» »

Essen beim Fahren: Gesundes Fastfood, Astronautenkost?

D<umaxl

Man könnte z.b. etwas Fleisch, Nudeln, Eier, Salat, Vollkorn uvm. zermatschen, pressen und daraus einen Riegel machen

{:(

LEian3-Ji^ll

In den diversen Babygläschen wäre alles drin, was du brauchst und es ist auch nicht zu kalorienhaltig. Und haltbar sind die auch ;-) .

DVumxal

Lian-Jill

Aber teuer und nicht wirklich sättigend. :-/ Dann doch lieber einmal die Woche einen Berg Fleisch, Kartoffeln, Nudeln Tomaten, Kopfsalat, Dressing und/oder Bratensoße und Ei schön mit einem Pürierstab bearbeiten, in Form bringen und dann irgendwie fest machen. ;-D

Mir ist schlecht.

mAea &cuclpa

Dein Plan kann schon deshalb nicht funktionieren, weil die natürlichen Vitamine nach dem Zermatschen schnell verloren gingen und das ganze ein Brutherd für Bakterien wäre. Auch Babygläschen kannst in die Tonne treten.

Das was ich auf der Autobahn finde, also z.B. Mc, King, oder Tankstellenfutter ist auch nicht das wahre.

Ich weiß nicht, wie das anderswo ist, aber hier in Österreich hab ich auf Raststätten (glaub Rosenberger wars, bin nicht sicher) um Welten gesünderes Essen gefunden, als in irgendeinem anderen Restaurant bisher. Riesiges Salatbuffet, eigene Sprossenbar, echte Vollkornprodukte, gute Öle... Ich war im siebenten Himmel x:). Sollte in Deutschland doch auch bessere Raststätten geben?

D"erI klein/e Pri#nxz

Sollte in Deutschland doch auch bessere Raststätten geben?

Klar gibts die, aber nicht für die 2,50, die so ein Müllriegel kostet.

A[ndy#Cofuntry

Hm, aber Babygläschen mit (etwas mehr) Vollkornknäcke. Das hält, und schmeckt (vielleicht). Das könnt gehen oder?

DRer klei\ne wPrinxz

Beim ersten Mal lesen hab ich echt "Vollkornkacke" gelesen ;-D

A)ndy,Counxtry

Na ja, die kommt dann vielleicht nach dem Essen von Vollkornknäcke hinten raus. ;-)

P"unicxa85

Wieso isst du Zeug mit so vielen Kalorien wenn du eh total Übergewicht hast?! ???

A2n~dyCouhntxry

Na ich soll so ca 2000 Kalorien zu mir nehmen. Fürs Gewicht halten. Wenn ich also 3 Mahlzeiten a 650 Kalorien zu mir nehme, dann passt es ja, oder? Ich nehm übrigens grad ein bisschen ab. Mit Heilfasten. Will danach die Ernährung umstellen.

sCampEl#e

wie wäre es, wenn du dir einen Mini-Kühlschrank fürs auto (anschließbar an zigarettenentzünder oder so?) besorgst. du könntest dann eben doch esswaren mitnehmen, ohne das sie verderben.

wenn du eh fast ständig unterwegs bist, dürfte die kühlung trotz gelegentlicher unterbrechung in den pausen, aufrechterhalten weden.

AKndy3Cou&ntry

Ja, die würde vielleicht schon ins Auto gehen. Aber mag ich halt nicht so gern. Weil is laut, braucht viel Platz usw.... :)z

suamWple

laut? hat der wagen, den du fährst keinen motor?

der übertönt das doch eh.

P5uniSca8x5

Und wieso musst du das Gewicht halten, wenns Übergewicht ist!? Glaub ich bin etwas begriffsstutzig gerade :=o

BteneQttoxn

Bananen bringen Energie und machen satt. Ein weiterer Vorschlag: Haltbare Milch und Müsli in verschiedenen Formen. Das kannst Du einfach in einer kleinen Tupperschüssel mischen und essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH