» »

Almased

Vzerjryfexe hat die Diskussion gestartet


Wie bekomme ich Almased schmackhaft ??? Ich würde es so gerne zu mir nehmen aber ich muss davon echt würgen....

hat jemand einen TIP ??? ? Das wär ganz nett :=o

Antworten
mAea %culpa


Warum sollte man sowas künstliches runterwürgen, wenns sogar noch schlecht schmeckt??

SvamlFemxa


Gesunde Ernährung und Sport tut das gleiche. Gesünder, schmackhafter und langanhaltender.

m|eas culxpa


Gesunde Ernährung und Sport tut das gleiche. Gesünder, schmackhafter und langanhaltender.

Nein, tut nicht das gleiche. Das würde ja bedeuten, dass Nahrungsergänzungsmittel irgendwie mit gesunder Ernährung und Sport mithalten könnten. Sowas nimmt der Körper nie so gut aus wie natürliche Vitamine, mal abgesehen davon, dass sie mitunter krebserregend wirken können. Für hochgradig magersüchtige und unterernährte Menschen mag das Zeug ja noch besser sein als wenn sie nichts essen, ansonsten kannsts in die Tonne treten.

Slamlxema


Ja... du weißt doch, wie ich das meinte ;-)

mlea Tculpxa


Mag sein, die Threaderstellerin aber wohl net. Darum lieber nochmal richtig gestellt. ;-)

sPil1ve(rmixke


Ich würde es so gerne zu mir nehmen aber ich muss davon echt würgen....

Wenn dein Körper es nicht will, weil es übel schmeckt, dann brauchst Du es auch nicht!

VHerrDyfxee


ja gut die antworten sind jetzt zwar großteils am thema vorbei geschossen aber gut..;) trotzdem danke

sMunshixne83


Du kannst dir das Zeug auch in Naturjoghurt mischen. Oder rühr es mit Kakaopulver an.

V%errfyfexe


@sunshine83 danke. ich habe es eben ausprobiert. das is super...:)

Wenigstens eine, dir mir helfen kann....:) grüße und danke nochmal :-x

MArs.)PzusEchgexl


Hat es bisher was gebracht das Almased?

Ersetzt Du alle Mahlzeiten?

mCea Yc&ulpa


@ Verryfee

ja gut die antworten sind jetzt zwar großteils am thema vorbei geschossen aber gut..;) trotzdem danke

Nunja, du bist hier in einem Forum über "gesunde Ernährung, Unverträglichkeiten, Darmpilze, etc." – da solltest du auch mit Hinweisen darauf rechnen, dass das alles andere als gesund ist.

Mbartitenchexn


Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du n ganzen Haufen mit Almased-Fäden.

JfoesVy72


Und was soll an an Almased jetzt so schlimm sein? Soweit ich das mitbekommen habe dürfte es keinerlei Probleme geben, wenn man z.B. 1 Mahlzeit damit ersetzt!

Gruß *:)

m]ea cuJlpxa


Es gibt auch kein direktes Problem damit, eine Mahlzeit durch einen Hamburger mit Fritten zu ersetzen. Schlimm wirds dann, wenn man sich einredet, seinem Körper damit was Gutes zu tun. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH