» »

Was kann ich essen um abzunehmen, ist Naturjoghurt richtig?

l:iilxja


seid tagen

mir scheint du erwartest wunder! wie schon vorher geschrieben braucht es zeit – auch wenn du vielleicht anfangs schnell kilos verloren hast.

überdenke zudem nocheinmal ehrlich ob du dich gesund und ausreichend ernährst. solltest du nämlich zu einseitig und wenig essen, dann stellt sich dein körper ganz schnell auf diese mangelsituation ein – resultat: du nimmst nicht weiter ab! :)z ;-)

l0iiljxa


übrigens hat davon abgesehen jede frau bei natürlichem zyklus innerhalb deselben gewichtsschwankungen. ich merke das immer ganz deutlich – vor der periode esse ich mehr, habe mehr wassereinlagerungen und wiege entsprechend auch mehr!

höre auf deinen körper und behandle ihn nicht zu streng in sachen ernährung – mein ratschlag an dich! ;-)

Aynd3ybär


Huhu :-D,,,erstmal, klar nehm ich ab wenn ich zu wenig ess ist doch klar,,,hab ich ja auch vor ein paar wochen so gemacht und siehe da ich bin von 62 auf 59 kilo gerutscht. Es geht also,,,aber da ich einfach zu gern ess will ich jetzt ne andere methode anwenden, ich will mir ja nurn paar ratschläge holen hier und ich weiss was ich mit meinem körper mach, zudem kommt noch hin zu das ich das ja nur so lang mach bis ich endlich auf meine 55 kilo wieder bin. :p>

G(ou7rmexta


das ich das ja nur so lang mach bis ich endlich auf meine 55 kilo wieder bin

Und dann? ":/

AQndy6bär


Dann hab ich mein Gewicht wieder und dann mach ich einen Sport trotzdem weiter und ernähre mich ganz fein wieder wie vor der Schwangerschaft, da hab ich nämlich auch das gegessen wo nach mir war, solang ich mein sport regelmässig mach nehm ich auhc nicht zu,,,das war immer so, und ist ja auch klar, man muss nur in bewegung bleiben.

GMourm(eta


Dann hab ich mein Gewicht wieder und dann mach ich einen Sport trotzdem weiter und ernähre mich ganz fein wieder wie vor der Schwangerschaft

Na, dann wünsche ich dir viel Glück. Erfahrungsgemäß geht das nämlich nicht so einfach, bes. wenn man schnell abnimmt und sich kasteit.

A]ndybxär


Naja ok, das mit dem abnehmen ist wirklich nicht die leichtigkeit aber meinen Sport den ich mach mach ich schon länger und der ist wirklich sehr hilfreich , ich bin fit und man ist danach echt ausgeglichen, meine Beine sind durch trainiert und der bauch wegen der schwangerschaft ist durch reichlich Bewegung auch so gut wie weg, wie gesagt ich brauch nur noch 4 Kilo und da ich nie Dick war und gern sport mach wird das auch nicht soooo lang dauern,,,hoff ich zumindest, :p>

lNiilqja


das schaffste schon!! aber eeetwas geduld solltest du noch aufbringen! *:) @:)

Ahndyfbär


hallo, ja ich hab geduld, und da der sommer shcon da ist,,,will jetzt erst recht alles abschwitzen,,,:-P

A nd6ybxär


Hallo, :-D ich war heut morgen aufd er waage, habe mich gesund ernährt die letzten tage, und nu bin ich auf 58,7 das ist weniger als vorher, ich werd mich so weiter ernähren und sport mach ich auch jeden tag,,, :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH