» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

KhalfiARAHP


Hi setzen6,

du bist bestimmt mit dir im Reinen. Aber wenn son Stress nachlässt, dann setzt man sich selber meist unter Druck, doch jetzt IRGENDWAS SCHAFFEN zu müssen, wo es doch die ganze Zeit auch schon so war.

Es gibt aber grade nichts wirklich Entscheidendes und zack! langweilt man sich so komisch, ist quer und gereizt und denkt: Verdammt, warum bin ich so schräg unterwegs, he?!

Locker bleiben, sag ich da!

ich glaube, ich würd an deiner Stelle jetzt erstmal bisi mit der Miezi spielen und dann einen richtig grottenlangweiligen ]:D Spaziergang machen, ganz bewusst.

Fokussier drauf, wie grässlich du dich langweilst! wie du deine Zeit verschwendest! ;-D Das rückts mitunter wieder zurecht, und- dann haste auch schon mal wieder ne Runde gedreht!!

Und das Rezept, das hat nicht mehr kcal. als das gekaufte RB. Kann man essen.

Probiers- aber Achtung, dann magst du keins mehr kaufen!! ;-D ;-D

*:) *:) @:) @:)

BKellSaSwan<-CulFlexn


etzt erstmal bisi mit der Miezi spielen und dann einen richtig grottenlangweiligen ]:D Spaziergang machen, ganz bewusst.

;-D :)^ :)z

S}etzenx6


Hach, seid ihr lieb!! :)_ Ich werf ne Umarmung in den Raum!

@ Bella:

Bauchtanz? Geil! Ich habe gehört, dass das die Haut total straffen soll! Ziel ist zwar, dass sie sich schön sexy bewegt, aber gleichzeitig wird das Bindegewebe gestrafft :)^ Das ist eine super Idee!! Ich habe überlegt, in einen Aquaaerobickurs zu gehen, der Anfang August beginnt, aber der ist immer vormittags und ab September bin ich ja Lehrerin, da geht das nicht mehr :°(

@ Kali:

Es gibt aber grade nichts wirklich Entscheidendes und zack! langweilt man sich so komisch, ist quer und gereizt und denkt: Verdammt, warum bin ich so schräg unterwegs, he?!

Du hast es erfasst. Genau so ist es. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir immer total hilft, mal zu heulen. Dieser Gemütszustand ist bei mir nämlich nichts anderes als Erschöpfung und da hilft nur Weinen. Aber ich habe gerade gar keinen Wein-Auslöser...Vielleicht gehts nachher unter der Dusche...oder ich höre mir irgendein irre trauriges Lied an, weine und dann gehts mir wieder gut. Manchmal muss ich einfach 5 Minuten heulen und hinterher springe ich weider quitschfidel durch die Wohnung...Spaziergang? Klingt gut! Aber es regnet in Strömen! also wirklich so richtig! Und wir haben keinen SChirm! (das fällt mir jetzt gerade erst auf!)...

Adios Freunde, ich geh heulen und kehre dann fröhlich zurück. ;-D Danke für eure stete Hilfe!

K%a>ljiA>RHxP


Hey Bella,

ich les grad du machst jetzt echt ab Sept. Bauchtanz, das finde ich total klasse :)^ :)^ :)^ !

Ich bewundere es ja so, wenn Leute schön tanzen können.

Ich hab (lange her!) am Gym mal 3 Semester russisches Ballettgrundlagentraining gemacht, das war aber vor allem Haltung einüben und Grundpositionen korrekt ausführen.

Wir haben immer erstmal 45 Mn. russisches Bellettschinden gemacht, mit Bellettstange und allem Pipapo.

Getanzt wurde im Anschluss auch, aber das war eher der der damals morderne Jazz- Tanz, weil wir natürlich noch längst nicht reif für eine klassische Choreographie waren! Es ist wenn man so will, ein ziemlich hartes Stretching gewesen.

Das hatt ich mir verordnet, weil ichs nicht so mit Beweglichkeit habe.

Heute würde ich lieber Bauchtanz oder direkt indischen Tanz machen. Aber oje!

Dank meines Krafttrainings bin ich wieder ziemlich eingerostet, was die Beweglichkeit angeht.

Krfttraining macht die Muskeln eher kurz und stark, aber nicht lang und beweglich.

Da müsst ich jetzt komplett umswitchen-

und geeignete Schuhe kaufen, denn barfuss geht bei mir rein nichts, ich komm ohne meine Einlagen nicht weit!

Na, ich hab meinen Sport gefunden und man kann halt nur den Sport machen, der auch zur Persönlichkeit und auch zur körperlichen Beschaffenheit passt.

So nun aber. Jetzt muss ich hier aber echt ein bisschen was tun!! ;-D

*:) *:) @:) @:)

KRali'ARHP


...

der damals morderne Jazz- Tanz

...hehe, ja manchmal wars auch der reinste Mord ]:D

Bfella7Shwan-Cullexn


bauchtanz:

auf andere weise,.... x:) x:) x:) x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=D2DCIrdoxsM]]

sie ist eine meisterin......studiert.....tango-ballett aber ihr leben gehört dem gothic,...wie mir,... :)_

ich werde bauchtanz als grundlage erlernen,....da ich eh meinen eigenen tanzstill in gohtic habe,.. :-D

aquaqarobic......

:)= :)= :)= mach das... ich mach das hier auch in meiner stadt......sehr cool...würde sofort mitkommen.... ;-D

Sqetze"nx6


Liebes Leben! Heute schreibe ich dir einen Brief, da du generell nicht antwortest, wenn ich dich anspreche. Du hast die Angewohnheit, mir alles durch die Blume (oder manchmal auch die knallharte Faust) zu zeigen. Du bist ganz schön aktiv - hast wohl nichts anderes zu tun, als mal schön viel geschehen zu lassen in meiner Zeit. Du übertreibst manchmal. Kannst du nicht einmal stillstehen? Ich brauche mal eine Pause. Es ist viel passiert und du hast mir auch viel weggenommen...jaja, ich weiß, du hast mir auch viel geschenkt, aber es gibt auch Tage, da sieht man nur, was man verloren hat. Du hast mir das Erwachsensein geschenkt - aber du hast mir auch meine Kindheit genommen. Jetzt räusperst du dich wahrscheinlich gerade vorwurfsvoll.....ja, doch, das muss ich dir mal sagen: Du hast mir meine Kindheit weggenommen! Ich wollte zwar von zuhause wegziehen, aber gleichzeitig wollte ich auch am Wochenende nach Hause fahren können, wo alles so bleibt, wie es war: Meine Eltern, mein Zimmer, der Garten. Es war keine gute Familie, aber es war meine Familie. Und jetzt ist alles so anders. Leben, hast du da nicht ein wenig übertrieben? Musste das sein? Weißt du, wie schwer es ist, nach 20 Jahren plötzlich keine Selbstvergewisserung zu haben? Keine Heimatadresse? Ich habe gestern uralte Adressaufkleber für meine Schulbücher gefunden, mit meiner alten Adresse, die 20 Jahre mein Zuhause war. Was soll ich jetzt damit? Aufheben? Als meine Tante sie mir schenkte, druckte sie 1000 Stück und ich habe sie immer nur sehr sparsam verwendet. Jetzt liegen hier ungefähr 500 Stück rum und ich frage mich, warum ich sie nicht alle aufgebraucht habe, damals....ich dachte, ich hätte noch so viel Zeit!

Ja klar, Leben, du hast mir wirklich viel geschenkt. Es ist gut hier, ich habe einen lieben Freund. Aber da bleibt eine Lücke. Und du machst einfach weiter, tust so, als gäbe es diese Lücke nicht. Aber hier melde ich mich mal zu Wort: Leben, nicht so schnell! Ich muss mich manchmal noch umdrehen und zurücksehen und traurigsein! Gib mir ein wenig Zeit, Leben. Vielleicht werden wir dann auch Freunde! Danke Leben, danke für alles! Du bist fehlerhaft, ich bin es auch. Ich würde dich aber immer wieder wählen! Du mich auch? Ich hoffe es!

B3ellaSDwand-Cul`lexn


hier ist ein besseres video

[[http://www.youtube.com/watch?v=nr9q3lDfRXQ&feature=related gothic bellydance]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=mPEtjLbzT4A&feature=related]] naja die musik is nicht so meins... ;-D :-o :-X hihi

meine beste freundin ist balletttänzerin hier in der stadt......russisches ballett...hut ab kali... :)= :)z

B*ellla7Swan-OCulxlen


leben an setzen 6... :)_

ich höre deinen ruf und gehe im nach....nicht immer gewollt aber ich lebe mit dir dein leben,....

es ist nicht immer wahrlich leicht...doch du meisterst es bravourös.....

sehe die schritte die du alleine mit mir gegangen bist..auch wenn du dachtest...es sei nicht fair oder machbar...doch du bist es gegangen....das heist LEBEN!!!

ordene deine gedanken.....und sieh in dich hinein.....was du wirklich willst und brauchst....

stelle keine fragen an die vergangenheit......da die geschehen ist.... :)_

stelle die fragen an dich...und deine zukunft..........ich werde dir helfen....den weg deines lebens weiter zugehen.....

:)= :)z

Kfal\iARBHP


Hi Bella,

russische Ballettsachen sind höllisch.

Ich war da nie gut drin, ich hab mich aber durch die 3 Semester durchgebissen, um ein bisschen Haltung und Beweglichkeit zu kriegen!

Das hat sich ziemlich erledigt, zumal ich Fuss- Probs hab und nur noch in Schuhen mit Einlagen gehen kann.

Manchmal mach ich noch ein paar Bodenübungen zum Stretchen, wo ich nicht stehen muss.

Ich trainier die Füsse aber trotz Beschwerden, damit sie schmerzfrei werden. Schmerzen dürfen einen nicht tyrannisieren, da bin ich ziemlich hart drauf.

Naja nun, mir gehts vor allem um die Fitness.

aber mit bauchtanz liebäugel ich auch immer wieder mal, und guck mir super gerne die unterschiedlichsten Stile auf You Tube an ich würd nen eher klassischen Kurs erstmal machen.

Guck mal da rein, sowas würde mir da vorschweben! ist halt richtig klassisch.

[[http://www.youtube.com/watch?v=2dRD1blDXCg&feature=related]]

super, diese Körperbeherrschung!!

Die Gothicsachen finde ich auch toll, und die Technomusi stört mich dabei überhaupt nicht. Passt astrein und gibt dem Bauchtanz eine echt abgefahrene Note!!

Sowas habe ich noch nie gesehen!!

:)^ :)^ :)^

BsellaSwCan|-Cullxen


hallo kali

das mit den füssen kann ich verstehen..die hat ´´höllische´´ fussschmerzen..so oder so,....

und sie muss immer wirklich immer trainieren..... %:|

leider...wenig zeit für freundschaftssachen...

aber sie macht das hammer gut...

also technomusik stört mich auch nicht...aber vieles is zuviel... ;-D ;-D

KUaliA2RHxP


@ setzen6

Trauere nicht der Vergangenheit nach :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ .

Du brauchst in Wirklichkeit die Selbst- Vergewisserung durch deine alte Kinder- Adresse und den Anblick deiner Kinder- Heimat doch gar nicht.

Das Kind in dir selbst ist ja immer da- nämlich da, wo du jetzt bist, und da ist auch deine neue Kinderheimat.

Dein inneres Kind hat vermutlich Heimweh. Nimm es mal in den Arm, tröste es und sag ihn: es ist ja bei dir und somit in Sicherheit. hat es Hunger, Durst? Frag es, was es mag und das kriegt es gleich! Und dann stellst du dir vor, du nimmst es an der Hand und zeigst ihm jetzt sein neues Zimmerchen, und dann legst du es in sein Bettchen und liest ihm eine Geschichte vor, und stellst eine hübsche kleine Spieluhr an. Dann schläft es garantiert wie ein Posaunen- Engel! Wenns richtig schön träumt, stehst du leise auf, machst die Zi.- Tür bis auf einen kl. Spalt zu, und gehst-

in deine jetzige Erwachsenen- Realität. Das hilft total, probiers mal!

Das ICH ist zeitlos. Du sagst: ICH und da fühlst du dich mit 5 Jahren genau wie mit 90- und mit 90.

Sicherlich hast du innere Kinderchen, die alle auf einer anderen Altersstufe sind!

Die sagen alle ICH und es ist immer das eine Gefühl: Ich.

Es ist total wohltuend und tröstet sehr, darüber immer mal wieder zu meditieren.

Du lernst dabei: du hast deine Kindheit gar nicht verloren, auch wenn der Ort für dich nicht mehr zugänglich ist, und die Zeit deiner Kindheit längst vorbei ist, und auch deine Eltern nicht mehr das sind, was sie mal waren.

Gucke mal, meine Eltern sind schon so lange tot jetzt, mein Vate3r seit 32 Jahren, meine Mutter seit 11 Jahren, und in mein Elternhaus kann ich auch nicht mehr, und wills auch nicht, wegen all der Erinnerungen und meiner Traurigkeit darüber, dass ich ein ziemlich einsames Kind war, trotz meiner beiden Geschwister und randvoller Schulklassen! ;-) .

Obwohl ich das Haus nur noch 2x im Jahr sehe, träum ich immer wieder mal davon- heut nacht hab ich auch schon wieder da gewohnt, mit meinem Freund zusammen.

Ich hab meine Adresse inzwischen x- mal gewechselt, auch ein paar Städte hab ich hinter. Aber das haus ist für mich immer da, es ist in mir und ich BIN dieses Haus.

Es begleitet mich.

Es IST immer da.

So einfach ist die Sache. Du siehst, du bist nicht allein damit :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ , bleib einfach locker und mach dir klar, dass du jetzt ein sehr schönes Leben mit deinem Freund hast.

Sei froh, erwachsen zu sein ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

*:) *:) @:) @:)

KEali:ARxHP


Hi Bella,

ja Ballett- Tänzerinen, die da auch noch auf die Spitze müssen, haben alle ultrakaputte Füsse dadurch. Ich war auch mal Putzfrau und Mädchen für alles in einem Tanzstudio, was ich da für Füsse bedoktert hab!

Literweise Jodtinktur auf offene Stellen geschüttet, meterweise Pflaster geklebt und Bandagen gewickelt!

also das wär nichts für mich, nee.

Mit spätestens Anfang 30 biste körperlich hinüber und aknnst höchstens noch Lehrerin werden, falls du einen genügend guten Ruf dir erarbeitet hast.

Na, da mach ich meine kreativen Sachen lieber ohne Leistungs- Stress. Ich spiel ja auch ein bisschen Klavier (geb ab und zu auch mal Stunden) und mach mit meinem Freund zusammen Musik. Von Zeit zu Zeit male ich auch mal, aber eher selten.

Das Schöne ist ja, wenn man 50 ist, dass man sich gar keine Flausen mehr in den Kopf tun muss. Das hat durchaus seine Vorteile ;-D auf der privaten Kreativ- Spielwiese, und ich weiss es zu nutzen!

*:) *:) @:) @:)

B/ellaSw;an-C1uZlxlen


ja da hast recht.....jeder traum hat seinen preis....wahnsinn...

ich hau nun ab..bis die tage..kali... :)_ :-D

bis bald ihr lieben.... :)* @:)

BHellaSwanx-Cullen


@:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH