» »

Leitungswasser oder Mineralwasser?

BIel$laSwJan-Cunlxlen


;-D ;-D

ja aber ich mags im sommer EISKALT ;-D

danke

pPeacNe.andxi


Stilles Wasser. Vittel, Volvic, Nestle Aquarel oder auch das von Aldi. ;-D

-|vietna^mesixn-


Fürst Bismarck Medium, aus der Glasflasche, schmeckt mir viel besser als aus Plastik und ausserdem sind nur 750 ml drinne. Die bekomme ich an einem Tag schnell aus, als wenn ich 1,5 l rumstehen habe und der Rest schmeckt nächsten Tag nicht mehr.

z@wetscEhge x1


Nur so zur Info: Man sollte mindestens 2 Liter am Tag trinken!!! ;-)

WHeidzenfxee


Wie lange es sich bestenfalls hält, kann ich dir leider nicht sagen – aber:

Gerade wenn wir Besuch bekommen, bereite ich meine Wasserkaraffen vorher vor. Sprich: Ich schneide Zitronenscheiben, geb sie in meine Karaffen und gieße diese dann mit Leitungswasser auf. Dann ab in den Kühlschrank und kurz vorm 'servieren' noch ein paar Eiswürfel dazu.

Also einen halben Tag kannst du es locker im Kühlschrank stehen lassen!

Gerade wenn du frische Früchte ins Wasser gibst ist es nicht mal schlecht, wenn du das Wasser vorher ein paar Stunden stehen lässt, so schmeckt es dann schön fruchtig x:)

-AvieDtnamResXin-


Nur so zur Info: Man sollte mindestens 2 Liter am Tag trinken!!! ;-)

Und woher willst du wissen was ich sonst noch so trinke? ;-)

Ich trinke nebenbei noch Leitungswasser.

BKell7aSwanX-Culxlen


weidenfee...

Also einen halben Tag kannst du es locker im Kühlschrank stehen lassen!

%:| ;-D ich lasse es bis zu 2 tagen im ks. :=o

E=ins5ameSeexle


Hab letztens dieses Volvic Frucht entdeckt, da steh ich drauf. Meine Mutter is damit sehr glücklich, endlich trinkt des Kind ma was ;-D

W1ei3denfxee


%:| ;-D ich lasse es bis zu 2 tagen im ks.

Zwei Tage überlebt bei mir Wasser gar nicht im Kühlschrank ;-D

Das wird vorher weggesüffelt :-q

B/el<lalS}wan-Cxullxen


erklärung:

ich fülle so ca... 4 liter ab,....und trinke mal mehr mal weniger...1-2liter am abend wenn ich dann heim komme....somit is immer kaltes wasser garantiert.... :=o ;-)

f0roggyBxxx


achtet mal auf den uran-gehalt!

nachzulesen bei foodwatch.de....

san pellegrino macht leuchtendes pipi! ;-D

BhellawSwan-ACullen


habe heute gehört...das es ein badewasser aus mineralwasser für die promis gibt... ":/ ;-D

GHänseb1lümlweixn


Vittel

g9rim0oirxe


Gehört jetzt nicht ganz dazu, wurde hier aber angesprochen. Man soll nicht einfach zwei l am Tag trinken. Man soll pro 20 kg Körpergewicht einen l pro Tag trinken. (Also bei 60kg drei l täglich usw.) Wenn man Sport treibt oder viel schwitzt erhöht sich das natürlich.

Byene0tton


Mit 100 Kg 5 Liter jeden Tag? :-/ Das schafft man doch gar nicht; halte ich, offengestanden für ein Gerücht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH