» »

Ben & Jerrys

L[ic:htKrixstallxX hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Heute zum ersten Mal das Eis von "Ben & Jerrys" gegessen. Und zwar "Strawberry Cheesecake"......bin immer noch ganz hin und weg von diesem ausserordentlich leckeren Eis.

Glaube,ich will kein Anderes mehr ;-D auch wenn es superteuer ist.

Wie findet ihr dieses Eis,welche Sorten habt ihr schon ausprobiert?

LG

Lichti

Antworten
I=nsi"ndixa

brownie x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :p> :p> :p>

F aLllenlAngel4xu

strawberry cheesecake ist der absolute traum. so ein becher ist im nu verschwunden ;-D :p>

LVichtK;ristaxllxX

Mit den Brownies hatte mein Freund Heute...er hat auch sofort den ganzen Becher verschlemmt :-)

M^me TValYoixs

phish food, chunky monkey & cherry garcia x:)

Gieisptlu5fxt

Hallo,

das Eis ist wirklich lecker – Cookie Dough. :p>

S6hellxy

Das ist das leckerste Eis, das ist kenne :-D :-q :-q :-q , da kommt bei weitem kein anderes mit :|N

Das Brownie finde ich klasse, aber auch das New York Super Fudge Chunk, das Half Baked und das Chunky Monkey :-q :p> :-q :p> :-q :p>

Die sind mit 5 -6 Euro pro 500 ml wirklich nicht grad günstig :-/ aber für DAS Eist ist das fast schon gerechtfertigt! ;-) Hab mir Anfang der Woche 4 Becher gekauft ;-D Das hab ich mir einfach mal geleistet, weil Sommer ist.

In einer Broschüre las ich neulich, dass es von zwei Sandkastenfreunden erschaffen wurde, Ben und Jerry, die stets bemüht sind, nur Zutaten zu verwenden, die tier- und umweldfreundlich produziert werden. Der eingearbeitete Kuchenteig oder die Gebäckstücke werden aus einer amerikanischen Bäckerei bezogen, die Obdachlosen und sozial benachteiligten Menschen einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Produziert wird es in Holland :)z

Und ich habe beschlossen, ich werde mir dieses Eis auch zum Geburtstag wünschen statt Pralinen ;-D , eine Packung mit Lindt-Pralinen, die ich immer geschenkt bekomme, die ich aber gar nicht so mag, kostet noch mehr als ein Becher Ben & Jerry's x:)

LPichtvKrist\allxJX

Robbie will die Nummer des Bringdienstes ;-D Er sagte eben "Isch bin'n Fan von dem Zeuch-isch komm' da nich mehr von loooos" ;-D

M0me /Valoixs

Produziert wird es in Holland

sicher? :-/

dann trifft das ja so gar nicht auf die grundsätze (ökologisch wertvolle landwirtschaft, vermeidung von müll, keine schädigung der natur etc etc) von ben&jerrys zu.. jedenfalls wenn in den niederlanden tatsächlich das eis für den us-amerikanischen markt produziert wird..

S'hel~ly

Steht zumindest so in der Werbebroschüre, die ich mal aus einem Supermarkt mitgenommen habe:

Wusstest du, dass...

... unser Werk in den Niederlanden nur mit grüner Energie betrieben wird?

V:orzei>ge3usxer

Cookie Dough ist das Beste... :=o

Wie bei Häagen Dasz Praline... |-o oder Vanille Caramel Brownie und Cookies & Cream... x:)

V^orz%eigAeusexr

Cookie Dough ist das Beste... :=o

Wie bei Häagen Dasz Praline... |-o oder Vanille Caramel Brownie und Cookies & Cream... x:)

S7h1ellxy

Das Häagen Dasz ist auch ein super leckeres Eis, das sich deutlich von den günstigeren Marken wie Mövenpick oder Langnese unterscheidet. Aber geschmacklich kommt es ans Ben & Jerry's nicht dran! Ist zumindest meine persönliche Meinung ;-D

V3orz@eigeuxser

Aber geschmacklich kommt es ans Ben & Jerry's nicht dran!

:|N äh-äh... :|N

Häagen Dasz ist die elitäre Art Eis zu genießen... ;-D :-p

Svhell3y

Weiß ich ;-D Für mich steht es trotzdem nur an zweiter Stelle ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH