» »

An alle schlanken: Was esst ihr täglich so?

R.ehle"inchxen

@ teuflisch

bin auch 1,57m und wiege 46kg. ist das fast untergewicht??

t=euflkiscuhg86

Naja bei der Größe ist jedes Kilo ein Segen, denken sich andere immer. Es ist auf jeden Fall die Untergrenze, aber solange man in sich reinstopfen kann was man will, und dabei nicht zunimmt, ist alles in Ordnung denke ich :)

R:ehZl/einc\hen

da bin ich voll und ganz deiner meinung :)_

D2aycMxar

Ich esse richtig viel fettes – 1,54 und 42 Kg , da guten Stoffwechsel :)

tYeufBelx0537

Zum Frühstückt erstmal müsli (Smacks oder sowas) mit frischer Kuhmilch.. zwischendurch belegte Brote oder Brötchen, danach warmes Mittagessen, zwischenmahlzeit kaffee mit kuchen oder anderes süßes..dann meistens noch en brot oder sowas wie bifi..abends entweder nochmal warm oder ein anständiges vesper:).. am wocheende meistens nachts dann nochmal mc donalds oder sowas...

bin 175 und habe 63kg..kann essen was ich will..nehme nicht zu...

Lwacr&ima23x05

Hey

ich gehöre eher zu den großen Mädels bzw Frauen^^

Bin 1.86 und wiege so um die 63kg.

Joar was esse ich denn so am Tag...

Morgens (ca. 6 Uhr): Scheibe Brot mit Wurst

(ca. 9Uhr): nochmal Brot mit Wurst oder Käse, Riegel Schoki oder Obst

(ca. 11 Uhr): nochmal das Gleiche

bin von halb 8 bis Mittags im Labor und das sind meine Pausen.

so

Mittags: das was es gibt. Aber nie so fertig Prdukte und wenn nur ganz selten. Nachtisch: Schoki ^^... das muss einfach immer sein

Nachmittags:das was da ist (Kuchen, oder Kornflakes, Schokolade, Joghurt... )

Abends: Brot oder Brötchen mit Wurst oder Käse. Manchmal gibt es auch einen Salatteller mit Obst und Putenwurst

Später: auch meistens irgendwas süßes ^^

Sport: ich laufe sehr gerne und je nachdem wie es die Ausbildung zu lässt laufe ich so 3x die Woche 45 Minuten.

Trinken: auch hier muss ich sagen, dass ich entweder Wasser oder Tee trinke. Apfelschorlen und Traubenschorlen gibt es auch manchmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH