» »

100% Frischkost

aSnthxom


@:) *:) @:)

T,emcmxy


*:) :)_

ajnthxom


Hey, was gab es denn HEUTE ? Bei dem Wetter schmeckt doch eh nur frisches ;-)

6s8F"abiahn6M8


Also ein Eis :p> ist auch ziemlich gut bei dem Wetter. Passt nur leider nicht zur Frischkost ;-)

aenthxom


Na ja, "FRISCH" sollte es schon sein......ich hoff du hast es trotzdem geniesen können dein altes tiefgefrohrenes....... :p> :-q

6i8Fabi.an6x8


Alt war es nicht, mit frischer Milch, Sahne und Früchten selber zubereitet. Könnte fast noch als Frischkost durchgehen ;-)

T3eBmmy


:)z toll ihr macht mir hier die Nase lang 8-) aber ich mag kein Eis @:) hähä

Heute gab es Möhrensalat mit Pfirsich und Apfel, als Mittagessen, und Morgens Obst, und eine Gurke.

Ja das Wetter macht es mir einfach dieser Frischkost treu zubleiben!

:)_

aTntxhom


Hört sich gut an – alt – wahr spaßig gemeint und auf das tiefkühlenbezogen ;-D möchte dir auf keinen fall den apetitt verderben ;-)

a.nthsom


Logisch – bei mir gabs nur 2 Bananen mit Orangensaft und wasser aufgemixt weil ich nachher "leider" noch an ein Salatbuffet muß ;-D hab schon richtig mitleid mit mir – hoffentlich ist viel frisches ohne mayo dabei ;-) und wenig nachgfragen wegen mangel an Grillgut..... @:) Temmmy ißt du eigentlich Fruchtsorbet ???

TuemXm@y


Fruchtsobet :-p :-q jepp

Lecker Salat mmmmmm :°( will mit!

a7ntho5m


Gut, soll ich Dir die adresse..... und bin schon weg @:)

T:emxmy


:°_ und dein Bäuchlein gut voll! ;-D

Ich habe mir Apfelstreuselkuchen aufgetaut, und gefuttert ]:D das nenne ich Frisch(aufgetaut)kost :=o

a^nthoxm


SCHÄM dich !!!!!! übrigens gestern gabs nichts mehr – Babysitter hat sich dermasen verspätet, das ich keine lust mehr hatte.......und dank eines Kabel-Deutschland Telefonschadens auch keine Pizza als das Telefon nicht funktionierte wahr ich so bockig, das ich keine lust mehr hatte das Handy zu benutzen...... :-/

T8emImy


:°_ oh du arme ]:D

Txemmiy


P.S. heute war ich artig :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH