» »

Almased

Puulpf6ictgion x56


Almased, ist ein Spitzenprodukt!

Wer es in Wasser angerührt nicht mag, nimmt 0,3 % Milch und einen Eßl. Olivenoel. Dazu Sport und viel

Kräutertee und Mineralwasser.

Supersache!!

Gnäns]ebl*ü0mlein


@ Mithgarthsormr

ich hab jetzt eine variante gefunden... und da nehm ich lieber mal 5 wochen dieses pulver, als irgendwann an übergewicht zu verrecken auf gut deutsch....!!!

DAS lässt mich darauf schließen, dass sie nicht damit zu nehmen will

MUitkhg3arthsgormr


@ Gänseblümlein:

Ok, das hatte ich übersehen...

Vlerr}yfexe


ne das war an silvermike... is nicht so. ich bin 1 72 und wiege 67 KG und will einfach auf 60 kommen :)

M>ithzgarthso$rmr


@ Verryfee:

Ironie im Internet ist so ne Sache... Du bist eindeutig Normalgewichtig, hast allerdings ein ähnliches Ziel wie ich. Ich bin 1,80 groß und möchte auf 65kg (bin Bauchansetzerin und der Bauch will einfach nicht weg...).

VLerry9fexe


genau so geht s mir auch...:) meine beine und der po sind echt top, aber der bauch... mhh hat mir meine Hausärztin auch gesagt, aber ich denke wenn ich mich noch nicht wohl fühle, muss noch ein bisschen, oder:)

wie nimmst du denn ab , Mithgarthsormr ?=

GmänseWblü)mlexin


Der Bauch ist auch meine Problemzone, sonst ist alles top! Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen so künstliches Zeugs zu essen. Ich ernähre mich gesund und mache Bauchmuskelübungen und Sport allgemein... naja momentan hab ich nen kleinen Rückschlag erlitten weil ich zu faul war, aber das braucht halt Zeit %-|

VSerrdy=fee


ich hab jetzt auch mal energischer mit sport begonnen, in meinem urlaub. doch den ganzen tag in der abreit, von morgens 7 bis abends halb acht.... da geht nix mehr ;-) naja.....

vor 3 jahren hattge ich meine traumfigur, 58 kg.. durch die Pille hab ich dann leider zugenommen, aber nicht mehr gegesen. echt scheisse

G%änseFbl;ümlxein


Wenn du durch die Pille zugenommen hast ohne mehr zu essen, dann sind das Wassereinlagerungen, die kann du aber nicht abnehmen!

V/er!ryfee


höö....;)

also das merke ich an den beinen am abend, wenn ich in meine reitstiefel nicht mehr reinpasse... aber morgens is alle in ordnung. da passen sie mir noch.. aber am bauch ???

G|äinseblü$mleixn


Wassereinlagerungen hat man aber eigentlich durch die Pille mehr im Bauch/Hüft oder Brustbereich nicht in den Beinen ":/

Guänse+blü|mlUeixn


Ich hatte jedenfalls mal eine andere Pille mit der hatte ich 3kg nur Wasser, was sich auf Bauch und Hüften verteilt hat! Das war in der Pause komplett weg! Jetzt hab ich aber seit längerer Zeit ne andere und da ist das nicht so, nun hab ich ein bisschen Speck, weil ich so faul bin ;-D

VAerry%fee


okay gut zu wissen danke...:) ich vertrag die pille eh auch nicht :-D oh man das is schon ne wissenschaft für sich:) gelle

GoänLseblümxlein


Ja vorallem wirkt sie halt bei jedem anders was die Nebenwirkungen betrifft

Mtitjhgarthksormxr


Also ich nehm ab indem ich in etwa meinen Grundumsatz esse (meistens etwas mehr und an Sporttagen noch etwas mehr) und halt 2-4 Mal die Woche Sport mache. (Schwimmen und Radfahren).

Gestern bin ich 142 Bahnen geschwommen dann haben die mich aus dem Becken gescheucht weil die Schwimmbaduhr etwas vorgeht und die zumachen wollten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH