» »

Was essen bei dem warmen Wetter?

Ftalle0nAng4el4xu


also wildes durcheinander angedickt mit gelatine. machst du brühe in die gelatine rein? oder wie würzt du das?

m0oon2nig/ht


nein ich tu keine gelatine rein. ich kauf bei der metzgerei ein sülzenpulver, rühr das mit wasser an, tu es bisschen würzen über das gemüse oder je nachdem was man drin haben will gießen und dann ab in kühlschrank. @:)

A3mop8h$ekles


puh ne

warmes wetter = absolut no hunger!

ansonsten stullen, irgendwas irgendwas

naja mir scheint das wetter nen strich durch die rechnung zu machen, was trainieren angeht

hab das gefühl eine falsche bewegung und man liegt im dreck

ich bin hyper sensibel was wetter angeht

eigentlich schließ ich mich im keller ein, ab temperaturen über 25° und arbeite von dort aus, aber das geht zz nicht.

ich gare sozusagen in meinem eigenen saft :>

43° grad, in der küche sind es sogar 45°

ich bin jemand der im winter barfuß, mit kurzer hose und tshirt durch den schnee läuft

warmes wetter liegt mir gar nicht

ich lieg mit füßen im kalten wasser und nem waschlappen auf der stirn vor dem ventilator und will die sonne ausmachen

und hab mich dazu durchgerungen einen frischen pfirsch und nen apfel zu mampfen

die mir jetzt extrem quer im magen liegen

F&allenAn}gel4u


hmmmmmmmmmm, ich überleg grad ob ich das mal am we mit früchten testen soll....ich werds mal probieren. mehr als verweigern können meine chaoten ja nicht ;-D

A.mo'pheklexs


puh

>_<

wenn nicht in jedem abgepackten – vorzubereiteten essen aus dem laden irgendwelche chemiezusätze und zuckeranteile wärn könnte man sich ohne große probleme gesund und fit halten

schlimm -,-

FEallenAvngeZl4u


mensch sieh zu, dass du auf jeden fall sowas wie eine multivitamin und mineral brausetablette pro tag trinkst. das was du isst führt dazu, dass du ja nicht nur fett abbaust, sondern auch muskelgewebe. so kannst du keine muskeln aufbauen, dazu brauchst du eiweiss.

Agmoph[ekxles


brausetabletten bringen nix

das ist wie nen tropfen wasser ins meer

argh

ich fühl mich schon vollgestopft – 2 liter wasser und 2 äpfel und 1 pfirsich

F<allenArngel4xu


hau dir heute abend mal hähnchenfilet in die pfanne. ich hol immer die tiefgefrorenen aus dem penny, die sind schon fertig mariniert und super lecker. dazu dann reis oder einen leckeren salat und du fühlst dich auch wieder besser!!!

mWoonn(igxht


@ FallenAngel4U

keine schlechte idee mit den früchten. könnt ich auch mal probieren soweit bin ich mit dem testen noch gar nicht gekommen ;-D sagst bescheid wies war.

@ Amophekles

mir ist der winter zu kalt und der sommer zu heiß ;-D geh bei beiden ungern raus. bin der totale frühlingstyp.

ich schaff es bei der hitze auch nicht mehr joggen zu gehen. vor kurzem konnte man noch locker um 07,08 uhr raus zum joggen. aber da ist es bei uns schon morgens total heiß. und um 06 uhr hab ich es immernoch nicht geschafft aufzustehen obwohl ich den wecker immer stelle ;-D

F/allSen4Angelx4u


brausetabletten bringen nix

das ist wie nen tropfen wasser ins meer

naja, aber es wär ein anfang. dein körper braucht vitamine und mineralstoffe. grad wenn du trainierst und viel schwitzt.

FAallQenA:ngel4xu


ich schaff es bei der hitze auch nicht mehr joggen zu gehen. vor kurzem konnte man noch locker um 07,08 uhr raus zum joggen

ich fahre jeden tag inliner und bin grad echt froh, dass es noch so lange hell ist und gegen 21 uhr dann auch kühler.

6l8Fanbiaxn68


Wie viel Übergewicht hast du denn?

Was ist z.B. mit Shakes? Obst mit Milch/Joghurt, ab in den Mixer und dann schön gekühlt trinken :p>

Ansonsten Gazpacko (kalte Tomatensuppe) oder Kaltschale, die kann man auch mit weniger Zucker selber machen.

Der Schwindel kann sehr schnell von Mangelernährung kommen, du musst selbst bei so einm Wetter ausreichend essen!! 20kg für einen Monat sind für deine Gesundheit echt heftig (kommt abe ruach darauf an, wie viel Übergewicht du hast) - für eineen gesunden Menschen sind 500gr pro Woche (2kg pro Monat) gut ...das zehnfache stell ich mir schon hart für den Körper vor.

AMmophPeklexs


naja :> bin auch quasi frisch verliebt ist also ne mischung aus hitze und vermeintliches schönhungern

was total komisch ist :>

ich bin der gute esser der familie o-o

eigentlich

:>

puh sport war nie mein bier, also aktiv

ich hab eigentlich gewichte an armen und beinen gehabt um beim täglichen arbeiten und haushalt auch was zu erziehlen.

aber bei dem warmen wetter hab ich die auch weg gelegt

ansonsten war es so heimtraining,

crunches, liegestützen, etc.

nich zu viel das man sich platt fühlt, aber auch nicht so wenig das man nicht ins schwitzen kommt :>

6 8Faubian6x8


Ich meinte Gazpacho ;-)

FUalleQnAng1el4u


wenn man verliebt ist läuft der stoffwechsel eh immer viel besser und man nimmt schneller ab.

aaaaaaaaaaaaaaber schau, dass du etwas isst, zwing dich dazu. selbst der hammer body nutz nix wenn du im rankenhaus landest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH