» »

was esst ihr bei der hitze?

I=ngveDfaexra

mein mann kann nicht kochen :=o

Kochen muss man nicht können, kochen macht man einfach. Zur Not mit Kochbuch.

jxanqineblxn

es schmec kt ihm aber besser wenn ich es mache ;-) und da er den ganzen tag arbeitne ist mache ich das auch vsehr gerne ;-)

i+ch-x40

*:) Ach Ihr armen Hitze-geplagten Deutschen, weiss leider nicht mehr was man bei der Hitze essen kann, lebe seid sieben Jahren am Amazonas und hier iss es jeden Tag heiss und es gibt immer das selbe zu essen.

Reis mit Bohnen und Fleisch oder Fisch oder Huhn. Das einzigste was sich hier mal ändert iss, das es mal regnet und die temperatur auf 25-28c sinkt.

Mein Tip für die heissen Tage sind kalte Obstsalate, oder Bananen mit Milch und Eiswürfel in den Mixer tut echt gut wenns zu heiss ist. Also lasst Euch schmecken.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH