» »

Starke Zunahme am Bauchumfang, aber nicht am Gewicht

s2chnu~bbilxi

ich war ja auch schon bei vielen ärzten damit. die haben mich angeschaut als ob sie gedacht haben, ich sitz eh nur den ganzen tag mit ner schweinshaxe auf dem sofa und glotz fern.

ich beweg mich aber eigentlich relativ viel. ich fahre in der woche ungefähr 50 km fahhraddann den haushalt machen , ist auch ganz schön anstrengend. joggen kann ich leider nicht, da ich was an den beinen habe (durch den bauch) ich habe eine ganze zeit lang auqua gymnastik gemacht. habs aber sein gelassen weils nichts gebracht hat. und was ist er wird immer größer :-(

sWchnu*bbi.lxi

möchtet ihr mal nen foto von meinem bauch sehen, damit man sich ein besseres bild machen kann?

SBamlrexma

Lass mal deine Schilddrüse prüfen.

Foto, gerne.

s%ch6nubxbili

hab ich schon 3 mal testen lassen. ist nur minimal übern norm. zucker hab icha uch keinen

[[http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=593691-1273941386.jpg&size=original]]

das hier ist nur was für mutige, da hab ich den bauch nackilig ^^

[[http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f306bb-1273941444.jpg&size=original]]

shchnub9bili

oh gott , jetzt schäm ich mich, hätt ich das mit den bildern doch lieber gelassen %:|

STaml#emxa

Stell mal die Werte rein, bitte.

TSH, fT3 und fT4.

s)c0hlnubbixli

was heißt das denn? was für werte?

Sxamlpema

Die aus dem Blutbild. Wenn du das nicht hast, erfrag die Werte bei deinem Hausarzt oder dort, wo du sie hast untersuchen lassen.

sMc]hnubxbili

hab mein blutbild nicht hier, das behält sich mein arzt immer.

meinst du denn es kann was schlimmes sein, jetzt hab ich um erhlich zu sein ein klein bisschen angst ":/

nBaj4anaxgut

meinst du denn es kann was schlimmes sein, jetzt hab ich um erhlich zu sein ein klein bisschen angst

Cool bleiben ;-)

Leider kennen sich viele Hausärzte nicht besonders gut mit der Schilddrüse aus. Sie geben Werte als "in Ordnung" raus, die nach neuerem Kenntnisstand behandelt werden sollten, wenns dem Patienten damit nicht gut geht. Deshalb Samlemas Nachfrage, behaupte ich ;-)

Andere Frage: Wie siehts mit deiner Ernährung aus? Wie viele Kalorien nimmst du in etwa täglich zu dir?

CsaKramexla

Wow, das ist echt heftig. Das muss doch eine Ursache haben?

s2chnusbbili

:°(

Sgaml7ema

Der Arzt muss dir die Werte geben, wenn du sie willst. Ruf an und frag nach.

a)dd/1

Du hast aber eine ziemlich männliche Fettverteilung. Bei jemand aus der Nachbarschaft haben auch mal viele geglaubt sie sei schwanger, sie hatte immer einen hohen Fettanteil und es hat sich dann rausgestellt, dass sie ein riesiges Geschwür im Bauchraum hatte.

H1ollinWood

jetzt macht ihr doch mit dem geschwür nicht so eine angst :-) vielleicht solltest du deine hormonwerte nochmal bei einem endokrinologen checken lassen :-) alles gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH