» »

Was kann ich essen um abzunehmen, ist Naturjoghurt richtig?

Gqourumeta

Naturjoghurt mano

Was ist daran denn schlimm? ":/ Bei mir kommen keine Knochen raus. ;-D

l&iilsja

an naturjoghurt ist NICHTS schlimm. ich ess den supergerne!!! zumal ich mir da immer früchte reinschnipple und müsli – sehr, sehr lecker! und sicher wesentlich besser als die fertigjoghurts mit geschmack! allerdings ist für mich naturjoghurt nur ein kleiner baustein meiner gesunden ernährung. also ich esse den ab und an wenn es mich danach gelüstet – und nicht mit dem hintergedanken damit abnehmen zu können oder zu wollen! ;-)

7h7erg7rexis

Îch meinte nur das man auch mal nen normalen Joghurt genießen kann.

Gxouxrmetxa

normalen Joghurt

Meinst du den mit Zucker, Konservierungstoffen, Farbstoffen, Bindemittel und naturidentischen Aromastoffen? ;-D

l5iiklja

@ 77ergreis

also an naturjoghurt ist nun wirklich nichts schlechtes dran! den kann man sich nach eigenem gusto zubereiten, ganz ohne all die zusatzstoffe die in den fertigjoghurts drin sind. joghurt mit echten erdbeeren drin schmeckt zudem wesentlich besser als abgepackter joghurt mit erdbeer-aroma! ;-)

Gzourmexta

joghurt mit echten erdbeeren drin schmeckt zudem wesentlich besser als abgepackter joghurt mit erdbeer-aroma!

:)^

J)undalxia

Naürlich macht ein Joghurt satt. Ich esse jeden Morgen 1 griechischen Joghurt (10 % Fett) , 1 Teil Obst und 1 El. Leinsamen + Vanille. Hält bombig satt bis zum Mittag.

Esse ich manchmal sogar abends nochmal in der gleichen Kombination. Mittags dann mageres Fleisch und dazu viel Gemüse.

1 Joghurt hat dann 15 g Fett (bei 150 g), abends noch mal das Gleiche sind 30 g Fett und mittags Putenbrust in 10 g Öl gebraten, Gemüse in 10 g Butter gedünstet, macht zusammen 50 g Fett.

Das ist auch zum Abnehmen völlig in Ordnung. Gemüse und mageres Fleisch sind kalorienarm.

Es spricht in dieser Kombination nicht das Geringste gegen Joghurt (und dazu schmeckt dieser sooo lecker). Und hat als Naturjoghurt auch nicht dieses ganzes Geschmuhe von Aromen, künstlichen Zuckerstoffen und Verdickern drin.

757ergxreis

Hat doch keiner was gegen Joghurt selbst machen. Aber manche Essen dann Naturjoghurt weil die Früchte ja Kalorien haben :-p

GWourmexta

Aber manche Essen dann Naturjoghurt weil die Früchte ja Kalorien haben :-p

Nur Joghurt, da hat keiner was von geschrieben. Da schnippelt sich wohl jeder was rein. Das ist aber allemal gesünder, als ein Fertigprodukt.

knleinTerpmreixs

Esse viel gemüse und auch obst roggenbrot,achte auf weniger fett und vermeide zuckerhaltiges bzw nur weing davon,sehr viel trinken(wasser,Tee,saftschorlen).

Das wichtigste dabei ist die Bewegung und sport,damit das bindegewebe sich mit den Pfunden abdehnen kann.

also es muss langsam gehen.

In der woche so höchstens ein halbes KG,alles andere ist zu viel.

7!7e8rgreixs

Das klang aber so für mich :p>

A nd=ybäxr

Wie gesagt, sport mach ich genug! ich laufe sehr viel und tzuhaus mach ich auch noch sport,,,mache seid jahren schon sport :-)

Ahn=dyKxr

Ich hatte doch geschrieben das ich Naturjoghurt mit diversen körnern und haferflocken ess,,,das ist soooo läcker,,,und dann kann man wie man lustig ist noch banane mit rein schneiden,,,das macht wirklich richtig satt und ist gesund :)^

A@n dyxbär

ich nehm nicht zu unhd nehm aber auch nicht ab,,,komisch,,,ich bleib bei 69,3,,,seid tagen,,,obwohl ich voll auf ernährung achte,,,esse ausgewogen morgens den naturjoghurt und wenn ich dann noch hunger hab ein belegtes brot oder brötchen,,,weil meion arzt mir empfohlen hat morgens richtig gut zu essen das würde nix am gewicht ändern,,,lol,,,mittags ess ich wenig sosse zu nudeln oder reis und abends wieder joghurt und brot und salzstangen ,,,so schlimm ist es jetzt auch nicht,,,ich ess ja,,,und das auch noch gesund!!!

SJaPmlema

Ist deine Schilddrüse denn ok?

Wenns zu wenig isst, nimmt man übrigens auch nicht ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH