» »

An alle schlanken: Was esst ihr täglich so?

lMisilj:a

1. wieso höre ich da so etwas wie schadenfreude raus ??? ^^

2. wieso sollte sich das ändern?? ich mach das schon mein ganzes leben so und ich hab noch nie zugenommen..und der tag heute war noch harmlos..am we, wenn wir rausgehen, dann trinke ich noch massig alk (von bier bishin zu süßen cocktails trink ich alles xD) und geh vor/nach dem feiern noch ordentlich bei mc d. essen...

nee ich kann mir nicht vorstellen das ich mal mehr wiege.

keine schadenfreude, nur ein wenig humor! ;-)

ich bin inzwischen 31 jahre alt und habe bruder und freunde, die einst spargeltarzane waren und essen konnten wie du, über die jahre beobachten können! die haben heute alle ein bäuchlein (das fing jenseits der 25 an)!!! :)z

lqiiBlja

wenn wir rausgehen, dann trinke ich noch massig alk (von bier bishin zu süßen cocktails trink ich alles xD) und geh vor/nach dem feiern noch ordentlich bei mc d. essen...

ich kenne einen der genau so einen lebenstil hatte. der ist inzwischen richtig aufgedunsen!

lDigilxja

mach doch ein ganzkörperfoto von dir (jetzt) und eines in 10jahren – du wirst den unterschied bemerken! ;-)

l/iil/ja

Der Körper verändert sich; ab 25 Jahren beginnt schon der körperliche Abbau, wenn man nichts dagegen tut. Die Hormone werden auch anders aktiv, da nimmt man schon mal zu.

meine rede! :)z

e"inpYroblWemnam*ens\icxh

@lillja mach mir doch keine angst :-o ;-D

ne im ernst, ich hab nen foto von mir in badhose wo ich 13 war...ehrlich gesagt, ich bin jetzt optisch gesehen dünner/schmaler als damals (bin auf 20 cm größer, aber im gegnsatz zu früher seh ich aus wie n strich, obwohl ich immerschon auffallend dünn war).

ich kenne einen der genau so einen lebenstil hatte. der ist inzwischen richtig aufgedunsen!

kenn auch paar davon, aber die sind auch von vornerein nicht so dünn gewesen wie ich :)

btw..sport mach ich nie ;-) und trotzdem hab ich n sixpack^^

lKiJi7ljxa

ne im ernst, ich hab nen foto von mir in badhose wo ich 13 war...ehrlich gesagt, ich bin jetzt optisch gesehen dünner/schmaler als damals (bin auf 20 cm größer, aber im gegnsatz zu früher seh ich aus wie n strich, obwohl ich immerschon auffallend dünn war).

was hat denn bitte ein foto von einem 13 jährigen und einem 18jährigen für eine aussagekraft über dein zukünftiges gewicht? haben doch schon mehrere hier geschriben, dass du bis zu einem gewissen alter oftmals überhaupt keinerlei probleme mit essen und gewichtszunahme hast. meist fängt es eben so ab mitte/ende 20 an – und nicht mit 13 oder 18 jahren! ;-)

ich will dir keine angst machen, aber das du mit deinem lebenswandel nicht ewig rank, schlank und gesund sein wirst, dürfte selbst dir klar sein, oder?

Juotuxelia

ich mach keinen sport und ess so viel ich will...und ich hab immer ohne probleme mein idealgewicht ;-D

bin gerade ende des 7. monats schwanger und hab gerade mal 6 kilo zugenommen.... ]:D und ich ess worauf ich lust habe........

hab aber auch keine fressattacken.

ich deke immer, dass es einfach auf den stoffwechsel drauf ankommt. das andere wie sport usw. erleichtert einfach einiges, aber ich bracuh halt keinen sport ]:D

Cairtycaxr

ich deke immer, dass es einfach auf den stoffwechsel drauf ankommt.

Bestimmt. Und in Ländern wie Deutschland wird damit die natürliche Selektion auf den Kopf gestellt. Da unser Nahrungsangebot größer ist als unser Bedarf, haben diejenigen, die Nahrung besonders effektiv verstoffwechseln, plötzlich einen Nachteil gegenüber denen, die mehr Energie für verleichbare Leistungen aufnehmen müssen. Normalerweise wäre es genau umgekehrt.

eninprob!le\mnamenosicxh

ich will dir keine angst machen, aber das du mit deinem lebenswandel nicht ewig rank, schlank und gesund sein wirst, dürfte selbst dir klar sein, oder?

Ehrlich gesagt...naja, ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht ;-D Das das nicht gesund ist, ist klar..aber das ich dick werden könnte, daran hab ich im Traum noch nie gedacht.

S-amle5ma

Du hättest es spätestens gemerkt, wenn du bei 70kg bist.

Übrigens: wenn man sich zu ungesund ernährt, kann man auch nicht zunehmen.

SOam<lemxa

Also in Bezug auf Untergewicht. Man nimmt zu, wenn man seinen Körper zu viel mit allem versorgt. Wenn du nur Haribo isst, wirst du nicht zunehmen, allerdings lassen deine Blutwerte dann seeeehr zu wünschen übrig.

eBinp:roblem'namen3sixch

Naja gut , aber sooo ungesund ess ich ja auch nicht :) Ich ess ja schon sehr abwechslungsreich usw.

70 kg ist für mich ein Gewicht was ich gr nicht auf dem Schirm habe, weil ich in meinem ganzen Leben noch nicht annähernd da war.

s1ilvZermikxe

Mittags 2 Brötchen abends 1 teller warmes essen,selber gekocht,und nur wenig was süsses,eher mal einen joghurt mit frucht.

würde mir niemals reichen

MBoltliencXhen

Ich bin 38.

SonnenScheinchen74

Der hat auch gemeint dass man Morgens prinzipiell so viel essen kann wie man will. und über den Tag verteilt zwischen den einzelnen Mahlzeiten möglichst 5 Stunden Pause lassen sollte.

5 Stunden am Stück ohne Essen, da würde ich durchdrehen!!!!!

liilja

denn je mehr ich etwa an schokolade auch nur denken würde (z.b. indem ich sie mir strikt verbieten will), desto größer wäre am ende mein verlangen nach ihr.

:)z

einproblemnamensich

nee ich kann mir nicht vorstellen das ich mal mehr wiege.

Konnte ich auch nie. Mein Gewicht als ich 19 war habe ich bis 25 gehalten (52-54 kg), jetzt sind es 60 kg. Früher hab ich auch so geschaufelt wie Du, aber der "Heißhunger" hat sich zum Glück von allein vermindert.

S4amlemea

Soll ich dir mal zeigen, was bei dir (in der Menge) ungesund ist? Fett = ungesund, unterstrichen = gesund ;-)

1 Hefeknoten mit Nutella

1 Mettbrötchen

1 Schale Schokokelloggs (so um die 100 g) mit Voll-Milch

2 Tassen Kakao

Am Vormittag (so um 11):

6 Kinderriegel

1 Naschi Birne

1 Flasche Multivitamin Saft (halbwegs)

Mittags:

1 große Thunfischpizza

Paar Gabeln Salat (nur ein paar Gabeln?)

Nachmittag (vorhin im Auto):

8 Kleine Waffeln (von diesen abgepackten halt)

1 Dose Redbull

Abends (gibts nachher)

Jede Menge Lasagne

Nachher vorm TV:

Chips/Flips/Plätzchen bis ich satt bin^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH