birne.

Am nächsten Tag hab ich den Immoteil in der Zeitung mal wieder angeguckt und ein ganz unscheinbar aussehendes Angebot gesichtet, da angerufen und- das wars. Bin hin, habe es besichtigt und sofort zugeschlagen.

Ich hab fast alle meine Whgen auf solche Art gefunden. Haus gesehen, "das isses" gedacht und irgendwie hat es sich dann geschoben.

Also, locker bleiben und konzentrieren! Dann klappts.

*:) *:) @:) @:)

B,ellaSwaNn-Cu^llxen


gingen wir abends hier spazieren und ich sah mein jetziges Wohnhaus. Das gefiel mir ausnehmend gut und ich hab gesagt:

Das isses!

Das Haus ist super. Hier ziehe ich ein.

Männe packte sich nur noch an die rauchende Birne.

Am nächsten Tag hab ich den Immoteil in der Zeitung mal wieder angeguckt und ein ganz unscheinbar aussehendes Angebot gesichtet, da angerufen und- das wars. Bin hin, habe es besichtigt und sofort zugeschlagen.

** the secret.......so is das geheimnis des lebens...man muss spüren und offen sein,.... :)_ :-D :)=

K0a>liARMHP


Hi Bella,

ja man muss einfach offen sein und die Dinge auf sich zukommen lassen, und an seiner Überzeugung festhalten, dass man genau da landet wo man wirklich hin gehört, ob es Orte oder Leute sind. Eigentlich ganz simpel, gell ;-D ;-D .

so ich gehör jetzt in die Heia!

angenehme Nachtruh, wünscht

*:) *:) @:) @:)

S8etzze(n6


Soooo...jetzt habe ich die letzten Seiten gelesen! Mensch, das ist ja ein richtiger allround-Faden geworden!

Jetzt versuche ich eins nach dem anderen aufzuschreiben:

@ Öndurdis und Miti7

Herzlich willkommen im Club! Schön, dass ihr da seid! Über das konkrete Gewicht wird hier nicht von allen gesprochen, mich eingeschlossen. Ich bin über 90 Kilo %:| mehr sag ich dazu nicht... |-o

@ Bella:

11 Jahre pendeln? Hab ich das richtig verstanden? :-o :-o :-o Das ist ja Wahnsinn! Wird Zeit, dass ihr was findet, aber nehmt euch auch wirklich die Zeit, hat Kali ja auch schon gesagt. So ein Kauf ist bestenfalls eine Entscheidung fürs Leben und muss somit gut geplant werden. Es ist toll, mittlerweile schon so viel über dich zu erfahren! Kann mir dich jetzt schon richtig gut vorstellen! :)_ :-D

@ Kali:

Auch dich kenne ich jetzt bisschen besser. Du scheinst aber viel erlebt zu haben %:| Umso mehr bewundere ich, wie stark du durch dein Leben gehst. Für mich bist du irgendwie (sorry wenn ich da so sage!) so eine Art Fadenmama. Damit meine ich nicht, dass du altbacken bist, nur eben sehr lebenserfahren...

@ all

Ich lebe derzeit so vor mich hin. In etwa anderthalb Monaten beginnt mein Referendariat. Mein Examen liegt hinter mir und ich bin irgendwie in ein Loch gefallen. Essenstechnisch ist alles ok, ich halte gut durch und meine extrem tolle Gesichtshaut animiert mich zum weitermachen. Psychisch ist es so lala...bin irgendwie erschöpft vom Examen. Fange dauernd Dinge an und höre nach 5 Minuten entnervt wieder auf. Zappe im Fernsehen herum. Lese hier im Faden, bin aber zu müde zu schreiben. Irgendwie klappt gar nichts %:| und ich finde mich selbst total doof. Möchte mit meinem Freund schmusen und wenn er mich dann streichelt, wird es mir zuviel. Ich möchte nicht zuhause sein und wenn ich rausgehe, will ich wieder heim....naja, nach 1,5 Jahren Durchlernen ist das wohl normal, aber schön ist es nicht.....................jetzt sitze ich hier und seufze....naja....weitermachen!

SVe6tzenx6


Und nochwas zum eigentlichen Fadenthema:

Ich habe eine neue Süßigkeiten-Sucht!!!

Russisch Brot! :-q :-q :-q Eine Packung mit 100 Gramm hat "nur" 381 Kalorien und ich teile sie mir mit meinem Freund. Sind also nur knapp 200 Kalorien und ich bin danach total befriedigt. Für manch einen mag das zuviel sein, aber für mich sind 200 Kalorien echt wie Diät. Jetzt gibts also jeden Abend 50 Gramm Russisch Brot und ich esse seitdem nichts anderes Süßes mehr und bin trotzdem total zufrieden. Ist ein guter Kompromiss für mich und soooo ungesund ist das Zeug auch nicht! x:)

Durchhalten, Mädels!

K/aliA6RHP


Hi setzen6,

ruh dich mal ein bisschen aus und lass die Seele baumeln.

Ist doch ganz normal, wenn man nach so eier Strapaze ins grosse "Loch" fällt, da muss man sich erstmal ausruhen.

Man muss sich erstmal wieder dran gewöhnen, dass der grosse Stress endlich weg ist!

Also, schön faulenzen, bisschen Wellness machen, spazieren gehn und Löcher in die Luft starren ;-) und natürlich: russisch Brot naschen!

Leider hab ich wieder ein kg drauf. Ich ziehe in Erwägung, es mal mit SD Hormonen zu versuchen, wenn sich mein Gewicht trotz Jodtabletten und meinem tierischen Sportprogramm nicht bessert.

Ich gebs nicht auf! Werd mich heute auch wieder aufs Radl schwingen.

;-D ;-D ne und wie ne altbackene Mammi fühl ich mich auch gar nicht.

Ich fühl mich eher so, wie ich es mir mit 25 schon gewünscht hab, drauf zu sein. naja ;-) :-D ... bissi Verspätung, aber sei's drum ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schönen Tag noch, und mach was Nettes!

*:) *:) @:) @:)

BeellaSxwaSn-Cullexn


hallo...

kali...

;-D

so ich gehör jetzt in die Heia!

angenehme Nachtruh, wünscht

*:) *:) @:) @:)

ich habe abnehmende nachtruhe gelesen... :-o |-o ;-D

setzten...

Mein Examen

hier lese ich wieder ´´exmann´´ :-/ :=o ;-D

ich sollte noch ne runde schlafen gehen.... ]:D

ja 11j... aber wir sind ja eh meist zusammen....bei ihm oder mir.....

themenbezogen:

salzstangen.......10 stück sind super....oder 2 löffelbisq. oder 1 mercischoki....oder amerettinis...10 stück...

alles super..... :)^

oberhammer is..... joghurt 1,5fett 1o amerettinis...und 1 banane...klein machen und dann ne stunde stehen lassen...hammer nachtisch...bei mir...ww. wenig punkte... :-q :p>

ICH:

ich habe nur 300g abgenommen..aber ich freu mich voll da ich die woche mehr ass......wetter ;-D bedingt......

@:) @:) @:) @:) lg @:) @:) @:) @:) @:) @:)

SLetzejn6


@ Kali:

Ein Kilo wieder drauf? :-/ Trotz Sport? Da stimmt doch was nicht! Klar gibts mal Schwankungen, aber ein Kilo ohne richtige Sünde? ":/ Ich würde das weiterhin beobachten (machst du ja eh) und wenns nicht besser ist, zieh das mit den SD-Hormonen in Erwägung. :)_

Also, schön faulenzen, bisschen Wellness machen, spazieren gehn und Löcher in die Luft starren

Das Problem ist derzeit echt, dass ich mit mir selbst nicht im Reinen bin. Wenn ich faulenze, wird mir langweilig. Beim Wellness fühle ich mich hässliche, und beim Löcher in die Luft starren werde ich traurig. :-/ Ihr kennt das bestimmt...aber meine Katze hilft mir gerade. Eigentlich schläft sie um die Zeit immer auf dem Bett ihren Mittagsschlaf, aber heute hat sie sich zu mir aufs Sofa gesetzt und liegt jetzt neben mir und schaut mich an. Sie schnurrt ganz gleichmäßig und wir werden wohl gleich ein bisschen miteinander schäkern..also ich lege mich neben sie und wir schauen uns an, ich mantsche ein bisschen an ihren Pfoten und Ohren rum, sie beisst im Spaß sanft in meine Hand, leckt meine Finger ab und schnurrt dann weiter..ich glaube, nur das brauche ich heute. Sie und ich! x:)

@ Bella:

Du hast heute aber einen leichten Augenfehler ;-D wahrscheinlich mogelt sich deshalb auch immer ein "t" in meinen Namen rein......... ;-)

11 Jahre Pendeln finde ich wirklich krass. Aber positiv krass: Das zeigt, dass es wirklich hält! Wir sind am Anfang auch kurz gependelt, aber nach 6 Monaten dann schon zusammengezogen. Dann fing das Chaos erst richtig an, weil es eben zunächst den so geliebten Rückzug nicht mehr gab. Es war, als habe man 2 Tiger in einen Käfig gesperrt, dementsprechend gabs viele Beissereien. Bis wir dann wussten, wie die Grenzen des anderen sind und wir haben uns bewusst Rückzug geschaffen. Mein Freund hat sogar ein eigenes Zimmer! Das tut uns beiden gut und wenn er abends heimkommt und die Tür hinter ihm zu geht, dann lasse ich ihn da meist auch alleine....plant sowas auf jeden Fall ein! Aber ich denke, nach einer so langen Beziehung wie eurer kann echt nichts großartig schief gehen :-D ich sehe meinen Männe derzeit nur sehr wenig, weil Ernte ist. Aber das ist vielleicht auch besser so, mein Mecker-Gen ist aufgrund meiner Verfassung derzeit etwas zu ausgeprägt...

DAnke auch für das tolle Rezept, das werde ich bald ausprobieren! Ist kalorisch wirklich nicht schlimm??

So, ich werde dann jetzt mal ein bisschen mit Katzi schäkern!

Knal&iAR"HxP


Hi Bella,

ne kleine Siesta kann nicht schaden ;-D

Ach, dein Nachtisch klingt sooo lecker, doch sind die Amarettinis sicherlich mit Eiweiss, und Bananen (früher schon fast Grundnahrungsmittel bei mir :p> :p> :p> !!) vertrag ich auch nicht mehr :-( .

*seufz* ich mochte beim Italiener immer gern: erst ne Kugel Bananeneis, dann ne Kugel Pistazie, dann das Ganze nochmal drauf, und das Ganze mit Sahne, bitte!

:p> :p> :p> :p> ]:D

Da ess ich mir jetzt mein bescheidenes halbes kleines Alditäfelchen, und betu mich hier im Haushalt, dann mache ich einen ZA- Termin, und dann gehts aufs Radl.

Bis denn!

*:) *:) @:) @:)

B1ella{Swan-Cxullen


setzten... ;-D sorry...

na beim sport entstehen ja muskeln...da kann das schon sein das man zunimmt...vorallem bei den touren die kali macht... ;-D ;-D :)= :)^ fett wird verbrannt und umgewandelt... :)=

hast du kein hobby.....was was dir freude anstatt langeweile vermittelt?

AUCH AN KALI:

ich gehe ab sep in den bauchtanz......habe mit der frau per email geschrieben und schenkt mir 3 probestunden...aber ich habe schon viel von dem tanzstudio gehört..... :-D :)=

das mit den kalorien...musst du dir selber ausrechen. rechne ja nur nach den punkten......also der pc... ;-D

eis eis..ich esse grad garkein eis mehr.... :°( %-| ;-D man kali......ich will auch... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH