Navigation am Ende der Seite
27.05.10 19:36
och.. morgen ist doch auch okay.. 
soo.. habe eben mit schatzi telefoniert.. wir grillen heute abend.. ![]:D](/l/s37.gif)
27.05.10 19:38
Hmmm lecker komme auch

Na was werft ihr denn auf den Grill?? Ich esse gerne Speck
und Würstchen....
27.05.10 19:40
Jetzt muss ich mkir überlegen wie ich gesundes in meinen Mann bekomme
habt ihr ideen??
27.05.10 19:43
huhu hope 
wir haben vom wochenende noch fleisch, was nun weg müsste..
also wirds hähnchenspieße gebem, brauchfleisch (seeeeeehr figurfreundlich
) und würstchen.. und schatzi holt noch ein bagette.. hmm,. und dazu?? ausser fertig kartoffel gratain is nicht mehr viel da.. 
geh in den küchenstreik.. entweder es gibt gesund,.. oder gar nicht..
ich wieß aber auch nocht nicht genau wie ich männe davon überzeugen soll.. 
27.05.10 19:44
Ich hab mir überlegt, dass wir ab 1.6. anfangen mit dieser Schlank im Schlaf sache!
Hab mit einem Bekannten gesprochen, der hat sowas ähnliches gemacht und es hat super geklappt und da muss nicht alles 100 % gesund sein 
Schatzi hat auch soweit zugestimmt, wenn es ums mittag essen geht!
Den Rest schaff ich auch ohne ihn ![]:D](/l/s37.gif)
27.05.10 19:46
das klingt ja schonmal super hope..
aber was genau ist schlank im schlaf? ist das sowas wie eine cd die man hört bevor man einschläft?
27.05.10 19:48
Das ist ja cool Hope
Wie geht das denn genau??
Hmm Sandra da müssen wir uns aber was einfallen lassen mit den Männern. Was dazu Salat vieleicht ist doch auch lecker liebe ich beim grillen 
27.05.10 19:50

Nee...
das ist eine art ernährungsumstellung!
Zum Frühstück soll man zb. am besten Brot oder Müsli essen, keine Milchprodukte oder Wurst!
Und abends dann keine Kohlehydrate mehr, also kein Brot, sondern nur Eiweißhaltiges, Fisch usw.!!
Hat irgendwas mit dem Insulin zu tun, das greift dann wohl nachts auf die Fettreserven zurück 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH