» »

Was essen bei dem warmen Wetter?

mdoonn\ight


@ 68Fabian68

jetzt bist mir zuvor gekommen und hast meine letzte idee geklaut ;-D

@ FallenAngel4U

ich kann nicht mal inliner fahren ;-D

ne bei uns ist es um 21 uhr immernoch bocke heiß dass mein hund sich nach paar schritten hinlegt und nicht mehr laufen will. morgens ist es immernoch am schönsten. also versuch ich morgen früh nochmals das glück und hoffe ich steh da endlich auf und dreh mich nicht um und penn weiter %-|

A1mopheLklxes


ich war bei 140kilo/197cm

30 kilo davon hab ich binnen eines halben jahres zu genommen als ich die magentabletten angefangen hatte.

mir war das zu dem zeitpunkt komplett egal, solange es dem magen besser ging

was sich jetzt relativiert und negativiert hat – magentabletten hatten keinen effekt, und das übergewicht ist da super -o-o-

tja ich hab nunmal nen kaputten magen,

ich trinke nen liter milch am tag um die magenbeschwerden so gut es geht zu unterdrücken

dazu eigentlich keine feste nahrung heute – weil vielen tage ohne essen sind nix – 2 äpfel und nen pfirsich

aber ich fühl mich grade als müsste ich mich übergeben

so voll gestoppft

// hammer body? :>

würde ich zuviel abnehmen werde ich von meinem schatz erschlagen

6b8PFabiiaxn68


Rechne dir mal aus, wie viel kalorien du zu dir nimmst und wie viel zu verbrauchst. Auch wenn du dich nicht viel bewegst, braucht dien Körper Energie und Nährstoffe. Hier wurden dir jetzt so viele Ideen genannt, spricht dich keine einzige an??

Aqmophzekles


kalorien?

son scheiß o-o

ich glaub an son kalorienzähl system net

lieber, so dass es einem gut geht, und man sich wohl fühlt

was ja kein problem wär >-< wenn der magen net abspacken würde bei so nem warmen wetter^^

uh und da isser juhu der klos im hals, das sodbrennen geht los *im dreieck spring*

A>moLphexkles


ich hab dir die freude mal gemacht:

heute abends werden ca. 1100 kcal gewesen sein

übe trinken/milch, äpfel, pfirsich

ADmophexkles


okay triple post :>

kalorien:

1404 kcal brauch ich pro tag round about als leistungsumsatz

1100 nehm ich zu mir mhm o-o

grundumsatz liegt bei ca 3600 – übern daumen gepeilt

naja o_O

das alles inkludiert stopfendes/füllendes essen.

gibts irgendwas, das den magen beruhigt und nicht allzu stopfend/drückend wirkt – aber dennoch nahrhaft ist?

638Fa&b9ian6x8


Ach weißt du, für mich musst du dir nicht die Mühe geben und Kalorien rechnen. Es ist evtl. nur für dich ein Anhaltspunkt, warum dir schwindelig und schlecht ist.

Bist du wegen des Magens in medizinischer Behanldung? Was hast du genau am Magen? Wovon ernährst du dich wenn an anderen Tagen, an denen es nicht so warm ist?

Würd mich übrigens schon mal interessieren, wie man mit Obst und Milch auf so viele Kalorien kommt :-o Auch wenn ich persönlich nicht viel aufs Kalorienzählen gebe...

AKmophpeklexs


1 liter 1.5% milch hat um den dreh 600 kalorien

äpfel haben ca. 100kalorien

außerdem trinke ich ja ne tnur wasser :> auch apfelschorle und hasse nich gesehn

//

ich bin in behandlung aber den ärzten fällt nur eine behanldung der symptome und nicht der ursache ein (immer wieder irgendwelche medis die verschleiern)

puh an anderen tagen?

normalerweise: morgens/mittags jenachdem wie hunger ist nen brötchen mit belag, und dann abends warm oder auch nur nen brötchen

leider sehr ungeregelt, aber das liegt daran, dass ich nur dann essen kann wenn ich grad keine probleme hab :)

puh >-<

ich geh montag zum arzt, hatte grad extreme magen/darm krämpfe

und wehe der schwachmat macht keine tests, dann geh ich ins krankenhaus

:>

Hoaem^oglxobin


(wenn du deinem magen nichts zum arbeiten anbietest, wird er [denke ich] verständlicherweise mit Krämpfen etc. reagieren... mägen haben ja bekanntlicherweise ein "eigenes" gehirn und somit einen "eigenen willen" )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH