» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

KvaNliAR*HP

Hi Bella,

lass dich nicht entmutigen, bleib dran!

Bist nicht alleine.

Ich wollt noch soo viel Sport machen, aber hatte dann son Muskelkater!

Es hat für einen Spaziergang heut gereicht, gestern hab ich ja Pause gemacht.

Morgen will ich noch mal 1000kcal runterhotten ;-) damit ich mein Wochenziel von 300kcal MINUS erreicht habe.

Plus, dazu habe ich ja noch ziemlich fett Hanteln gestemmt.

Ich glaube aber momentan kaum noch, dass es gewichtstechnisch auf der Waage wirklich was bringen wird. Werd mir wohl SD Hormone holen gehen, so gehts nicht weiter. Ich kann ja nicht immer nur Sport machen!

Heut hab ich mir Bilder von vor 4 Jahren angesehen, was war ich da fit und schlank :°( :°( und jetzt? OJE!!

Ich seh nicht schlapp aus, auch passe ich immerhin schon mal wieder in eine meiner alten Hosen rein, aber ich weiss nicht. Es sieht einfach unmöglich aus. Ich bin grade so unzufrieden, dass es bei mir einfach nicht vorangeht, und ich schinde mich dermassen ab!

Tja, da gabs heut mal wieder einen Riegel weisse Schok und einen Amerikaner, einen kleinen. Männe hat beim Aldi welche ohne Eipulver entdeckt :p> x:)!

... leider auch lecker ]:D

Tja, ab und zu hat man halt mal einen Durchhänger.

Ich bleib aber auf jedne Fall dran hier! Morgen wird wieder geradelt, das ist mein fester Entschluss!!!

also Bella, wir bleiben STARK! STARK! STARK!!!

*:) @:) @:) @:)

KUal@iA RHxP

hui, da fehlt noch ne Null:

nicht

300kcal MINUS

sondern 3000 kcal MINUS!!

*:)

B_ellaySwan-C#ulxlen

war heute mal auf der waage.....nur mal ´´gucken´´ um am di keinen schock zu bekommen.... :-o :-o ja hallo....da habe ich aber mal anders verbrannt....wie sonst.... :)= :)= nun schön weiter machen und dann....am di wieder ´´richtig´´ rauf... ;-)

B ellJaSwa&n-Culxlen

ja,....kali da hasr du recht mit dem durchhänger...

ich bemerke auch das was mit meinem hormonhaushalt nicht stimmt.... habe seit 4 wochen blutungen....die fa finden nix...es haben schon 2 geschaut....aber meine fa will das ich in ein hormonzentrum gehe und alles abchecken lass.....da ich ja keine sd mehr habe....da sieht man...wie wichtig das organ doch ist..und wie nach jahren alles verrückt spielen kann......hängt auch mit dem gewicht zusammen... %-|

kali alles liebe.... @:) @:) @:)

KOalixARHP

Hi Bella,

oje die Hormone bringen echt alles durcheinander.

Ich drück dir die Daumen, dass du das wieder hinkriegst.

Ich habe WJ bedingt seit einer Woche mal wieder ne ZB, was mich aber nicht vom Sporten abhält.

Drum hab ich heute :-( miesgelaunt :-( meine 1000kcal in den Orbit geschickt.

Morgen mach ich Pause.

Jetzt geh ich zu Männe, ne nette Doku über Schmetterlinge sehen!

Bis bald, und bleib stark!

*:) *:) @:) @:) @:)

BnelleaSwaSn-CFullxen

ich will auch schmetterlinge sehen... :-D :-D :-D

danke kali...dir einen schönen abend..

[[http://fudder.de/fileadmin/media/images/schmetterlinge.jpg]]

B[el+lajSwan-C4ullxen

[[http://www.buchshop100.de/i/produktbilder/webbilder/18_82087.gif]] lese ich den kindern immer vor.... x:)

KPaliqAxRHP

Hi Bella,

die Doku gabs irgendwann mal im TV und Männe hats als DVD, eine Doku über

Monarchfalter, welche unglaublichen Wanderungen die unternehmen.

Echt beeindruckend und die Schmetterlinge sehen total schön aus.

Ich seh sowas total gern, ich liebe Schmetterlinge!

*:) @:)

B`ellaS>wane-Culxlen

ich habe gesucht im tv..aber nix gefunden.. :°(

dachte es mir dann schon so... ;-D :)_

Krali[AJRHP

ooh das tut mir leid :)_ :°_ :°_ , hätt ich vllt sagen sollen! Vllt. wiederholen sie das ja mal im TV. Es war halt was über den sog. Monarchfalter.

So, jetzt geh ich mal in die Heia.

Gute Nacht,

*:) @:) @:) zzz zzz

Ggriecwhe0x02

@ Setzen6

dolles Ding!

Probiere das mal:

Entweder du vermischst zucker mit essig und trinkst es

oder du isst erst zucker und kippst den essig sofort hinterher.

Ergebnis: Nach ein paar mal hast du absolut keinen appetit auf zucker.

Ursache: Dein Gehirn wird zuerst positiv durch Zucker stimuliert, dann kommt aber sofort der eklig Essiggeschmack. Das wird nach ein paar mal miteinander verbunden und dann denkst du jedes mal bei Zucker, dass die fast die Kotze im Hals hochkommt.

Du konditionierst dich.

Siehe auch: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund]]

K)atliAxRHP

Hallo Grieche002

das sollte vermutlich nur ein Witz sein.

B_ellaSw~a$n-Culxlen

":/ ;-D

ich sag nix dazu..

K;ajli>ARHP

Hi ho allerseits,

wie schauts aus?

Ich hab mich heut auf die Waage gestellt und sieh an: Ein halbs kg weniger, also ich wieg jetzt ca. 82,5 kg. Juchu!!

Zur Feier des Tages habe ich heute schwer gesündigt, nachdem ich mit meinem Männe einen langen Spaziergang gemacht hatte.

Wir ham uns beim Burgerking mit Fastfood vollgehaun und ich hab dazu ne Fanta und die Hälfte von Männes Cola weggehaun!

ui je, und nen Riegel Weisse zuhaus, und nen kl. Amerikaner. Und in den mit Schoko hab ich reingebissen, mich dann aber zusammengerissen und das weggelegt.

Und naklar mein halbes Täfelchen Zartbitter

]:D ]:D ;-D :-( ;-D :-( ;-D

na, morgen gehts nicht auf die Waage.

Es geht auf den ERGO ]:D

LG an euch alle und noch einen schönen Abend!

*:) *:) @:) @:)

G+rijeche0x02

Kali

Ein halbs kg weniger, also ich wieg jetzt ca. 82,5 kg. Juchu!!

Zur Feier des Tages habe ich heute schwer gesündigt,

:|N

Das bei dir irgendwas falsch ist, muss dir hier niemand erklären, oder?

Und wieviel Kcal willst du bitte auf dem Ergo verbrennen ??? Das ist ein Ausdauersport! Da müsstest du schon locker 5 Stunden laufen nur damit du ein Burger wieder abgebaut hast! ":/ %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH