» »

Was essen bei dem warmen Wetter?

A2mgonphexkles hat die Diskussion gestartet


Puh, bei dem warmen stickigen Wetter will man am liebsten gar nichts essen,

(< jetzt 5 Tage ohne was festes)

Das ist natürlich purer Schwachsinn, zumal ich gerade mittem im Training stecke.

(Muskelaufbau, – alte Form erreichen)

Wovon kann man sich da so ernähren, was nicht allzu schwer im Magen liegt, aber dennoch die Grundversorgung an Verbrauchsstoffen gewährleistet?

Ständig nur Apfel wär ja öde :)

Antworten
p4uppce83


Salat?! :)

688F*abi0anx68


Viel Obst, dazu Joghurt und/oder Quark.

Salat mit Schinken/Käse/Pute/Huhn/Ei.

Rohkost mit Kräuterquark.

Wraps mit Salat und Huhn.

Alles vom Grill ist auch zu empfehlen ;-)

FGalle0nAnge;l4u


gemischter salat, hähnchen oder putenfilet, obstsalat.

sowas halt, möglichst normale mahlzeiten, aber was man auch kalt essen kann.

ich denk mal du willst möglicht eiweißreich und fettarm essen?

n+ajanlaguxt


Bei mir gibts zur Zeit auch viiiiel Gemüse. Morgens und abends eher mal was "Gescheites", aber auch fettarm, z. B. ein Stück gegrillte Pute oder Obstquark, da sind wenigstens ein paar Proteine drin. Aber wenn ich kaum Hunger habe, will mein Körper wohl auch nix, also bekommt er nnur so viel, wie ich Appetit habe.

LG

DLie WesAelerixn


Also ich mache gerne mal eine Kaltspeise aus

Magerquark und frischen Früchten

-evtl. mit ein bisserl flüssiger Süsse abschmecken-

ansonsten einen gemischten Salat mit Puten- oder Hähnchenbruststreifen, Eiern, Oliven usw.

Schmeckt am besten aus dem Kühlschrank (natürlich nach der Zubereitung)

Da wirst Du doch sicherlich was finden.

Oder schmeiß eine oder zwei Folienkartoffeln in den Backofen (Folie vorher mit Olivenöl einstreichen) und dazu Kräuterquark.

Wünsche Dir viel Erfolg.

LG

Heike

m\ofonnfight


ich ernähre mich zur zeit nur von joghurt, wassermelone, wassermelone, äähhhmmmm...wassermelone und noch salat. ab und zu mach ich mir noch ne kalte schale oder esse selbstgemachte tellersülze. durch das viele trinken hab ich keinen großen hunger. @:)

F{allenmAYnge*lx4u


was ist denn tellersülze?

Avmopheikles


okay

*kreuz hinstell*

weichet ihr okökanickel

:>

quark zu essen fühlt sich an als wenn er mir mehr nährstoffe entziehen würde als zu geben

[...] quark nährstoffe? .. nicht im training !

ich mein

hm

o-o

ich glaub ich schneid mir gleich einen apfel auf und dazu ne möhre

mehr geht bei 41grad nicht

puh ^^ ich bin heute morgn schwindlig aufgestanden so widerlich ist das wetter

mhm

jemand bissle ahnung von training?

hab in einem monat 20 kilo abgenommen – das ist der erste monat woll? :> da geht am meisten weg

F<alwleneAntgel-4u


heidewitzka...das is extrem viel. meinst du nicht, dass das schwindelgefühl von mangelernährung kommen könnte?

versorgst du dich denn wenigstens täglich mit mineral- und vitamin präparaten?

m+oonDnzixght


@ FallenAngel4U

http://2.bp.blogspot.com/_-WMQib5yJec/SwLeuAyl0vI/AAAAAAAAADg/xjZNlIZ7oq4/s1600/tellersuelze.jpg

ist ein beispiel für eine klassische tellersülze. man kann die sülze machen mit was man lust hat. ich schau immer was ich im kühlschrank finde und schnippel rein was ich hab. kann man mit allem möglichen machen. ich mach sie zur zeit nur mit gemüse ab und zu kommt dann bisschen wurst oder ei mit rein. je nachdem auf was ich lust hab und was kurz vorm ablaufen ist. ist super leicht und total erfrischend für den sommer.

m@oon8ni9gxht


ach mann jetzt geht der link nicht...

http://2.bp.blogspot.com/_-WMQib5yJec/SwLeuAyl0vI/AAAAAAAAADg/xjZNlIZ7oq4/s1600/tellersuelze.jpg

m4oAonmnighxt


warte ich such weiter ;-D

F:alqlen+Ang(el4xu


ok, gespannt warte :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH