» »

Cola Light oder Cola Zero?

J!undaxlia


Der Körper braucht Lebensmittel, Cola gehört nicht dazu. Wasser ist Leben, wozu es mit viel Chemie aufpeppen? Nehme ich eine Pille lieber, bloß weil sie besser schmeckt? Bei diesem braunen Wasser scheint es so zu sein....

D7aG<ehztWaxs


Normale Cola natürlich, ihr weicheier ;-D

AClexa]n?draT


Der Körper braucht Lebensmittel, Cola gehört nicht dazu. Wasser ist Leben, wozu es mit viel Chemie aufpeppen?

Klar ist es ein Genussmittel und kein Lebensmittel. Aber ab und an muss man sich auch etwas gönnen was nicht so gesund ist. Würde man alle Chemie verdrängen d.h. nicht einnehmen wollen muss man selbst kochen und auf alles was in Tuben, Dosen, Verpackungen ist verzichten. Wird schwierig sein......schau Dir mal im Supermarkt an wo alles Chemie drin ist.

J4undaOlxia


Klar ist es ein Genussmittel und kein Lebensmittel. Aber ab und an muss man sich auch etwas gönnen was nicht so gesund ist. Würde man alle Chemie verdrängen d.h. nicht einnehmen wollen muss man selbst kochen und auf alles was in Tuben, Dosen, Verpackungen ist verzichten. Wird schwierig sein......schau Dir mal im Supermarkt an wo alles Chemie drin ist.

Für mich ist es das Natürlichste auf der Welt, mir etwas selbst zu kochen. Wenn ein Supermarkt 20000 Artikel führt, heißt es nicht, dass ich sie alle brauche. Im Gegenteil. Ich komme mit allem Frischen aus und weiß sie zu benutzen. Und ein Essen steht in der Regel in 20 Minuten auf dem Tisch.....

R^atlo$osxer


Ich trinke Pepsi light, weil die viiiiiiiieeeeeel besser schmeckt, als Coca Cola light oder zero. Und seit es Seven-up light gibt, trinke ich die.... x:) x:) x:) x:) x:) Aber ansonsten auch Wasser, Kaffee und ab und zu Tee. Milch und Buttermilch gehören dazu, kein Alkohol.

Hunger krieg ich nach einer Light nie. Ich will mir halt nicht den Körper mit haufenweise Zucker vollstopfen - und meine Figur dankt es mir... ;-D

Mze$isterN_Glxanz


Seven-up light

Oh ja :-D

l&uZna&lix79


ich mag zero lieber als light,trinke aber auch light.

das mit der schweinemast-da hab ich gelesen,dass es nicht benutzt wird um den apettit anzuregen,sondern damit es einfach besser schmeckt und die wutzen mehr fressen.

aber mir isses egal.ich hab jetzt mit bzw trotz light-und zero-produkten 12kg abgenommen und hab nicht da sgefühl danach mehr apettit zu haben ;-)

l^uCnali7x9


abgeshen davon finde ich die vorstellung einfach gruselig,mit nem liter cola 48zuckerstückchen zu mir zu nehmen,brrrrr.

P)izzam otnstOer


Ich trink light weils besser schmeckt.

Was mich irritiert ist, dass auch Netto 2 verschiedene Sorten anbietet. Erst die normale Stardrink Light und dann Stardrink 0% Zucker. Beides sind light Getränke. Wo ist aber der Unterschied?

AklexaAndraT


Für mich ist es das Natürlichste auf der Welt, mir etwas selbst zu kochen. Wenn ein Supermarkt 20000 Artikel führt, heißt es nicht, dass ich sie alle brauche. Im Gegenteil. Ich komme mit allem Frischen aus und weiß sie zu benutzen. Und ein Essen steht in der Regel in 20 Minuten auf dem Tisch.....

Nicht jeder hat Zeit und Möglichkeit mittags zu kochen. Ich lebe auch sehr gesund... aber ab und an gönne ich mir auch was. Tut der Seele gut und dem Körper schadet es nicht - sofern man es nicht übertreibt.

sBilver^mike


Zero hab ich vorsichtshalber noch nie probiert, light macht Durchfall.......

Am besten ist immer noch normales Cola aus der Glasflasche!

a0gon7y of# f6ear*


normale cola :)^

Mfop\pxen


Ich mag nur Zero oder die normale, light geht gar nicht.

silvermike

sagst du "das Cola"? Nur aus Neugier, @:) Hab ich noch nie gehört. Ist aber bestimmt so wie mit die Nutella oder das Nutella.

Eghemaloiger |Nutzer (#3x25731)


Mag nur die light, die zero schmeckt mir nicht

nPight.sistxer


Das Argument mit dem Insulinspiegel, der explodiert, gab es in den 80ern und auch wenn es heute in einigen Frauenzeitschriften immer noch so steht: Es ist widerlegt ;-).

Ich mag beides, aber Zero ist etwas intensiver und näher am Original finde ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH