» »

An alle schlanken: Was esst ihr täglich so?

Pcarandigesvozgel22x2


Die meisten "fressen" sich zu Tode...

Falsche Ernährung, zu wenig Bewegung, negative Lebenseinstellung und Frust, kein ausgeglichenes Sexualleben.

Ein Teufelskreis! Eineinhalb Mahlzeiten am Tag reichen bei geringer körperlicher Belastung aus. Und vielleicht mal einen Apfel oder eine Banane zwischendurch. Das praktiziere ich seit vielen Jahren und bin schlank und "gut drauf".

Kein Nikotin, kein Kaffee (besser Tee), regelmässig Sauna und alles was das Leben schön macht. Es ist so einfach! ;-D

M/ond$fschexn91


also ich bin eher normal als schlank 159 klein , aktuell knapp 56 kg.

bei mir gibts meistens kein frühstück,

mittags gibts dann meistens hünchenfleisch (ich ess nur geflügel und schwein)

mit soße und reis oder kartoffeln dazu.. manchmal auch mit paprika angebraten..

ab und an auch fisch , eher selten gemüse (mag ich nicht so wirklich)

und abends gibts dann toastbrot mit wurst , käse oder aktuell immer caviarcreme x:)

M0ond=h;äschAexn91


achja und sport gibts bei mir so 2 mal die woche inliner fahren (immer so 1-2 stunden)

und sex |-o ;-D

ich hab mal im verein tennis und volleyball gespielt , da hab ich noch 45 kg bei gleicher größe gewogen, war aber auch leicht depressiv so das ich nicht wirklich was gegessen hab..

tja mein knie ist auch kaputt und deswegen kann ich das leider nicht mehr machen :°(

s"ilve.rmike


-kein Frühstück

-1,5 Mahlzeiten pro Tag

sowas ist nichts für mich!

M|eli/ssa0x8


frühstück ist sehr wichtig, gerade wenn man abnehmen möchte.

S)nookexy


da kommt es schon hin dass ich abends mal aus 500kg hackfleisch chillconcarne mach und das dann wegputz |-o , um mal ein beispiel zu nennen...

;-D ;-D ;-D

S,anuxk


frühstück ist sehr wichtig, gerade wenn man abnehmen möchte.

Warum?

Morgens hab ich fast nie Hunger. Soll ich ohne Hunger essen, weil es wichtig ist?

s=ilverUmikxe


Da stellt sich eher die Frage warum jemand morgens keinen Hunger hat

D?elphi7ne


Ich habe 50 Kilo und bin 165 cm groß. Mache derzeit keinen Sport, hab keine Zeit unterm Tag und am Abend wenn der Kleine schläft, hab ich keine Lust mehr.

Was die Ernährung betrifft, morgens esse ich Müsli, am Vormittag ein bisschen Obst, zu Mittag eine warme Mahlzeit, am Nachmittag meist was zu naschen (Eis, Schoko) und abends dann kalte Platte. Ich esse halt keine großen Portionen, aber dafür öfter als andere.

dgamo>n-baxby


Silvermike,

man kann auch noch satt vom Abend sein. Ich versuche auch lediglich nach Hunger zu essen, dass ist meiner Meinung nach das Gesündeste.

Morgens: 2 Spiegeleier, 1 Brötchen, Cornichons

Mittags: Blätterteig mit Schafskäse, 1 Scheibe Brot mit Erdnussmus und Marmelade, Apfel, Birne, Banane

Abend: Bisschen Obstsalat, Holunderjoghurt, Buchweizen, Hafer, Sonnenblumenkerne

Trinken: 1 Liter Tee (Assam und grüner Darjeeling) und 1 Liter Wasser

dUamon-bHaxby


dass -s

M^ondhVäschexn91


frühstück ist sehr wichtig, gerade wenn man abnehmen möchte.

dabei geht es doch nur um den jojo effekt und "energie für den tag".

da ich aber das frühstück nicht einfach so weglasse, sondern bis auf sonntag früh NIE frühstück esse, hab ich auch keinen jojo effekt.

desweiteren komm ich auch so gut durch den tag ;-) bei mir gibts ja dann schon um 11 mittagessen.

ich habe morgens auch nie hunger – im gegenteil wenn ich frühs nach dem aufstehen was ess ist mir den ganzen vormittag leicht schlecht :-/

sonntags ess ich frühs auch nur mein frühstücksei und trinke meinen kaffe.. maximal nen trockenes halbe brötchen, aber mehr geht nicht %:|

M@ondhä8sch\en91


Da stellt sich eher die Frage warum jemand morgens keinen Hunger hat

weils der körper nicht anders gewöhnt ist und weis das er frühs nix bekommt?

ich hatte allerdings seit ich so 16 war nie frühs hunger und ess seitdem auch kein frühstück..

klar gibts ausnahmen das man mal hunger hat, aber dann auch so erst gegen 10, dann ess ich eben nen brötchen mit käse oder wurst

E4n8igma:nerxa


Tagsueber nehme ich so 1400 Kalorien an Eistee und Coke zu mir, am Abend ess ich noch etwas, eher wenig: Spaghetti mit Sauce oder sowas.. Bin 163cm, 53kg..

Ganz schoen scheisse eigentlich..

Ufro6boroHslivxe


zuckerhaltige getränke machen vor allem dick. würde man von coke und co. auf wasser umsteigen und so weiteressen wie zuvor, würden davon schon alleine einige pfunde purzeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH