» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

EtmSosixe

Hallo,

ich bin gerade mal so eben dazugestossen! Zucker ist auch meine Sucht und ich will diese Sucht besiegen!!! Kann man denn bei euch noch einsteigen ??? ? :-)

B3ellaS!wa:n-C'ulxlen

hallo..

ich sitze grad im urlaub...und esse ´´zucker..´´ ;-D da ich urlaub macheee-am meer und gutem essen und wein.....aber komm nur dazu und mach mit........wenn du etwas rum liest im faden.....sind gute tips.... @:)

K\aliUARHDP

Hallo emosie, die TE ist zwar grad nicht da, aber Bella und mich gibts noch und ich kämpf gegen die verdammte Sucht.

Ich bin nicht im Urlaub!

ich besuch nur Bella mal grade ;-D

*:) *:) @:) @:)

K al{iAR<HP

Hi Bella, ich hab mich leider verspätet, musste noch schnell was fürn Männe kochen, der ja arbeitet.

Er soll was Ordentliches haben, sonst fängt er nämlich auch an zu zucker- junken!!

Vllt. sollten wir unsere Unternehmung auf morgen vertagen, die Tiere- Ausstellung ist sicher schon geschlossen ;-) ?

BBellaSw/an-Cnullen

nö nö nö...die wäre bis 23 uhr offen... ;-D

K<ali4ARHP

na schaffen wir das noch? ;-D

a nge*la10x66

Du hast recht mit der Vermutung das Candida albicans der im Verdauungstrakt lebt schuld ist.

Für Deine Süsse Lust schlägt sich dann meistens in Frust um.

Kenne ich. Candida liebt auch fette Speisen und Backwaren verstecktes Futter für den Pilz.

Bei mir ist es die Gesundheit die da nicht mitspielt bin candida vorbelastet. Und würde bei weiterer Zuckerhaltiger Kost Krebs bekommen. Liege immer an der Grenze von Leben und ableben.

Nur durch völlige Diät kann man candida austricksen.Der für alle Soffwechselkrankheiten zuständig ist. Habe mal eine Diät durchgeführt Zuckerfrei keine Kohlehydrate,fettfrei mit Nystantin Dragees für den unteren Verdauungstrakt und Nystantin Suspension für den oberen Verdauungsapparat danach eine symbiose Behandlung mit Paidoflor;Mutaflor. Dann ging es mir besser wurde schlank und esse jetzt mehr Rohkost und trinken Tee und Wasser. Gehe in den Bioladen und freue mich über das essen ohne schmerzen. Man kann alles nur darf man sich nicht psychisch kaputt machen lassen durch candida. Könnte viel sagen aber halte mich in Sachen albicans zurück. Es gibt auch Schokolade mit kaum Zucker Rohschokolade unter Rohkost im Internet zu finden ist halt bitter sind aber auch Fette drin.

Wünsche allen die unter Pilze im Darm leiden eine schmerzfreies zufriedenes Leben.

Wer mehr über die Gesundheit erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren!

Habe mich viele Jahre mit dem Thema Beschäftigt könnte Monate um Monate erzählen und helfen. Will und kann nicht mehr schweigen. :)*

B[ella_Swan#-Cul5len

danke kali der tag mit dir hat mir sehr gefallen.,...und die quallenrettung heute...war der hammer.. :)_ :-D ;-) @:)

K0aliArRHP

Hi Bella, mir hats auch Spass gemacht!

Aber ne Quallenrettung?

Hast du dich vor Quallen gerettet :-o :-o ?

B8ellaSw'an-CullVen

ne ne :-D

ICH HABE EIN QUALLENPÄRCHEN GERETTET!!! x:) obwohl ich sooo angst vor den habe.... ;-D aber sie sind sooo wunderschöne tiere....und tiere müssen und sollen nicht leiden auch wenn sie im naturkreislauf sind....

es hat 2 angespült....an den strand...der wind... und 14 menschen standen um sie und starrten sie an...

ich bin wie ein kind zurück gelaufen und habe am hotel eine flosse von schatz geholt und sie damit wieder zusammen ins meer geworfen... :-D :)_

sie waren eine grosse und eine kleine.... ;-) :-x

K^aliJARHP

Hi Bella,

da haste aber ein gutes Werk getan. Ich mein, wenn man versucht, gestrandete Wale und Delfine wieder ins Wasser zu bringen, dann sollte man das auch mit Quallen tun.

Sofern es noch möglich ist.

Konnten die beiden noch schwimmen?

BGella.Swan-Cuxllen

naja... die eine schon...aber die andere.... ":/ aber in meiner realität...sind die beide...in den süden.. x:) :=o geschwommen..... :-D ;-)

heute habe ich krebse wieder ins wasser geworfen..da es hier hammer heiss war.... :)= :-D und habe 2 stunden am wasser meditiert.... o:)

KvaliFARHP

... schön :-) :)z . Am Wasser kann man super entspannen.

Hoffe, du hast unter einem Sonnenschirm meditiert?

Die Krebse waren bestimmt froh, wieder im Wasser zu sein.

Und die Quallen sind bestimmt südwärts, bin sicher :)^ !

Erhol dich noch weiter schön!

BpelladSwan-XCullen

kommen grad vom essen,....eisessen,....spazieren gehen und kaffee trinken ;-D

ne ich war nicht unterm schirm...da es um 17uhr war...und die sonne sehr teif stand...es war herrlich angenehm. x:)

habe schatz schon eingeladen für morgen..mal ruhen... :=o mit meditieren kann der nix anfangen..der denker. ;-D hihi

werden morgen fragen ob wir 2 tage verlängern können....drück die daumen.....hoffe es geht vom zimmer her.... :-D

gute nacht..... :)_

dea(n43x54

ich würd sofort auf heroin umsteigen, das macht nicht fett aber noch viel glücklicher....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH