» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

B:ellaScwan-Culxlen


:)*

Srilver~Pexarl


Mädels, ich wollt nur kurz bescheid geben, dass ich in nächster Zeit jetzt weniger on sein werde. Denn es stehen noch ne Menge Vorbereitungen an und am 18.08. fahr ich dann mit meinen zwei Kids in Kur bis zum 15.09.

Nur, dass ihr wisst, dass ich Euch net vergessen hab. @:)

KZa2liARHxP


... Bescheid ;-) :-D !

Da wünsch ich dir schon mal in Voraus viel Spass und euch allen gute Erholung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Aber bestimmt biste ja bis dahin noch mal da!

Gute Nacht für heute, und bis denn!

*:) *:) @:) @:)

Bqell5aSwlan-Cullxen


:)^ :)^ :)^ alles ok...

bin auch grad stark in der arbeit vertretten und im reallife....

aber denke an euch...alles gute...

morgen wieder wiegetag... :=o ;-D

B`ell%aSwa~n-C+u~llen


wiegetag: 6oogramm+

%:| %-| ;-D

mist.....

KAali1ARHxP


Hi Bella,

600g+, da würd ich mich jetzt aber nicht fertigmachen!

Ich hatte letztens jal wie aus dem Nichts 1kg mehr drauf und nu iss wieder runter. wieso, weisiauni ;-D ;-D

Garantiert nur ne hormonelle Wasserschwankung.

Boah ey, als Frau machste auf den Sektor aber auch was mit! Mein Männe kennt sowas nicht ]:D

Also Kopf hoch! :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

BzellaSGwanG-Cqullexn


ja ich glaubs aber auch......da ich mich immer noch an alles halte...es ist aber anstrengend...wenn man eine woche abnimmt...eine woche wieder zunimmt.... %:| ;-)

jaaa kopf is oben...und der magen hat gelüste... ":/ ;-D

mist....

wünsche dir alles liebe....power weiter mit deinem sportprogramm... :)=

K<aliALRHxP


Hi Bella,

klar powere ich. Heut hab ich wieder 1000kcal runtergehottet, morgen wird gestemmt.

Ich wieg wieder 83 kg, und das steht wie ne Säule, dabei reiss ich mich auch total zusammen.

Heute: 1/2 Täfelchen Zartbitter, |-o naja und ein Riegel weisse... ]:D aber bei meinem Programm geht das.

Na mal sehen, wie es nach der nächsten Mens ist, – kurz danach ist die einzige Phase für mich, ein realistisches Wiege Ergebnis zu erzielen!

Ich hatt grad ES, da gehts schon wieder los: Durst, trinken und NUll pipi müssen.

Was gibt das? Kilos naklar :-/

tja und was mach ich da? Weiterpowern.

Also, nicht nachlassen im Kampf gegen das Hüftgold!!

*:) *:)

KraliAoRHP


Na allerseits, wie schauts aus?

ich hoffe, ihr haltet durch :)^ :)^ !

Hab gestern bei nur 1/ Zartbitter Täfelchen und nur 3 kl. Snacks wieder dolle gesportet.

alles perfekt. Nur die Waage steht wie festgeklebt auf 83. Kein Gramm runter :-p .

Heut ist Sportpause, hab noch Erledigungen vor, morgen gehts weiter auf einer Ergo- Powerstation ;-)

Bleibt stark!!

setzen6, wie geht es dir?

*:) @:)

S&etTzenx6


Ach, schrecklich...

meine Tante hat mir Süßigkeiten mitgebracht und die habe ich restlos gegessen...Ich muss sagen, dass ich früher alles aufeinmal aufgegessen hätte und es diesmal immerhin geschafft habe, auf ein paar Tage aufzuteilen...aber über 500 kcal Süßes waren es trotzdem pro Tag...dabei war ich richtig runter von dem Süßigkeiten-Trip. Hatte schon gar kein Verlangen mehr danach! Und dann kriege ich dieses blöde Geschenk :-( :(v

Aber ich habe immerhin nicht zugenommen. :)^

Ihr könnt stolz aufeinander sein. :)= Ich kanns derzeit nicht auf mich.. :|N

Heute gibts den ganzen Tag nur Soja-Reis-Milch. Das sättigt und entwässert mich...tut gut :-q :-q

KNal{iA[RHP


@ setzen6

Hi, oje jetzt mach dich nur nicht fertig :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ . Wirst getröstet! :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_

So ein kleiner Sweetsrückfall ist nicht so schlimm wie wenn man das dauernd macht! Vermutlich nimmst du einfach weiter ab.

Hält man Diät, kriegt der Körper ja Hungerpanik und fährt den Grundumsatz runter. Gibts kcal, dann relaxt er und fährt den Umsatz mal wieder hoch, und zopp! kanns sein, dass du etwas abnimmst, wenn du nach dem Schokirausch ;-) wieder auf die Bremse trittst ;-D ;-D .

Über diesen Trick hab ich auch grade nachgedacht, ich nehm ja nicht ein Gramm ab im Moment!!

Wenn das in zwei, drei Monaten immer noch so geblieben ist, werd ich meinen Doc auf SD Hormone anhaun. Soviel steht jedenfalls fest.

Hm, und solche Sweets- Geschenke?

Da würde ich die alle Süssigkeiten- Schenker incl. der Tante darum bitten, dir alles, nur keine sweets zu schenken.

Ich finde das auch nicht gut. Warum immer nur diese verdammte Schokolade? Kann es nicht auch mal ein wirklich guter Tee sein, oder eine schöne Bade- Kosmetik? Oder schöne Blumen?

Man meints mit der Schok ja gut, aber es IST nicht gut.

Schmeckt mir irgendwelches Süsszeug nicht wirklich, werfe ich es auch schon mal knallhart in den Müll. Früher hab ichs mir reingezogen {:( Essenssachen wegwerfen ist zwar nicht schön, aber wenns weg ist, kann es zumindest mir nichts mehr anhaben und mittlerweile bemöhe ich mich, süsszeug nicht mehr als LEBENS- Mittel zu betrachten. Es ist fettiger Zucker.

Das hab ich in der Zeit gelernt, als ich 20 kg runterhotten musste, da konnte ich sowas abslut nicht gebrauchen.

Inzwischen hat man akzeptiert, dass ich sweetstechnisch auf der Dauerbremse steh. Sogar Männe packt mit nur noch die Zartbitter in den Schrank. Stapelweise ;-D x:) x:) x:) x:) x:)

aber nach dem Kram bin ich nicht soooo süchtig!

.. naja und beim nächsten Mal tust du die Sweets vor Täntis Augen erst nett ins Schüsselchen, naschst ein bisschen und wenn die Tante gegangen ist: hopp! in den Müll damit.

Manchmal hilft nur Härte,

un- er- bitt- li- che Härte!!

Wenn die Verwandten und Bekannten das erstmal geschluckt haben, dann hast du eine bedeutende Gefahrenquelle aus deinem Leben trockengelegt.

Die Arbeit lohnt sich :)^, denn wenn du den schönen edlen Tee trinkst und das reuelos geniesst, kannste nachschenken, bis zum gehtnichtmehr :)^ :)^

also Kopf hoch, bleib stark!

*:) *:) @:) @:) @:)

Smetz~enx6


Ach Kali, du bist so lieb :)_

Du hast mit allem soooo recht! Ich kriege eigentlich nur von dieser besagten Tante Süßes, sie ist selbst übergewichtig und sagt mir dauernd, dass ich abnehmen müsse. Da sie mich aber mag, will sie mir eine Freude machen, und schenkt mir Süßes...sie hat mir auch andere tolle Sachen geschenkt (zB. Biotee :-q ), aber irgendwie weiß sie, dass mich nichts so glücklich macht wie Süßes. Das stimmt zwar, aber man kann nicht alles haben, was einen glücklich macht...es ist einfach zu ungesund. Gewichtstechnisch ist glücklicherweise ja nichts passiert, aber ich bin jetzt wieder voll drauf...würde am liebsten losfahren zum Supermarkt und mir Schoko Schoko Schoko kaufen. Wie ein trockener Alkoholiker, der nach einem Schlückchen Bier sofort wieder anfängt zu trinken. Das ist echt eine Sucht! :-o

Aber ich bleibe standhaft. Heute bleibe ich zuhause. Es gibt nur den Soja-Drink, der wirklich lecker ist!

ICH BRAUCHE KEINE SÜßIGKEITEN!

Das mit den SD-Hormonen würde ich wirklich im auge behalten. Natürlich will man es ohne versuchen, aber es hilft ja nix, wenns ohne nicht geht! Mein Hausarzt hat gesagt, ich solle Jodid 200 nehmen, da ich derzeit immer soooo Lust auf Fisch habe. Das mache ich jetzt auch seit 2 Wochen und es geht mir gut damit. Nach den Sommerferien wird dann ein SD-Check gemacht, zur Zeit fühle ich mich nicht bereit dazu...

Wird schon, wir schaffen das! :)* :)*

K'ali2ARHP


Hi setzen6,

bleib standhaft, sag ich dir, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und gib dem Schoktrieb nicht nach, tus nicht! Bleib weg vom Giftregal im Supermarkt! Guck nicht auf die Reklameschilder!

Es ist eine gottverdammte Sucht!!

Und grad darum ists nicht gut, wenn deine übergewichtige Tante dir sowas gibt.

Die hat das aber evtl. noch nicht konsequent zu Ende gedacht mit der Schokosucht. Liebe und jmd. sehr mögen muss ja nicht von vorneherein bedeuten, ihm mit Zuckerzeugs zu füttern, auch wenn die Liebe als süss empfunden wird!

Wenn man Übergewicht hat, tut man sich damit nichts Gutes. Es ist keine Belohnung, sondern eine Strafe, wenn man dann wieder nicht in die Klamotten passt.

Meine Eltern haben mich mit all ihrer Liebe regelrecht zum Zuckerjunkie erzogen. Immer Schok als Belohnung, Schok als Trost, Schok zur Feier des Tages, immer Schok und noch mal Schok!

Und als Strafe Schok- Entzug.

Es ist total verrückt und ich weiss, wo es langgeht, das sag ich dir!

Zwischen den Schok- Orgien, wenn ich alles abgefressen hatte, wurde dann der Zeigefinger erhoben und gesagt: nu gibbet aber nüscht mehr, bis Xmas, Geb., Ostern, was weiss ich! Yo ]:D ;-) ;-) und dann kamen die netten "Ausnahmen", wenn ich mal ne gute Note hatte, oder im Haushalt extra mitgeholfen habe. Auf die Art hab ich mir nie ein gemässigtes Konsumverhalten angewöhnen können, und bis heute isses extrem: "alles oder nichts" ]:D

Das geht nicht von alleine weg.

Ich hab mich darum mit viel Disziplin für "fast nichts" bzw., "so wenig wie möglich" entschieden, damit ich mir ein gemässigtes Kosumverhalten angewöhne.

Einem entwöhnten Alkoholiker bietet man keinen Alk an, einem entwöhnten Raucher keine Zigaretten, einem grad cleangewordenen Drogensüchtigen keine Drogen!

Ja aber wir Schokjunkies, wir werden bei jeder verdammten Gelegenheit gefüttert und zum Mampfen verführt.

Verflucht! Da werd ich schon wieder so sauer, dass ich gleich wieder auf meine Powerstation ;-D steigen will, aber ich lass es. Hab von gestern schon so'n Muskelkater!

Was solls! Ex- Alkoholiker müssen auch klarkommen, wenn sie auf ner Fete sind, wo getrunken wird, so gehts auch Ex- rauchern.

Jodid 200 nehm ich jetzt seit ca drei Wochen, ich fühl mich auch schon besser damit. Fitter, wacher! Aber irgendwie scheint es nicht zu reichen, denn manchmal bleiere ich ab wie eh und je, als ob ich immer noch die Anti- Epilepsiepillen intus hätte!

Ich werd nicht sehr lange warten, ob sich das normalisiert, dann geh ich zum Doc und frag nach SD Hormonen.

doch einen kleinen Erfolg kann ich für heute verzeichnen:

Meine eine Hose passt mir wieder!!!

ok, noch etwas eng, aber passt. Juchu!!

also, bleib dran, und trink schön deinen Sojadrink.

Also bis bald!

*:) *:) @:) @:)

C^ry-pted


Hallo :-)

Kleiner Tipp zwischendurch, weiß nicht ob es schon genannt wurde aber mir hilft es immer ungemein.

Wenn ihr Heißhunger auf was süßes habt dann trinkt Cola Light oder Cola Zero, die haben alle genau 0 kcal, man muss davon zwar Wasser lassen wie Blöde (weil einfach keine Nährstoffe drin sind) aber es dämmt den Heisshunger auf süßes ein.

Und dass die Süßungsmittel Hunger verursachen kommt nur vom Hörensagen, denn Schweine essen gerne süß und damit die alle schön gemestet werden werden die Süßungsmittel in ihr Futter gemischt, daher kommt der Mythos. :)^

B'ellaISwhanJ-Cuallexn


hallo an alle.....

setzen6 :-D du bist wieder da... :-D :)=

kali... :)_ :-D

ach ich......wurstel so vor mich dahin,...und achte auf die ernährung...aber ich habe mal wieder ja.....etwas drauf....600gramm %-| %:|

ich bin auch zur zeit etwas unmotiviert und lass mich schleifen,....dennoch bin ich froh das ich es nicht ganz verwerfe :-D ;-)

alles liebe euch... :)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH