» »

Zucker ist meine Droge, ein Junkie will clean werden

e3k=swomaAn

ich würd sofort auf heroin umsteigen, das macht nicht fett aber noch viel glücklicher....

Das kann auch nur jemand schreiben, der selbst noch nie ein Suchtproblem hatte!

K,aliARxHP

Hi ekswoman,

... jaja Killersprüche gibts immer wieder...

:-|

KwabliA:RHxP

Hi Bella, ich dkrück die Daumen, dass ihr noch ein bisschen verlängern könnt.

Scheint ja wirklich schön zu sein da!

Und um 17h, da brauchste keinen Sonnenschirm mehr ;-D ;-D

... wo wohl setzen6 bleibt... ":/

*:) *:) @:) @:)

B"ell1aSwan-CBull5en

setzten.. :)* ":/

ja kali...wir haben noch 2 tage bekommen... x:)

ich würde auch noch 3 monate bleiben... :-D aber ich muss ja bald wieder in die arbeit.... ":/ %-| hihi

BjelllaSwane-Cullxen

angie...werde mich heute an den steg setzen und um 15uhr feste an dich denken..... :)_

anderer faden!

so schreibe ich es wenn ich denke.... ;-D

setzten.. :)*

so wenn ich an setzen denke... |-o ;-D ;-D

KualiAR&HxP

ah, noch 2 Tage mehr! Toll.

Ich kann gut verstehen, dass du da bleiben willst!! ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ ich wollte auch schon mehrere Male einfach da bleiben und nicht mehr hierher zurück.

Einmal waren Männe und ich nach einem ganz tolen Urlaub auf Kreta 3, 4 Tage wieder hier, da kriegten wir gleich wieder Flucht- Triebe! Da sind wir noch mal abgehaun, immerhin für eine weitere Woche ;-D ;-D ;-D

Danach wars dann ok, da wollt ich wieder hierher.

also 3 Wochen braucht man schon, eigentlich.

... hm und setzen6 meldet sich ja vllt. auch noch mal wieder.

Bis denn!

BwellaSwOan-Cu_lxlen

so nun packe ich meinen ipody in den rock und höre musik...und laufe meine 2 stunden am strand.... :-x @:)

schönen tag.......kali...... :-D

KoaliARxHP

ja, wünsch ich dir auch :)_ ;-D *:)

ich geh gleich meine 1000kcal runterradeln.

Brell7aSwanB-Cullpexn

[[http://www.youtube.com/watch?v=_sRh4c9yyIk]]

Koalxi-ARHP

;-D ;-D ;-D ;-D

BvellaSw,an-,Cu7llexn

is und war schon immer mein lieblingslied

B4ellaSSwan-:Cullexn

** heute is einer der ´´beeindruckendensten tage´´ meines lebens..... :-o :-x :)= :)^ :-D hammer hammer hammer.......

[[http://www.youtube.com/watch?v=BXUEdqQqWCk&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=BXUEdqQqWCk&feature=related]]]]

10x flieger aber wie..... :-o [[http://www.youtube.com/watch?v=UAKQrSH7IjI&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=UAKQrSH7IjI&feature=related]]]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=QX04ySm4TTk&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=QX04ySm4TTk&feature=related]]]] :)= x:)

und das alles neben -mir- :-)

ich habe gefühlsregungen gehabt...wie noch nie.....wahnsinn...habe dann einen schnaps gebraucht an der bar ...da es mir zuviel wurde......

das ganz ging 4 stunden.....am strand......habe viele filme und bilder........ x:)

BellaSwan-Cullen

Krali9ARxHP

BOAAAAHHH

ist ja irre, und DAS hast du live gesehen!

Ey, ich wär umgekippt vor Begeisterung!!!!!!!!

mensch da hat sich eure kleine Verlängerung ja zu einem Riesenereignis gemausert!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

irre. Echt.

Schwer beeindruckt, *****STAUN*****

B el6laSwan->Cuxllen

der strand wurde abgesperrt......militär... :-o :-o und polizei aus italien kamen hier zusammen. %:| das hat mich zu tiefst beeindruckt.... da ich mit meinem papa :)- früher immer auf flugshows war...oder bei monster-track-rennen ]:D oder oder oder....alles was schnell und laut is...is mein herz x:)

aber als da die – > [[http://lh4.ggpht.com/_gxyO6PvCSas/SljNmsNB61I/AAAAAAAAB4M/2CjOJ5d6kGw/s1280/Frecce%209.jpg lh4.ggpht.com/_gxyO6PvCSas/SljNmsNB61I/AAAAAAAAB4M/2CjOJ5d6kGw/s1280/Frecce%209.jpg]] hier kam...und es sich anhörte...wie wenn krieg ausbricht......kenne geschichten von meiner pflegemutter die sehr alt war...und im krieg dabei war.... :)-....... und (ICH) dabei angst bekam..als das flugzeug kam...... %-| -das war meine erste reaktion heut dazu- aber dann als ich realisierte was hier grad passiert.......war ich 4 stunden sprachlos...aber wie..... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

hammer hammer hammer hammer...nur hammer....

morgen es geht es hier nochmal los.... :)= :)= :)=

K@ali*ARxHP

Hi Bella, ich bins noch mal ;-D

tja mein Vater war auch Flieger, im Krieg, und hat mir davon schreckliche Erinnerungen erzählt.

Naja, und fliegen tu ich eher ungern. Auch so Kreuzfahrt- Schiffe mag ich nicht und würde nie auf son Ding gehen. . Ich klatsche im Flugzeug immer am lautesten mit, wenn die Landung erfolgt ist :)z :)z :)z ;-)

Einmal waren Männe unc ich ja mal auf Kreta, da war grad mal wieder golfkriegsmässig was los. Militär aus den USA durfte den dortigen Luftraum passieren. Lag also mit Männe am Strand, und die donnerten in relativ geringer Höhe (war noch kein Tiefflug, hat aber gut hingereicht :-o :-o :-o ) über uns weg. Ich hab meine Sachen gepackt und bin sofort ins Hotel gegangen!

Also an dem Tag war meine Urlaubslaune dahin,

ich war drauf und dran, sofort nach Deutschland zurückzureisen. Männe hatte Mühe, mich zu beruhigen, und dann ist zum Glück dann doch noch ein wunderbarer Urlaub draus geworden, wir haben viel von Kreta gesehen.

So, gute Nacht für heute, und noch einen schönen Resturlaub wünscht euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH